Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nachtschicht

9.542 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Nacht, Wach ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nachtschicht

17.11.2014 um 21:30
@Cypher01
ruhigen Dienst, ich muss Donnerstag wieder -.-

Anzeige
melden

Nachtschicht

17.11.2014 um 21:36
@zett

danke dir....ok und was machst du beruflich so?


melden

Nachtschicht

17.11.2014 um 21:40
ich habe hier schon länger nicht mitgeschrieben, vor einigen Monaten ab und zu doch.
Habe einfach zu viel zu tun auf der Arbeit.
Arbeite in einer Pflegeeinrichtung (Altenheim)

;)


melden

Nachtschicht

17.11.2014 um 21:45
@zett

ah dann sind wir ja in ähnlichen bereichen...


melden

Nachtschicht

17.11.2014 um 21:49
@Cypher01
;)


melden

Nachtschicht

17.11.2014 um 22:20
@zett
@ThunderBird1
@Vidar300
@itsnat
@lightbeing

Guten Abend

@zett

Gugg an - das @zett-leinlinchen im Nachtschicht-Thread *mich freu + wink*


melden

Nachtschicht

17.11.2014 um 22:23
@Funzl

oh! wie gemein du hast mich vergessen.... :(


melden

Nachtschicht

17.11.2014 um 22:24
@Cypher01

nein - ich wollte dich EXTRA begrüßen, Thread-Schicht-Chef :)

@Cypher01

Guten Abend Schichtbosss ;)


melden

Nachtschicht

17.11.2014 um 22:27
@Cypher01
@zett
@ThunderBird1
@Vidar300
@itsnat
@lightbeing


Ich sollte vielleicht echt ETWAS abnehmen...eben sitz ich auf der Bettkante, also auf der Matratze - da kracht mir der Lattenrost durch...

Muß in die Werkstatt - Material für Notreparatur holen.....afk


melden

Nachtschicht

17.11.2014 um 22:35
@Funzl

Ha ha ha ! :D

sehr cool vielen dank!

Bettbruch am Abend!? oh fuck...


melden

Nachtschicht

17.11.2014 um 22:37
@Funzl
hallöchen mein Lieber :lv:

doofes Lattenrost ist schuld! Materialfehler!


1x zitiertmelden

Nachtschicht

17.11.2014 um 22:39
@Funzl

ha ha ha geil :)

ich hab noch ein Lattenrost im Keller für ein 1,40 mal 2 Meter Bett falls es dir hilft??


melden

Nachtschicht

17.11.2014 um 22:40
Zitat von zettzett schrieb:doofes Lattenrost ist schuld! Materialfehler!
JA GENAU! GANZ GENAU!! GENAU DAS hab ich, als staatlich geprüfter Lattenrostdurchbrehweilbenutzerzudick-Sachverständiger auch fest gestellt !!!
Zitat von Cypher01Cypher01 schrieb am 07.11.2014:Ha ha ha ! :D
Doch - ganz echt...und wenn ich lüge, soll SOFORT der Blitz den Hund vom Nachbarn erschlagen....


KA-WUMM - *jaaaauuul*

Hoppla ^^


melden

Nachtschicht

17.11.2014 um 22:40
afk - muß die Rep machen


melden

Nachtschicht

17.11.2014 um 22:43
@Funzl
hahaha ^.^


melden

Nachtschicht

17.11.2014 um 22:44
@zett

:)


melden

Nachtschicht

17.11.2014 um 22:44
@Cypher01
@zett
@Funzl
@ThunderBird1
@itsnat
@lightbeing
@DerFremde

Alter was ne lange Liste.
Wünsche allen eine ruhige und angenehme Nacht.
Hatte heute Spätschicht und lieg schon auf der Couch. Bin ab Donnerstag wieder nachts am Start.


melden

Nachtschicht

17.11.2014 um 22:48
@Vidar300

jo danke und viel Spaß beim Couchen! :)


melden

Nachtschicht

17.11.2014 um 23:01
@Cypher01
@Vidar300
@zett
@ThunderBird1
@itsnat
@lightbeing


Sorry hat etwas gedauert...aber ich hab mir gedacht, wenn ich schon mal dabei bin, tapeziere ich gleich noch komplett frisch durch, streich die Decke neu, und verlege neuen Teppichboden....

Nu ist alles wieder neu und schön ;)


melden

Nachtschicht

17.11.2014 um 23:02
@Funzl

hey ist ja super dann kannste bei mir gleich weiter machen wenn du noch Zeit hast :D


Anzeige

1x zitiertmelden