Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nachtschicht

9.542 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Nacht, Wach ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nachtschicht

07.01.2015 um 01:37
@Krepitation

wie aus langerweile Arbeit ?? :D

Anzeige
melden

Nachtschicht

07.01.2015 um 01:38
@Krepitation

oder Vertretung ? :ask:


melden

Nachtschicht

07.01.2015 um 01:38
Offenbar haben nicht so viele Menschen Nachtschicht und gleichzeitig die Möglichkeit, im Netz herumzusausen. :D

@Vidar300
Doch, ich glaub schon. Jedenfalls wurde ich angesteckt und muss die verseuchte Bagage nun pflegen. Gar nicht mal so witzig, wenn ich es mir recht überlege.^^


melden

Nachtschicht

07.01.2015 um 01:39
@Krepitation
@Vidar300

ha ha jetzt hab ich es gerafft! :D

habe "Krankenhausnachtschicht" gelesen! :P


melden

Nachtschicht

07.01.2015 um 01:39
@Vidar300
@Cypher01

In diesem Fall rein privat...leider.


melden

Nachtschicht

07.01.2015 um 01:40
@Krepitation
Gut, dass ich nicht alleine hier bin :S


melden

Nachtschicht

07.01.2015 um 01:40
@VoodooMissy
Ja, genau mein Gedanke.


melden

Nachtschicht

07.01.2015 um 01:43
Wir Mädels müssen zusammen halten bei dem Männerauflauf


melden

Nachtschicht

07.01.2015 um 01:45
@VoodooMissy

ha ha wasn für ein Männerauflauf?? :D


melden

Nachtschicht

07.01.2015 um 01:45
Ich glaube, gerade im Augenblick haben wir Gleichstand, was zumindest jeweils die Anzahl betrifft.

Nebenbei fällt mir gerade auf...da ich Nachtwache schieben MUSS, werde ich ganz müde. Passiert nie, wenn ich nicht muss.


melden

Nachtschicht

07.01.2015 um 01:48
@Krepitation

Am schlimmsten wirds so gegen 3 Uhr. Bei mir jedenfalls. Da kämpf ich dann schon mal mit den Augen. Danach gehts wieder.


melden

Nachtschicht

07.01.2015 um 01:49
@Vidar300
Ich fühle wirklich mit euch. Nachts nicht schlafen zu dürfen, stelle ich mir auf dauer etwas belastend vor. Oder irre ich mich?


melden

Nachtschicht

07.01.2015 um 01:52
@Krepitation

Ich fühl mich eigentlich wohl Nachts. Bin eine richtige Nachteule. Nur manchmal schafft man es halt nicht richtig zu schlafen Tagsüber. Das merkt man dann natürlich.


1x zitiertmelden

Nachtschicht

07.01.2015 um 01:52
Ich stell mal nen Kaffee und nen Energy Drink in die Runde


melden

Nachtschicht

07.01.2015 um 01:54
@VoodooMissy

cool. Ich hoffe die gehen aufs Haus.


melden

Nachtschicht

07.01.2015 um 01:54
@Vidar300
Zitat von Vidar300Vidar300 schrieb:Nur manchmal schafft man es halt nicht richtig zu schlafen Tagsüber. Das merkt man dann natürlich.
Ja, hehe. Genau darauf wollte ich hinaus. Nachteulig bin ich auch. Nur wenn ich muss...oh oh! :D

@VoodooMissy
Vielen Dank! Vielleicht komme ich darauf zurück.

Oh! Mein Patient schreit! *flitz*


melden

Nachtschicht

07.01.2015 um 01:55
@Vidar300
Joa, bis 15 Uhr ist dann schonmal drin oder?
na klar, ich geb hier gerne ne Runde aus für Gleichgesinnte ;)


melden

Nachtschicht

07.01.2015 um 01:58
@Vidar300
@Krepitation
@VoodooMissy

mache mir jetzt auch nen Kaffee...einer muss noch heute...geht natürlich auf @VoodooMissy
^^


melden

Nachtschicht

07.01.2015 um 01:58
@VoodooMissy

Boah ne. Das schaff ich nicht. Jedenfalls selten. Meisten ist zwischen 13 und 14 uhr Schluss.
Bin ja aber auch nie so lange auf der Nachtschicht, da ich konti arbeite.


melden

Nachtschicht

07.01.2015 um 02:02
@Krepitation
@VoodooMissy
@Vidar300

ist bei mir auch so wie bei @Vidar300
...habe heute bis 15uhr geschlafen und das ist schon ziemlich lange...


Anzeige

melden