Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nachtschicht

9.542 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Nacht, Wach ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nachtschicht

15.05.2014 um 02:06
@sixsuns

Hmmm?

Anzeige
melden

Nachtschicht

15.05.2014 um 02:08
@Funzl

muss mal weg


melden

Nachtschicht

15.05.2014 um 02:10
@sixsuns

Lulu machen?


melden

Nachtschicht

15.05.2014 um 02:19
@sixsuns

Du hast eine neues Ava-Bild....

Hmhmhm........


melden

Nachtschicht

15.05.2014 um 04:08
Jaja die Nachtschichtler kiffen doch alle ;)


2x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nachtschicht

15.05.2014 um 06:42
Ich hab so kein Bock mehr. Hätte ich mal nicht in die Nachtschicht gewechselt. Mein Schädel explodiert und an Schlaf ist nicht zu denken.

Ich glaub, ich mal Urlaub auf chinesisch.


melden

Nachtschicht

15.05.2014 um 14:19
Zitat von gekko15gekko15 schrieb:Jaja die Nachtschichtler kiffen doch alle ;)
Wenn das deine eigene Erfahrungen sind möchte ich nicht gar wissen wo du die gesammelt hast....^^


melden

Nachtschicht

15.05.2014 um 15:06
@sixsuns
@Alano
@Funzl

Hey Leute!

Bin in der Spätschicht diese Woche, hab erst Ende nächster Woche wieder Nachtdienst.... Wollte nur mal alle grüßen und einen ruhigen Dienst wünschen!

Bis die Tage!!!!


melden

Nachtschicht

16.05.2014 um 15:22
@Funzl
@sixsuns
@Cypher01


Hey, hey ihr Lieben, ich schau auch nur mal kurz aus meinem Urlaub vorbei und grüße euch ganz lieb.
Eigentlich sah es ja so aus, als wäre ich jetzt wieder im Tagdienst, aber Dank unseres nach wie vor hohen Krankenstandes hab ich wohl nächstes WE wieder Nacht, also hab euch wohl bis denn :*
Zitat von gekko15gekko15 schrieb:Jaja die Nachtschichtler kiffen doch alle ;)
Klar, aber nicht auf der arbeit! ;)

@Alano

Hallo :)

Was arbeitest Du denn des nächtens?


melden

Nachtschicht

23.05.2014 um 03:32
@sixsuns

@Cypher01
@cucharadita
@Alano
@gekko15


Guten morgen >>> :kaffee:


melden

Nachtschicht

23.05.2014 um 07:50
guten morgen ihr lieben, hab heute auch Nachtdienst, jedoch nur zwei nächte. wünsche euch ruhige schicht, logge mich ja seltenst über die arbeit ein.
lasst es euch gut gehen :)

:lv:


melden

Nachtschicht

24.05.2014 um 03:15
@zett


Guten Morgen mein herz-allerliebstes zett-leinlinchen :lv:


Bei mir dauerts noch bis zum 4.06. bis ich wieder auf N-schicht bin.....

@Cypher01

@cucharadita
@Alano
@gekko15
@sixsuns

Ich wünsche allen Schichtlerinnen und Schichtlern frohes Nachtschichten, und schichtet euch nicht zuviel...


melden

Nachtschicht

26.05.2014 um 23:17
@sixsuns
@Alano
@cucharadita
@zett
@Funzl

Hey hey!!!

Bin auch mal wieder da..... :)

habe 7 Tage flach gelegen und jetzt hab ich 3 Nächte gewonnen....

Noch jemand hier heute??

L.G. an alle!


melden

Nachtschicht

26.05.2014 um 23:20
@Cypher01
Hi du da warste krank


melden

Nachtschicht

26.05.2014 um 23:24
@sixsuns

Jap :) hab ich ja geschrieben :P

bin immer noch nich richtig fit....und wie sieht es bei dir so aus??

Bist du auch arbeiten oder so hier??


melden

Nachtschicht

26.05.2014 um 23:27
@Cypher01

Ja ja muss ja mein Kollege liegt ebenfalls flach schon seid Tagen


melden

Nachtschicht

26.05.2014 um 23:28
@sixsuns

also musstest du einspringen für ihn ??


melden

Nachtschicht

26.05.2014 um 23:31
@Cypher01

na was glaubst du wenn du für die Nachtschicht nur zwei Angestellte hast da ist immer jemand der angeschmierte wenn der andere Krank ist und ich bin nie krank


melden

Nachtschicht

26.05.2014 um 23:33
@sixsuns

naja ist ja eigentlich nicht dein Problem sondern das deines arbeitgebers.....


melden

Nachtschicht

26.05.2014 um 23:34
@Cypher01

ja klar hilft mir nur leider wenig wenn dieser im Urlaub weilt


Anzeige

melden