Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nachtschicht

9.542 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Nacht, Wach ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nachtschicht

18.01.2015 um 21:53
@VoodooMissy

*mich noch tiefer verbeug*

Anzeige
melden

Nachtschicht

18.01.2015 um 21:55
@Funzl
Nicht, dass du mir noch die Füße küsst :ask: :D


melden

Nachtschicht

18.01.2015 um 21:59
@VoodooMissy

*mich noch ein stück vorbeuge, um dir die Füße zu küssen - den lauten KNACKS in meiner Wirbelsäule hör - den Schmerz spür -mich gebückt wie Quasimodo rückwärts gehen langsam zurück zieh*


melden

Nachtschicht

18.01.2015 um 22:57
@Vidar300
@VoodooMissy
@VoodooMissy
@Funzl


ja ne Eule die sich Crack gibt halt.... ^^


melden

Nachtschicht

18.01.2015 um 22:59
@Cypher01

Na - dann fühle ich mich nicht angesprochen - mit so´n Zeug hab ich nix am Hut..


melden

Nachtschicht

18.01.2015 um 23:02
@Funzl

ok das gilt auch für Flederfunzls ;)


melden

Nachtschicht

18.01.2015 um 23:04
@Cypher01

Fleders leben ebenfalls Drogen & rauschmittelfrei!


melden

Nachtschicht

18.01.2015 um 23:07
@Funzl

ich auch.....aber warum fliegst du dann die ganze Nacht durch die Gegend?? :O


melden

Nachtschicht

18.01.2015 um 23:08
@Cypher01

ich fliege nicht - der Fleder fliegt...weil er helfen und die Welt retten will.....;)


melden

Nachtschicht

18.01.2015 um 23:09
@Funzl

Superfunzl! ^^


melden

Nachtschicht

18.01.2015 um 23:10
@Cypher01

Flederfunzl - siehe meine Blog - ganz "hinten" anfangen zu lesen, falls Interesse besteht - sonst versteht man die Zusammenhänge nicht ;)


melden

Nachtschicht

18.01.2015 um 23:15
@Funzl

Wow....das ist ja monstermäßig viel.... :O

wie lange schreibst du den Blog denn schon??


melden

Nachtschicht

18.01.2015 um 23:16
@Cypher01

ich glaub seit 1,5 - 1,8 Jahre


melden

Nachtschicht

18.01.2015 um 23:17
@Funzl

ich werde mich bei Zeit und Gelegenheit damit befassen mein lieber.... :)

und das neue Bike läuft??


1x zitiertmelden

Nachtschicht

18.01.2015 um 23:18
Zitat von Cypher01Cypher01 schrieb:und das neue Bike läuft??
Derzeit nicht - Zündspule hat sich verabschiedet - ist ja 21 Jahre alt, das Ding - da kann das mal passieren - Mittwoch gibt's ne neue :)


melden

Nachtschicht

18.01.2015 um 23:47
boah. Ich hab ein Einsatz nach dem anderen


melden

Nachtschicht

18.01.2015 um 23:50
@Vidar300

Das hat auch Vorteile - vergeht die Zeit schneller...


melden

Nachtschicht

19.01.2015 um 00:01
@Vidar300

was musstn dabei so machen??


melden

Nachtschicht

19.01.2015 um 00:15
@Cypher01

Er muß öfters Öl abpumpen - das weiß ich...


melden

Nachtschicht

19.01.2015 um 00:38
@Cypher01
@Funzl

:D ja z.B.
Das war für ne Demontage von einer Anlage. Wird demnächst zerlegt. Ansonsten alles was so anfällt. Ob ne Sicherung fällt, ein Elektromotor oder ne Pumpe zu wechseln ist, die Schranke am Werkstor nicht öffnet oder einer der Aufzüge stecken bleibt, oder eine der vielen Bediener fehler korrigieren. Mein Aufgabefeld ist echt riesig, da ich für jeden der erste Ansprechpartner bin. Wenn ich was nicht lösen kann muss ich weiteres in die Wege leiten.


Anzeige

melden