Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paul Walker stirbt bei Autounfall

614 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hollywood, Fast & Furious, Paul Walker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Paul Walker stirbt bei Autounfall

30.12.2013 um 17:48
Ein technischer Defekt konnte aber nicht nachgewiesen werden. Oder habe ich jetzt doch etwas verpasst.

Anzeige
melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

30.12.2013 um 17:53
Ich meine gelesen zuhaben,das Technicker geschickt werden um den Boardcomputer auszuwerten. Allerdings haben sie vermieden zuschreiben das es welche aus Dtschl sein sollen:)


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

30.12.2013 um 17:54
Wenn ein Auto in Flammen aufgeht ist dass nie und nimmer nur die Geschwindigkeit oder?


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

30.12.2013 um 17:55
Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass deswegen extra Techniker aus Deutschland kommen müssen. So ein Steuergerät kann jede Fachwerkstatt auslesen. Entweder wissen die Ermittler wesentlich mehr als wir, und wollen auf Nummer sicher gehen oder ein Redakteur hat mal wieder etwas falsch verstanden.


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

30.12.2013 um 17:57
@bella-rosa
Weswegen der Wagen so schnell feuer fing kann ich dir leider auch nicht sagen, aber ich denke es könnte damit zu tun haben, dass es ein Mittelmotor Sportwagen war. Das heißt der Motor+Tank sitzt direkt hinter dem Fahrer aber noch vor der Hinterachse. Also komplett anders aufgebaut wie die meisten anderen Autos.
Und wenn man sich dann mit einer so hohen Geschwindigkeit um den Baum wickelt, möchte ich nicht meine Hand dafür ins Feuer legen, dass vielleicht doch etwas schief geht. Auch wenn dies eigentlich nicht passieren soll oder darf.


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

30.12.2013 um 18:01
@basti
Stimmt dass hast du mir schon mal erklärt. Ich verbinde Explosionen immer mit Gas, Benzin, Defekten....


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

30.12.2013 um 18:18
Auch wenn es nicht passieren soll, kann der Tank trotzdem beschädigt worden sein. Das dann auslaufende Benzin hat sich an einem Funken entzündet.


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

30.12.2013 um 18:22
Ich würde auch nicht unbedingt sagen das es eine "Explosion" war. Es war eine "Stichflamme". Ich hab schon mal eine Link eingestellt in dem ein Unfallanalytiker zu dem Unfall befragt wurde und dieser meinte das selve wie @Basti83 uns schon erklärt und das dieses Auto aus Carbon gebaut ist und das dass nichts anderes als Rohöl ist. Und das brennt wie Zunder.

In Deutschland ist es bei einem VU mit exitus normal so das zum unfallort ein Sachverständige zum Unfallort gerufen wird der sich dort schon mal alles anschaut usw. Außerdem werden der oder die Autos ect sichergestellt und danach genauer untersucht.

Ich glaube fast nicht das da noch näher Detail oder Informationen kommen, immerhin ist es jetzt auch schon einen Monat her. Und ich glaub nicht das dass solange dauert.


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

30.12.2013 um 19:47
Ja das mit schumacher ist schlimm.da kommt alles wieder hoch.:


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

30.12.2013 um 19:56
@bella-rosa
Hier siehst du gut trotz eines Sicherheitstanks geht bei einem blöden Aufprallwinkel plus hoher Geschwindigkeit selbst ein Tank in Flammen auf, der wesentlich sicherer ist als ein Tank in einem Serien Auto.

Youtube: ADAC GT Masters   Hockenheim 2013   Gerd Beisel BIG CRASH HORROR CRASH
ADAC GT Masters Hockenheim 2013 Gerd Beisel BIG CRASH HORROR CRASH
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

30.12.2013 um 20:00
@basti
Danke. Ja stimmt. Daran dachte ich gar nicht mehr.


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

30.12.2013 um 20:02
@bella-rosa
Kein problem dafür bin ich ja da. :-) :-P


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

30.12.2013 um 20:05
:-) schön zu hören. Man kann ja nicht in allem sein Wissen haben gelle?


