Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nachtschicht

9.542 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Nacht, Wach ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nachtschicht

27.05.2014 um 06:10
@Funzl
Tja nun, aber es bleibt da recht wenig Zeit mit der Familie...ach, mal sehen.

Anzeige
melden

Nachtschicht

27.05.2014 um 06:32
@Cerberus_

Das kann man doch alles organisieren.......


melden

Nachtschicht

27.05.2014 um 06:33
@Funzl
Ja, ich heirate meinen Chef, basta *g*


melden

Nachtschicht

27.05.2014 um 06:33
@Cerberus_

Why not? ROFL...


melden

Nachtschicht

27.05.2014 um 06:36
@Funzl
Ich habs nur im Kreuz, da kann ich gar nicht unter seinen Schreibtisch..ach..auch ne blöde Idee...naja, mache ich halt gleich Feierabend.


melden

Nachtschicht

27.05.2014 um 06:37
@Cerberus_

So einen Chef hast Du ? Huii!!

Schönen Feierabend....


melden

Nachtschicht

27.05.2014 um 06:44
@Funzl
Ja, ein ganz schlimmer.
Danke..und Tschüss *wink*


melden

Nachtschicht

27.05.2014 um 06:45
@Cerberus_

*wink*


melden

Nachtschicht

27.05.2014 um 22:40
@Funzl
@sixsuns

Hey meine lieben Eulen! ;)

Jemand von euch da heute???

@Cerberus_

Hallo auch an dich und willkommen in der Nachtschicht! :)

L.G. !


melden

Nachtschicht

27.05.2014 um 22:45
@Cypher01
Hi Leute


melden

Nachtschicht

27.05.2014 um 22:46
@sixsuns

hey hey


melden

Nachtschicht

27.05.2014 um 22:46
@Cypher01

fleißig am arbeiten?


melden

Nachtschicht

27.05.2014 um 22:48
@sixsuns

joa leider noch ne Menge zu tun.... und bei dir??


melden

Nachtschicht

27.05.2014 um 22:50
@Cypher01

ich sollte lernen die Betonung liegt auf sollte


melden

Nachtschicht

27.05.2014 um 22:59
@sixsuns

böse....


melden

Nachtschicht

27.05.2014 um 23:14
@Cypher01

sagt die Vernunft auch der Rest guckt aber nun mal Lieber Videos jetzt sitzt die Vernunft in der Ecke und Verstand und Gefühl feiern mit den restilchen Leuten in meinem Kopf Party


melden

Nachtschicht

27.05.2014 um 23:17
@sixsuns

ja das kenne ich... ;)


melden

Nachtschicht

27.05.2014 um 23:19
@Cypher01

ich vermute dahinter ja ne Verschwörung


melden

Nachtschicht

27.05.2014 um 23:22
@sixsuns

ach ja?? Interessant... erzähl mir mehr :)


melden

Nachtschicht

27.05.2014 um 23:27
@Cypher01

Anfang der Neunziger als Pc und Co in die brauchbare Phase kam und das Internet zur Welt kam haben sich all die großen Pc Größen wie Bill Gates und Steve Jobbs mit einem Hypnotiseur zusammengesetzt und die Weltbevölkerung in Hypnose versetzt draufhin haben sie eine Unterbewusste Umfrage gestartet was den inneren Schweinehunden am besten gefällt und damit die Leute von der Arbeit abhält herrauskamen unter anderem Katzenvideos und chatten das haben sie genutzt und entsprechende Programme entwickelt um dann in einem teuflischen Langzeitplan die Weltherrschaft an sich zu reissen jedoch waren sie als es endlich soweit war schon zu alt dafür also musste ein junges Gesicht her und das war dann Mark Zuckerberg


Anzeige

melden