Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nachtschicht

9.542 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Nacht, Wach ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nachtschicht

17.01.2015 um 03:46
@Krepitation

wie lange machst du noch ?

Anzeige
melden

Nachtschicht

17.01.2015 um 03:46
@Vidar300

Hm, bis ich fertig bin. Also ungewiss...

Und du?


melden

Nachtschicht

17.01.2015 um 03:47
@Krepitation

bis um 6


melden

Nachtschicht

17.01.2015 um 03:49
@Vidar300

Dann hast du ja noch ein bisschen vor dir.


melden

Nachtschicht

17.01.2015 um 03:50
@Krepitation

jep. 2 std und 10 min


melden

Nachtschicht

17.01.2015 um 03:53
@Vidar300

Die gehen auch noch schnell vorbei. Eigentlich sind 2 Stunden ja nix.


melden

Nachtschicht

17.01.2015 um 03:56
@Krepitation

können sich manchmal aber auch ganz schön ziehen. Aber heute gehts. Sonntag die 12 std sind schlimmer. Von 18 Uhr bis morgens um 6.


melden

Nachtschicht

17.01.2015 um 04:01
@Vidar300

Ja, besonders wenn nicht viel zu tun ist.

Von 18 bis 6 Uhr klingt scheiße.


melden

Nachtschicht

17.01.2015 um 04:09
@Krepitation

Naja. Jammern auf hohem Niveau sag ich immer. Wenn ich Glück hab hänge ich die meiste Zeit eh hier rum. :D


melden

Nachtschicht

17.01.2015 um 04:10
@Vidar300

Was machst du noch mal? Sicherlich hattest du das schon gefühlte 100 Male geschrieben, aber um eine Antwort zu finden, müsste ich wohl das ganze Ding hier noch einmal durchsuchen.^^


melden

Nachtschicht

17.01.2015 um 04:19
@Krepitation

Bin Betriebselektriker. Werd bei allen möglichen Störungen angerufen.


melden

Nachtschicht

17.01.2015 um 04:19
@Vidar300

Oh, schön. Das klingt interessant. Macht dir dein Beruf Spaß. Schon, oder?


melden

Nachtschicht

17.01.2015 um 04:22
@Krepitation

ja total. Ich geh auch gerne arbeiten. Halt mal mehr und mal weniger.
Ich mag halt die Abwechslung die es mit sich bringt.


melden

Nachtschicht

17.01.2015 um 04:25
@Vidar300

Und wie verdient man in deinem Job? Sicherlich auch nicht gerade schlecht, oder?


melden

Nachtschicht

17.01.2015 um 04:29
@Krepitation

kann nicht klagen. Durch die Nachtschichten und 2 Sonntage mit jeweils 12 std kommt was zusammen.
Dazu noch Industrie.


melden

Nachtschicht

17.01.2015 um 04:31
@Krepitation

Ob es das wert ist sollte jeder für sich entscheiden.
Man ist halt an den We selten daheim .


melden

Nachtschicht

17.01.2015 um 04:33
@Vidar300

Ich frage das, weil ich jemanden kenne, dessen Traumberuf dies ist und eigentlich schon immer war. Allerdings hatte er aus privaten Gründen einen ganz anderen Weg eingeschlagen und möchte jetzt auf 'Elektroniker für Geräte und Systeme' umschulen.


melden

Nachtschicht

17.01.2015 um 04:38
@Krepitation

wenn sich jemand dafür interessiert kann ich es nur empfehlen. Die Branche Elektro bietet ne Menge Möglichkeiten.


melden

Nachtschicht

17.01.2015 um 04:40
@Krepitation

man ist sehr flexibel was den Arbeitsplatz angeht. Elektriker / Elektroniker werden überall gebraucht.


melden

Nachtschicht

17.01.2015 um 04:42
@Vidar300

Er interessiert sich nicht nur dafür, er beherrscht das Ganze auch. Ich hatte mich immer schon gefragt, warum er nicht so etwas machte und stattdessen zehn Jahre in den Sand setzte mit etwas, was ihn gar nicht erfüllt. Aber gut. So läuft es manchmal.


Anzeige

melden