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

30.12.2013 um 20:07
@bella-rosa
So sieht es aus. Es heißt doch nicht nicht umsonst " Man lernt nie aus".


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

30.12.2013 um 20:51
Zitat von JonaluJonalu schrieb:Ich glaub schon das es (aber wahrscheinlich bedingt durch die Medien) Situation gibt bei denen man sich zu solchen Gedanken (vllt zumindest kurzfristig oder für nen Mini-Moment) hinreißen lässt. ..
Sicherlich..

Aber ich denke.. das ganze wäre auch anders einzufädeln gewesen.. oder wollte sich RR auch zurückziehen?


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

30.12.2013 um 21:19
Ist euch schon aufgefallen, dass keiner der Leute die vor der Kamera standen Tränen hatten? Also wenn ich so voller Trauer bin, dann kommen bei mir Tränen. Weiss ja ned, aber finde das komisch. 😑;-)


1x zitiertmelden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

30.12.2013 um 21:38
@Spenst
Klar wäre es anders einfach gewesen. Ich sag ja es wäre wirklich ne Sauerei seinen Tod so vor zu spielen bzw überhaupt seinen eigenen Tod vorzutäuschen. Er hätte auch einfach abtauchen können. Er würde so und so Gefahr laufen irgendwie bzw wo erkannt zu werden.

Mein Kommentar war ja eig auf (ich glaub) @jana36 's Kommentar warum es Fans gibt die an PW Fake-Tod glauben.

Es gibt schon ein paar Sachen die einem da komisch vorkommen und das es dann welche gibt die an solche Verschwörungstheorien glauben, kann ich mir schon vorstellen.


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

30.12.2013 um 22:12
Dieser Porsche hatte doch einen Vorbesitzer der bereits zugegeben hatte dass dieser Wagen nicht in Ordnung war und er ihn nicht händeln konnte. Deshalb hat er ihn abgestossen.
Ich denke RR & PW wollten sehen was mit dem Wagen los ist und haben dabei auch ein wenig "Draufgedrückt". Ich kann mir nicht vorstellen dass sie nicht eine extra Strecke gehabt haben um solch einen Wagen richtig auszufahren. Sowas hätte doch ein Rennfahrer nicht auf einer Straße versucht, die haben doch andere Möglichkeiten.
Ich glaube schon dass dieses Auto ein Problem hatte.

Auch wenn ich nicht glaube das beide Männer ihren Tod vortäuschen, so denke ich dennoch (seit der 1. Sekunde) dass dieser Unfall nicht so ganz stimmig ist. Irgendwas ist seltsam daran.

Die Frage ist, könnte man den Wagen so manipulieren das ein Nachweis nicht mehr möglich ist?
Feuer zerstört ja viele Beweise...

Das mit der Trauer der "Freunde" ist auch so eine Sache, ich habe bisher nur eine Person gesehen die wirklich "fertig" war - Jasmine.
Die Typen vom Unfallort waren nicht mal richtig geschockt, vielleicht ist das in LA normal gleich nach einer Tragödie sein Gesicht in die Kamera zu halten!?
Wenn ich versuche einen Freund zu retten und sehe ihn noch im brennenden Auto...ich hätte einen Psychiater gebraucht!


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

30.12.2013 um 22:12
Zitat von bella-rosabella-rosa schrieb:Ist euch schon aufgefallen, dass keiner der Leute die vor der Kamera standen Tränen hatten? Also wenn ich so voller Trauer bin, dann kommen bei mir Tränen. Weiss ja ned, aber finde das komisch. 😑;-)
Jepp.. ist mir auch aufgefallen.
Aber wir wissen nicht, wie es in den Menschen aussieht.


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

30.12.2013 um 22:16
Ja.. es ist schon richtig.. vieles kommt einem "seltsam" vor..

Noch dazu kommt für mich der Gedanke.. dass ein so erfahrener Fahrer sicherlich nicht ausgerechnet dort so beschleunigt hätte.. oder?


Anzeige

melden