Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nachtschicht

9.542 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Nacht, Wach ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nachtschicht

24.06.2014 um 00:05
@Vidar300
@sixsuns

Ich würde es dieses Jahr endlich gerne mal schaffen mit dem Rucksack los zuziehen, will nicht wieder nur rumgammel :D

Anzeige
melden

Nachtschicht

24.06.2014 um 00:06
@Vidar300

in Südtirol in den Bergen die sind überlaufen zu ferie Agosto


melden

Nachtschicht

24.06.2014 um 00:07
@sixsuns

Das kann ich mir vorstellen

@cucharadita

Zum wandern im in oder durchs ausland ?


melden

Nachtschicht

24.06.2014 um 00:08
@cucharadita

bei uns in der Gegend gibt es schöne Strecken


1x zitiertmelden

Nachtschicht

24.06.2014 um 00:09
@Vidar300

Durch Deutschland, entweder Städtetrips oder ich such mir n Pilgerweg :)


melden

Nachtschicht

24.06.2014 um 01:07
Verdammt !

Erster tag nachtschicht und die anlagenfuzzis nerven nur . Machen alles kaputt oder bekommen nix gebacken . :-(


melden

Nachtschicht

24.06.2014 um 01:21
@cucharadita

Ich will im urlaub in so nen kletterpark.
Und wenigsten den ein oder anderen ausflug machen.


melden

Nachtschicht

24.06.2014 um 01:42
@Vidar300

Ausflüge wohin denn so?


melden

Nachtschicht

24.06.2014 um 01:53
@cucharadita

Naja noch nix genaues geplant .
Vermutlich aber hier regional.
Werd mir aber mal speyer in Rheinland Pfalz anschauen . Meine neue Freundin kommt von dort und will mir zeigen wo sie aufwuchs.
Is auch nur nen katzensprung von mir war aber trotzdem noch nie dort .

Vielleicht auch mal das ein oder andere Weingut in der deutschen weinstraße mit weinprobe und so.
Vielleicht mal an den rhein .


melden

Nachtschicht

24.06.2014 um 01:54
@cucharadita
Hmm weinprobe klingt echt klasse.


melden

Nachtschicht

24.06.2014 um 01:56
@Vidar300

Klingt schön, wünsche Dir des alles so klappt wie Du es Dir vorstellst.

Ich bin gespannt wie es bei mir wird und ob ich wirklich das mache was ich oben meinte, oder es kommt dann doch wieder ganz anders, ich lass mich da auch gerne überraschen und bin spontan, wobei einen vernünftigen Rucksack sollte ich mir auf alle Fälle jetzt mal zulegen :D


melden

Nachtschicht

24.06.2014 um 02:06
@cucharadita

Ja ich weis was du meinst. Meistens kommt es doch anders als man es plant. Deswegen fahre ich auch gerne als weg. Daheim ist es so ne sache. Und arbeit liegt daheim auch immer rum.

Hatte anfang des monats schon ne woche urlaub gehabt und wollte was unternehmen und dann wurde er gestrichen wegen personalmangel .


melden

Nachtschicht

24.06.2014 um 02:09
@Vidar300

Bei mir auf der Arbeit kann man auch immer schlecht planen, keine Woche verläuft nach Dienstplan, weil unser Krankenstand extrem hoch ist, aber der Urlaub ist zum Glück immer gewährleistet...ganz selten, dass einer das Wochenede nach oder vor seinem Urlaub arbeiten muß, was ich auch schon als Frechheit empfinde.


melden

Nachtschicht

24.06.2014 um 02:15
@cucharadita

Hast du generell am we frei ?


melden

Nachtschicht

24.06.2014 um 02:17
@Vidar300

Nein hab die letzten zwei Wochenende gearbeitet, das ist eigentlich Satz bei uns.
Also mind. 2 Wes zu arbeiten im Monat.


melden

Nachtschicht

24.06.2014 um 02:26
@cucharadita

Bei mir ähnlich. Zwei mal sa so und einmal nur sa. Ist dann eigentlich nur ein komplett freies we. Dafür halt unter der woche frei


melden

Nachtschicht

24.06.2014 um 02:28
@Vidar300

Ich hab jetzt nach dem nachtdienst 14 Ttage mit nur einem freien Tag dazwischen rum, das reicht dann auch echt erstmal, aber dann hab ich 3 1/2 tage frei.


melden

Nachtschicht

24.06.2014 um 02:40
@cucharadita

Ja das glaub ich dir . Das nenn ich ne lange Woche

@sixsuns

Ist bei dir eigentlich viel los ?
Arbeitest du in der Gastronomie ?


melden

Nachtschicht

24.06.2014 um 02:41
@Vidar300

Jap -.-

six arbeitet in einem Museum :)


melden

Nachtschicht

24.06.2014 um 02:46
@cucharadita
@sixsuns

Museum ? Nachts ?
Ok .
Als wache ?


Anzeige

melden