Nachtschicht
Nachtschicht
04.07.2014 um 00:17Ab heut mal wieder 4 tage nachtschicht übers Wochenende während alle anderen die warmen sommernächte genießen.
Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Nachtschicht
04.07.2014 um 00:19@Vidar300
Guten Morgen
Ich habe heute die letzte - dann einen Tag frei - dann 2 Tage Urlaubsvertretung - dann noch mal 5 Tage frei...
Guten Morgen
Ich habe heute die letzte - dann einen Tag frei - dann 2 Tage Urlaubsvertretung - dann noch mal 5 Tage frei...
Nachtschicht
04.07.2014 um 00:26@Funzl
Ich hatte sonntag meine letzte und fang heut erst wieder an . Natürlich mit ner menge arbeit auf meinem platz. Naja muss ich durch.
Ich hatte sonntag meine letzte und fang heut erst wieder an . Natürlich mit ner menge arbeit auf meinem platz. Naja muss ich durch.
Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Nachtschicht
04.07.2014 um 00:30Das kommt mir bekannt vor...Vidar300 schrieb:Ich hatte sonntag meine letzte und fang heut erst wieder an . Natürlich mit ner menge arbeit auf meinem platz. Naja muss ich durch.
Nachtschicht
04.07.2014 um 05:25Nachtschicht
05.07.2014 um 00:22@sixsuns
Ja das kenn ich. Urlaub bedeutet nicht immer frei zu haben. Bei mir liegt auch immer ne menge arbeit zuhause rum .
Ja das kenn ich. Urlaub bedeutet nicht immer frei zu haben. Bei mir liegt auch immer ne menge arbeit zuhause rum .
Ähnliche Diskussionen