Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nachtschicht

9.542 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Nacht, Wach ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nachtschicht

05.07.2014 um 02:03
Ich war ewig lang auf keinen Festival mehr

Anzeige
1x zitiertmelden

Nachtschicht

06.07.2014 um 13:16
Fuck !
Meine nachtschicht beginnt heut schon um 18 uhr


melden

Nachtschicht

06.07.2014 um 13:21
@Vidar300

Ahoi - und ich hab grad mit 2. Schicht - 13:00 bis 21:00 begonnen


melden

Nachtschicht

06.07.2014 um 13:32
Hey @Funzl

Na dann mal viel Spaß.


melden

Nachtschicht

06.07.2014 um 13:36
@Funzl

Sonntags gibts bei uns keine spätschicht. Dafür halt 12 std schicht


melden

Nachtschicht

06.07.2014 um 13:42
@Vidar300

Hmm...Spaß - ich mach das Beste drauß...


melden

Nachtschicht

06.07.2014 um 13:45
Zitat von sixsunssixsuns schrieb:Ich war ewig lang auf keinen Festival mehr
ich geh regelmäßig in den A..en-Zirkus......5 x pro Woche - nennt sich auch Arbeitsplatz ^^


melden

Nachtschicht

06.07.2014 um 20:34
Ich babe früher mal eine Weile bei McDonalds gearbeitet... Manche sagen ja das Schichtdienst nichts für sie ist, solange ich nicht in einer Wechselschicht arbeiten muss/musste war das Zeitmäßig vollkommen in Ordnung, da ich dort auch Nachts gearbeitet habe, möchte ich hier einmal meine Erfahrungen wiedergeben.
Unser Restaurant hat in der Nacht auf Samstag und Sonntag bis 3, die restlichen Tage bis um 1 offen gehabt. Ab 20 Uhr, meist wenn es leerer wird, wird begonnen alles zu putzen und das wirklich sehr gründlich. Die Fritteusen werden gefiltert und später so gegen 22, 23 Uhr wird auch der Grill geputzt (was wirklich extrem anstrengend war) Die Burger wurden nur noch zubereitet falls welche bestellt worden sind. Es wurde auch bis zur Schließung wirklich fast alles sauber gemacht, nur die nötigsten Dinge wurden erst später geputzt. Je nach Tag konnte man sich immer sehr viel Zeit lassen, man hatte so gut wie keinen Druck. Nachdem das Lokal geschlossen wurde, wurde alles restliches Essen auf ein Tablett gepackt (offizieller Feierabend war erst 2 Stunden später) und sich erst mal für eine Stunde in die Lobby gesetzt, gegessen, geraucht und gequatscht... (Dies läuft aber scheinbar fast in jeder Filiale so ab) dann wurde in der letzten Stunde der restliche Abwasch gemacht, der Boden geschrubbt (und das ebenfalls sehr gründlich) und danach haben sich alle umgezogen. Dann 10 Minuten vor Feierabend wurde sich dann ausgestempelt und alle sind gegangen (3 bzw. 5) .
Letztendlich ist die Nachtschicht sehr entspannt gewesen, ABER es kam immer ganz auf die Kollegen an, wenn ich Nachts Kollegen hatte mit denen ich mich nicht so verstanden habe, dann habe ich die Nachtschicht gehasst. Und tagsüber war das nicht so relevant. Außerdem ist Putzen nicht so mein Ding ;) aber das ist wieder eine andere Sache...


melden

Nachtschicht

06.07.2014 um 23:01
@Vidar300

hey


melden

Nachtschicht

06.07.2014 um 23:03
@sixsuns
Servus


melden

Nachtschicht

06.07.2014 um 23:03
@sixsuns

Wie läufts denn so ?


melden

Nachtschicht

06.07.2014 um 23:04
@Vidar300

es geht schlaf wär schön


melden

Nachtschicht

06.07.2014 um 23:05
@sixsuns

Jo. Du sagst es. Hab schon seit 18 uhr zu tun . Dazu war ein Unwetter und ich pudelnass. Hoffe es bleibt jetzt ruhig


melden

Nachtschicht

06.07.2014 um 23:08
@Vidar300

sooft wie ich in den letztn Tagen nass geworden bin bin ich froh das mir keine Schwimmhäute wachsen


melden

Nachtschicht

06.07.2014 um 23:11
@sixsuns
@Vidar300

Hallo ihr beiden :)
Wünsche uns allen eine angenehme Nacht^^


melden

Nachtschicht

06.07.2014 um 23:11
Hey @cucharadita

Alles klar bei dir


melden

Nachtschicht

06.07.2014 um 23:12
@sixsuns
Ich hoffe aber euer Museum ist dicht.


melden

Nachtschicht

06.07.2014 um 23:13
@Vidar300

Alles bestens und bei Dir?


melden

Nachtschicht

06.07.2014 um 23:16
@cucharadita

Hab heut schon ne menge gemacht. Reicht normal für drei tage nachtschicht.
Aber sonst alles ritze .

Endspurt. Letzte nachtschicht für zwei wochen


melden

Nachtschicht

06.07.2014 um 23:20
@Vidar300
ich fang erst morgen wieder an zu arbeiten hab aber genug anderes zu tun das mich wachhält


Anzeige

melden