Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nachtschicht

9.542 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Nacht, Wach ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nachtschicht

06.06.2014 um 03:56
@Funzl

Oh, ach so...hatte das nur kurz mal überflogen^^

Werd ich mir bei zeiten mal genauer zu Gemüteführen...so quer gelesen laß sich das echt gut!

Hast talent, solltest ein Kinderbuch oder so draus machen :)

Anzeige
1x zitiertmelden

Nachtschicht

06.06.2014 um 03:58
Zitat von cucharaditacucharadita schrieb:Hast talent, solltest ein Kinderbuch oder so draus machen :)
Keine Chance. Jeder Verlag / Lektor schlägt die Hände über den Kopf zusammen - wegen dem Schreib & Erzählstil......von der Rechtschreibung ganz zu schweigen....

Wenn die das " eindeutschen" ist es nicht mehr "Flederfunzl & Funzl" - also bleibts wie es ist. :)


So, es ist 4:00 Uhr - ich muß dann mal wieder...euch allen einen schönen Feiermorgen - man liest sich....*wink*

@cucharadita
@Casa_blanca
@Vidar300
@Cypher01


melden

Nachtschicht

06.06.2014 um 04:00
@Funzl

bis später dann!


melden

Nachtschicht

06.06.2014 um 04:03
@Funzl

Alles Gute Dir bis bald :)


melden

Nachtschicht

06.06.2014 um 05:43
@Cypher01
@cucharadita
@Funzl

Ich wünsche allen einen schönen feierabend und gute nacht .


melden

Nachtschicht

06.06.2014 um 05:43
@Vidar300


danke Dir auch :)


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nachtschicht

06.06.2014 um 08:00
fruehschicht ist besser als nachtschicht.


melden

Nachtschicht

06.06.2014 um 21:25
@Vidar300

danke dir, war schon ausgeloggt gestern!


melden

Nachtschicht

06.06.2014 um 21:26
@sator

Echt?? Find ich nicht....

mach doch mal nen Frühschicht-Thread auf....oder gibts den schon? ;)


melden

Nachtschicht

06.06.2014 um 21:26
@cucharadita
@Vidar300
@Funzl


Noch wer am malochen grade??

L.G.


melden

Nachtschicht

06.06.2014 um 21:28
@Cypher01
@sator
@cucharadita
@Vidar300
@Casa_blanca

Guten Abend

@Cypher01

Für mich als Drei-Schichtler ist die " Mittagsschicht " - oder auch "2.Schicht" wie viele sagen zumindest im Winter die "blödeste"...weil man weder vor noch nach der Arbeit noch großartig was machen kann....


Im Sommer haben alle Schichten nur Vorteile.


melden

Nachtschicht

06.06.2014 um 21:30
@Funzl

du meinst bestimmt @sator
oder??


melden

Nachtschicht

06.06.2014 um 21:31
@Cypher01

Nee, eigentlich dich - weil du auf seinen Beitrag geantwortet hast....oder eben euch alle...;)


melden

Nachtschicht

06.06.2014 um 21:39
@Funzl

da haben wir uns doch schonmal drüber unterhalten du Flattertierchen.... :)


melden

Nachtschicht

06.06.2014 um 21:46
@Cypher01

Macht doch nix....wiederholt sich eh alles - immer wieder

Kann man das so lassen?

Hello,

I`m looking for for an round about 33 Years old Motorcycle-Part. It´s a Speedometer-drive made by CEV Italy- with the Nummer 392. This part is original fixed in a 33 years old german Enduro Motorcycle from Maico - it´s a Maico GS 490 T built in 1981

Can you tell me where i can get one, maybe a used one?


melden

Nachtschicht

06.06.2014 um 21:47
@Funzl

ja denke für einen Kenner ist es durchaus zu verstehen nach was du suchst....


melden

Nachtschicht

06.06.2014 um 21:48
@Cypher01

Ah - danke. Dann will ich das mal so wegschicken....


melden

Nachtschicht

06.06.2014 um 21:50
@Funzl

tu es, los tu es!


melden

Nachtschicht

06.06.2014 um 21:52
@Cypher01

Hmmm?


melden

Nachtschicht

06.06.2014 um 21:55
@Funzl

tu es, los komm schon, tu es! :)


Anzeige

melden