Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paul Walker stirbt bei Autounfall

614 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hollywood, Fast & Furious, Paul Walker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Paul Walker stirbt bei Autounfall

05.01.2014 um 13:55
@Jonalu Ich ehrlich gesagt nicht.Zu wünschen wärs nicht. @joleen Ich hab nur das gesehen wo es brannte.

Anzeige
melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

05.01.2014 um 14:56
Also wen ihr es verkraften könnt, stelle ich das alles ein was ich gesehen habe. Dann könne wir vom gleichen reden.

Warte aber eure Antwort ab. :-*

(anbei: danke für diese friedliche Unterhaltung mit euch. Ihr seid alle super lieb. Wirklich. Wir nehmen so toll Rücksicht auf einander. Finde ich zumindest. Und keiner wird kritisiert, wenn eigene Meinungen vorhanden sind. Jeder kann seinen Gefühlen freien Lauf lassen. Fühle mich bei euch wohl. Danke dafür. :-* )


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

05.01.2014 um 15:26
@bella-rosa
Ich hab nichts dagegen


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

05.01.2014 um 15:34
@bella-rosa Nichts zudanken.Find ich im übrigen auch.Du kannst es einstellen,ist sich jedem selbst überlaßen sich das dann anzuschauen.So wie auf eigene Gefahr ebend.


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

05.01.2014 um 16:10
Habe auch ein paar Videos gesehen :{
Viele davon sollen ja fakes sein ..


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

05.01.2014 um 16:12
Bin wohl der einzige der noch keins gesehen hat.


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

05.01.2014 um 17:09
Ich habe auch schon Einiges von dem Material angesehen, aber angebliche Leichenbilder wollte/will ich nicht sehen. Ich glaube nicht das Paul sowas gewollt hätte und Roger sicher auch nicht. Ich weiß wie Tote aussehen, aber Verunfallte sind eine ganz andere Hausnummer...

Ich weiß nicht was es ist, aber mit PW Tod komme ich überhaupt nicht klar.

Mit diesem Unfall hab ich auch so meine Logikprobleme.
Der Autopsiebericht besagt Roger wäre beim Aufprall sofort tot gewesen, hätte einen Schädelbruch mit austretender Hirnmasse erlitten. Kein Ruß in der Lunge, daher nicht mehr geatmet.
Paul dagegen hat sich den Kiefer gebrochen und das Becken. Wenn man eine Abwehrhaltung einnimmt schützt man mit einer Hand meistens das Gesicht, das würde den gebrochenen Arm erklären.
Soweit logisch. Doch sie sagen er sei innerhalb von Sekunden gestorben, das kann nicht sein. Aufprall bis Explosion waren etwa 1ne Minute, da muss er noch geatmet haben wenn sich Ruß in der Lunge findet.
Auf dem Bildmaterial sieht man das umgefahrene Schild liegen und dann kommt der Wagen und der Baum. Wenn das Auto das Schild, mitsamt Betonsockel mitgeschleift hat, wie konnte es an der Seite auseinander brechen? Rogers Seite ist viel stärker eingedellt als Pauls. Andersherum wäre es logischer mit dem Beckenbruch.

Ich weiß nicht, aber ich denke immer noch dass es kein Unfall war.
Ich halte eine Manipulation am Auto für sehr denkbar. Alles auf einen angeblichen Raser zu schieben macht es doch ganz praktisch als Abschreckung für die Jugend und wer Erfolg hat kann sich normalerweise auch vor Feinden nicht retten...
Alles nur Spekulation, aber ich glaube nicht das zwei erfahrene Autofahrer/Rennfahrer, die extra auf schnelle Wagen trainiert waren und bei einer Veranstaltung waren (was viele Menschen in der Umgebung bedeutet) einfach so herum rasen. Außerdem sieht man doch dass der Porsche in einer Kolonne anderer Autos losfährt, wo waren die hin? Keiner fuhr die gleiche Strecke?
Es war eine Spendenveranstaltung, man wählt doch nicht gerade diesen Zeitpunkt um aufs Gas zu gehen. In der Gegend war doch sicherlich was los. Als es kracht ist die Straße völlig leer, bis auf den blauen Wagen von dem Handyfilmer?

Ich glaube das jemand den Tod der Beiden wollte. Möglicherweise auch nur den von Roger. Paul hatte ja nicht einmal vor in den Wagen zu steigen, es war eine spontane Idee. Er war wahrscheinlich nicht das Ziel.

Wäre interessant zu erfahren ob Roger Rodas Feinde hatte die dazu fähig wären....


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

05.01.2014 um 17:24
Jetzt hab ich den Text gefunden wo steht das der Wagen vor der Fahrt schon zickte:
http://www.infranken.de/ueberregional/vermischtes/art102843,581791


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

05.01.2014 um 17:25
@AerynSun
Ich glaub nicht das es ein Anschlag war.
Ich finde es jetzt auch etwas weit hergeholt das einer Feinde hatte und die es auf einen der beiden angesehen hätten.
Den Beckenbruch kann man sich vllt auch durch den Sicherheitsgurt erklären.
Da niemand von uns den zeitlichen Ablauf kennt und auch nicht mit Sicherheit sagen kann wann welche Fotos oder Videos entstanden sind bzw welche echt und welche Fake sind, würde ich da drauf erstmal nichts geben bzw irgendwelche Verschwörungen hervorrufen.


