Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nachtschicht

9.542 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Nacht, Wach ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nachtschicht

17.11.2014 um 23:39
@DerFremde
gerne!

:) ich war schon vor einiger zeit mal hier, selten jedoch während der Arbeitszeit, da habe ich leider kaum die Gelegenheit hier zu schreiben, die zeit lässt es einfach nicht zu.
nein, ich muss Donnerstag wieder arbeiten.

Anzeige
melden

Nachtschicht

17.11.2014 um 23:41
@Funzl
harrrrrrhaaaar :D


1x zitiertmelden

Nachtschicht

17.11.2014 um 23:41
@zett

Achso na denn, haste also frei erstmal? :)


melden

Nachtschicht

17.11.2014 um 23:42
@DerFremde
ja und dann, Urlaub :D


melden

Nachtschicht

17.11.2014 um 23:44
@zett

Na mensch das nenn ich mal super gelöst xD Ich muss morgen nochmal antanzen, dann den Rest der Woche auch urlaub


melden

Nachtschicht

17.11.2014 um 23:49
Zitat von zettzett schrieb:harrrrrrhaaaar
heheheeeeeeee....;)


melden

Nachtschicht

17.11.2014 um 23:51
@DerFremde
dann einen erholsamen Urlaub :lv: :-*

@Funzl
:) :P:


melden

Nachtschicht

17.11.2014 um 23:52
@zett

Aww vielen Dank :*


melden

Nachtschicht

17.11.2014 um 23:52
@zett

ich bau dir dein elektrisches Automatik-ZettimBettumdreh-Lattenrostgestell...ne Zudeck-Automatik auch gleich mit dazu? Plus ne Fußheizung?

Ihr Mädels habt doch IMMER kalte Füß´....^^


melden

Nachtschicht

18.11.2014 um 00:04
@Funzl
bestens^^ mit Coca Cola Anschluss dabei bitte
:lv: Danke!

Füße, das sind keine Füße, das sind Eisgletscher.. :|


1x zitiertmelden

Nachtschicht

18.11.2014 um 00:10
Zitat von zettzett schrieb:Füße, das sind keine Füße, das sind Eisgletscher
Herrjeh - mineh!

:note: regelbare Fußsack-Heizung - von 40° - 765° - stufenlos


melden

Nachtschicht

18.11.2014 um 00:18
@Funzl
@zett

ihr seid lustig ^^


melden

Nachtschicht

18.11.2014 um 00:19
@Funzl
765°C omg... Du, ich habe Babyhaut inkl. sanfter Knöchelchen und kein Stahlskelett ;) ;) also mit 40°C bin ich noch einverstanden


melden

Nachtschicht

18.11.2014 um 00:20
@zett

Ist doch stufenlos regelbar...keine Sorge...:)

Kann man ja auch dann Brot drin backen - in dem Fußsack, und / oder Pizza drin warm halten...


melden

Nachtschicht

18.11.2014 um 00:25
@Funzl
genau.
oder kleine Pilze muahahaha ^^


@Cypher01
;)
so ich muss leider,
morgen früh werde ich wieder recht früh :| geweckt ^^
dann noch einen schönen abend @Funzl
und einen ruhigen dienst
gute nacht!


melden

Nachtschicht

18.11.2014 um 00:25
@Cypher01
@zett
@DerFremde
@Juvenile
@Vidar300


So, Kiners - ich geh schlafen - hab morgen viel zu tun - in erster Linie mich ausruhen - lol

Schöne Schicht noch und schlaft später gut *wink*

Und denkt immer dran: Der Käfer fliegt so lange durchs Wasser, bis dem Regenwurm im Komposthaufen der Weg zur Tankstelle zu weit geworden ist....oder so ähnlich ^^


melden

Nachtschicht

18.11.2014 um 00:26
@Funzl
@zett

schlaft beide gut! wo drin auch immer.... :D


melden

Nachtschicht

18.11.2014 um 07:48
@Vidar300
@Funzl
@ThunderBird1

Moing. Schichtwechsel :-)


melden

Nachtschicht

18.11.2014 um 07:51
@lightbeing

Moin Frühschichtler. Viel Spaß.
Ich fang erst in 6 std an.


melden

Nachtschicht

18.11.2014 um 21:08
Die letzte std läuft. Befinde mich im Endspurt während ihr in den Startlöcher steht.


Anzeige

melden