Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nachtschicht

9.542 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Nacht, Wach ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nachtschicht

07.01.2015 um 03:16
@VoodooMissy

Ciao . Bis demnächst vielleicht

Anzeige
melden

Nachtschicht

07.01.2015 um 03:21
@VoodooMissy

danke du auch!

und schau mal wieder rum sonst drehen @Vidar300 und ich irgendwann noch durch :D


melden

Nachtschicht

07.01.2015 um 03:43
@Vidar300
Ja... vielleicht...


melden

Nachtschicht

07.01.2015 um 03:53
@VoodooMissy

aha gefällt dir wohl nicht bei uns....??? :P


melden

Nachtschicht

07.01.2015 um 04:56
@VoodooMissy
@Vidar300

so Leute ich hau ab.........

muss jetzt mal bisschen was tun... :(

schon fast alle wach hier in dem Laden...

Bis bald!


melden

Nachtschicht

07.01.2015 um 12:32
@Cypher01
@VoodooMissy
@Vidar300

Kleine Rückmeldung, ihr Lieben.

Ich war nicht eingeschlafen, musste aber ins KH fahren. Leider war es dann doch ein kleiner Notfall. Scheint etwas ganz widerliches zu sein und mir geht es auch nicht so besonders. Ich hoffe, dass alles bald wieder besser ist.

Wünsche euch einen schönen Tag und einen guten Schlaf, für die nächste Nachtschicht. :)


melden

Nachtschicht

07.01.2015 um 12:44
@Krepitation

Ohjee du Arme... wünsche dir gute Besserung!!!


melden

Nachtschicht

07.01.2015 um 12:52
@VoodooMissy
Danke dir. :)


melden

Nachtschicht

07.01.2015 um 13:10
@Krepitation

Oh man.
Von mir natürlich auch gute Besserung.


melden

Nachtschicht

07.01.2015 um 13:11
Tach Ihr Lieben ;) :lv:

@Cypher01
ich bin jetzt beim ambulanten Pflegedienst, die bieten (und möchten sich erweitern) auch Intensivbetreuung an (1:1) bei den Patienten zu Hause, und ich betreue eine Dame in Ihren eigenen vier Wänden, naja.. Sie schläft wohl überwiegend, denke da werde ich wohl nicht viel zu tun haben.
Sie ist tagsüber (nachts wohl weniger) so auffällig, dass eine Unterbringung in einem Pflegeheim / Altenheim nicht möglich ist.
Freue mich sehr auf diese Stelle und fange jetzt Samstag an, die Arbeitszeiten sind auch angenehm, im Gegensatz zum Altenheim. Erst 22.15 Uhr geht's los.

Also bis die Tage!

@Krepitation
ein neues "Gesicht" Hallo! und beste Genesungswünsche von mir :)


melden

Nachtschicht

07.01.2015 um 23:21
Guten Abend an alle Nachteulen.
Für mich heisst es heute Endspurt. Letzte Nachtschicht für diese Woche


melden

Nachtschicht

08.01.2015 um 00:15
@Vidar300
Danke und dir nen angenehmen letzten ND :)


melden

Nachtschicht

08.01.2015 um 01:26
@VoodooMissy

bei mir ist heute einiges los.
Wie läufts bei dir so ?


melden

Nachtschicht

08.01.2015 um 01:37
Was steht denn alles an?

Bei mir gottseidank nichts, hab heut frei ;)


melden

Nachtschicht

08.01.2015 um 01:52
@VoodooMissy

Freischicht ist die schönste Schicht.:D

bei mir klingelt dauernd das tel. Der eine braucht dies, beim anderen läuft das nicht. Der normale Wahnsinn eines Schichtelektrikers.
Zum Glück alles nur Kleinigkeiten und keine größere Reparaturen.


melden

Nachtschicht

08.01.2015 um 02:04
Dann weiß ich ja wen ich in Zukunft @tten muss wenn ich ein Problem hab :D Hätte nicht gedacht, dass ihr auch nachts arbeitete

Jupp, Freischicht ist voll toll :D


melden

Nachtschicht

08.01.2015 um 02:33
@VoodooMissy

Ist ein großer Laden hier. Wir produzieren 365 Tage im Jahr, rund um die Uhr.

hab do und fr dann auch frei. :D


melden

Nachtschicht

08.01.2015 um 05:34
Na dann schonmal ein schönes Wochenende, Feierabend und gute Nacht :D


melden

Nachtschicht

08.01.2015 um 06:37
@VoodooMissy

Danke dir auch. Aber bis zum We darf es gerne noch etwas dauern.Da muss ich nämlich wieder arbeiten.


melden

Nachtschicht

08.01.2015 um 18:11
@Funzl

gerade mal geschafft dein Briefgold video zu schauen. Sehr geil :D

bin zu selten am PC und auf dem Handy lässt mein Datenvolume videos meistens leider nicht zu


Anzeige

melden