Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nachtschicht

9.542 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Nacht, Wach ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nachtschicht

17.11.2014 um 23:06
@Cypher01

Ich denke das könnte hinkommen, er scheint ziemlich flott zu sein. ;D

Anzeige
melden

Nachtschicht

17.11.2014 um 23:08
@Funzl
wenn Du das innerhalb kürzester Zeit so schön hinbekommen hast, dann darf ich Dich bitten, auch hier weiter zu machen... hätte auch gerne Parkettboden, mit Fussbodenheizung und so.. :D


1x zitiertmelden

Nachtschicht

17.11.2014 um 23:09
@Funzl

Verstärk lieber mal dein Bett :-)


melden

Nachtschicht

17.11.2014 um 23:10
Wo finde ich die Auflistung der smileys?


melden

Nachtschicht

17.11.2014 um 23:12
@Juvenile

Würd mich auch mal interessieren


melden

Nachtschicht

17.11.2014 um 23:12
@Juvenile
@Vidar300

Allmystery-Wiki: Smilies & Icons


melden

Nachtschicht

17.11.2014 um 23:12
:D


melden

Nachtschicht

17.11.2014 um 23:13
Zitat von Cypher01Cypher01 schrieb:hey ist ja super dann kannste bei mir gleich weiter machen wenn du noch Zeit hast :D
ja, ich komm gleich rum...aber zuerst
Zitat von zettzett schrieb:dann darf ich Dich bitten, auch hier weiter zu machen... hätte auch gerne Parkettboden, mit Fussbodenheizung und so
Ladys first - weisste doch...

@zett

Was issn " und so" ....??? *zwinker-zwinker*


melden

Nachtschicht

17.11.2014 um 23:13
@ThunderBird1
Danke :)


melden

Nachtschicht

17.11.2014 um 23:14
@Funzl
und so? zwinker zwinker (so einer bist Du also *fg*)
ich hätte gerne ein elektrisches Lattenrost ^^

:rock:


melden

Nachtschicht

17.11.2014 um 23:15
@ThunderBird1

:bier:


melden

Nachtschicht

17.11.2014 um 23:16
@Juvenile

Kein Ding. Nur nicht übertreiben. :)

@Vidar300

:kaffee:


melden

Nachtschicht

17.11.2014 um 23:17
@ThunderBird1
Nein nein, hab die Auflistung nur einmal gefunden und danach nie wieder ;)


melden

Nachtschicht

17.11.2014 um 23:22
So daheim nach der Spätschicht, heute wars ruhig für nen Montag. Ma schaun wie es morgen aussieht


melden

Nachtschicht

17.11.2014 um 23:30
@zett

ich krieg nicht male in Tässchen zett-Kaffee? :cry:

:note: Lattenrost unter Strom setzen = elektrischer Lattenrost


melden

Nachtschicht

17.11.2014 um 23:32
@Funzl

hi hi hiii

@zett

natürlich Ladies first! ;)


melden

Nachtschicht

17.11.2014 um 23:33
@Cypher01

wollte @zett doch haben - so Lattenrost mit Strom und so....^^


melden

Nachtschicht

17.11.2014 um 23:34
@DerFremde
:-* dann schönen Feierabend :)
@Funzl
nein, wollte so eins haben, was sich nach rechts und links verstellen lässt, damit ich mich erst gar nicht drehen muss, auch in die senkrechte, dann habe ich mir auch das aufstehen erspart ^^

ah natürlich, Kaffee gibt's danach :P:


1x zitiertmelden

Nachtschicht

17.11.2014 um 23:37
@zett

Ouh hey, du hier? :D Danke dir, du bist bestimmt noch mitten im Dienst hm?


melden

Nachtschicht

17.11.2014 um 23:37
Zitat von zettzett schrieb:nein, wollte so eins haben, was sich nach rechts und links verstellen lässt, damit ich mich erst gar nicht drehen muss, auch in die senkrechte, dann habe ich mir auch das aufstehen erspart ^^
Ach soooo....na, das muß mir doch gesagt werden .....also gut - so´n Ding hab ich noch neu rumliegen...geht klar :)
Zitat von zettzett schrieb:ah natürlich, Kaffee gibt's danach
"danach"? HERRMANN, HUUIUIUIUI!!! *STAUN*


Anzeige

melden