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

05.01.2014 um 17:26
War ja klar,das das jetzt kommen musste.Das ist echt der Oberlacher.Also wirklich.Da glaub ich eher dran das Bush die WorldTradeCenters zum Einsturz brachte als wie diesen Mist


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

05.01.2014 um 17:31
Wieso ist das so abwegig? Wenn man mal davon ausgeht das Jemand vielleicht auch "nur" den Wagen sabotieren wollte...möglicherweise sollte er ja einfach nicht anspringen und niemand sollte ursprünglich sterben. Dazu würde ja passen das er nicht richtig funktionierte.
Ich will damit eigentlich sagen, ich denke Pauls Tod war sicherlich ein Unfall, aber die Theorie RR hätte einfach mal aufs Gas getreten und ist dann geradewegs in den Baum gerast erscheint mir auch unsinnig.


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

05.01.2014 um 17:32
Vllt war der der den Wagen als erstes fuhr zu doof zum fahren?
Oder z.B mein auto zickt auch manchmal und springt net an oder ruckelt dann die erste zeit beim fahren. Des halb bau ich aber a net gleich so nen Unfall...

Das Auto wurde doch schon ausgeschlossen. ..
Selbst wenn die Lenkflüssigkeit ausgelaufen wäre dann wäre es in ungefähr so wie wenn man ein Auto ohne Servo fährt. Die bauen ja auch nicht alle so nen Unfall...


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

05.01.2014 um 17:35
Mal ganz von dem Unfall abgesehen, ich hab ein Video gesehen das so schön anzusehen ist.
Paul beim xbox spielen mit einer Reporterin. so witzig:
Youtube: Paul Walker Playing Xbox360 on IGN
Paul Walker Playing Xbox360 on IGN
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

05.01.2014 um 17:35
Man darf aber bei der ganzen Szenerie nicht die geschwindigkeit vergessen.


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

05.01.2014 um 17:37
@bella-rosa
Ich hab da nix gegen.Wenns mir dann doch zu heftig ist,kann ichs ja wieder schnell zumachen.

@AerynSun
Also das es da so einiges gibt bei dem Unfall was nicht zusammen gehört,ist mir auch schon aufgefallen.
Aber ich glaube das werden wir alle niemals genau erfahren.


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

05.01.2014 um 17:43
@AerynSun
@joleen
Das es Sachen bei dem Unfall gibt die keinen sinn ergeben und/oder uns komisch vorkommen Streit ich ja garnicht ab. Aber anhand irgendwelchen Fotos oder Videos von den wir weder wissen ob sie echt sind noch von wann sie sind und von irgendwelchen Medienberichten von denen man ja auch nicht weiss ob sie so stimmen auf irgend nen Mordanschlag zu schließen find ich Käse....
Ich kann mir nicht vorstellen das wenn das Auto irgendwie manipuliert wurde das die Ermittler und Polizei es einfach verheimlichen würden und untern Teppich kehren würden.

Alleine die Frage warum sie so schnell unterwegs wären wird uns immer beschäftigen und darauf werden wir wohl nie ne Antwort bekommen.


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

05.01.2014 um 17:46
@Jonalu
genau seh ich auch so. Traurig aber wahr :(


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

05.01.2014 um 17:48
@Jonalu
Ich denke auch das es einfach viel zu viele Fakebilder und videos gibt,das ist ja das traurige,das manche sowas verbreiten und keine Rücksicht auf die Hinterbliebenen nehmen.Was genau passiert ist haben die beiden mit ins Grab genommen.


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

05.01.2014 um 17:51
Seh ich genauso wie @Luna05...
Bevor ich da an einen Mordanschlag oder Attentat glaube, glaub ich noch eher das es ein Faketod war.
was jetzt nicht heissen soll das ich es glaub


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

05.01.2014 um 18:10
Jeder kann ja glauben was er will!
Ich für meinen Teil denke einfach, wäre ich auf einer Veranstaltung bei der ich etwas für Wohltätige Zwecke tue, würde ich sicherlich nicht so blöd sein und das Risiko eingehen bei Tempo 160 erwischt zu werden.
Zumindest gehe ich mal davon aus dass normal denkende Menschen darüber zumindest mal nachgedacht hätten dabei erwischt zu werden.

Faketod halte ich wiederum für Schwachsinn, so sind die Meinungen eben verschieden;-)

@Jonalu Dein Auto ruckelt? Was gibst Du ihn zu trinken, vielleicht hat er/sie Schluckauf? Armes Ding;-)

@joleen
Danke das Du es auch schon bemerkt hast, bin ich wenigstens nicht alleine:-)

In einer Sache sind wir uns ja alle einig, es ist einfach eine grauenvolle Sache und sehr traurig.


Anzeige

melden