Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nachtschicht

9.542 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Nacht, Wach ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nachtschicht

16.02.2015 um 00:49
@Funzl
@Cypher01
@Krepitation
@rooky

für alle die noch on sind

KAAAAAFFFEEEEE

:kaffee:

Anzeige
melden

Nachtschicht

16.02.2015 um 00:51
@Vidar300

Ohjeh - dann muß ich wieder alle 2 Minuten Pipi machen gehen....


melden

Nachtschicht

16.02.2015 um 00:55
@Vidar300

oh yeeaahh!


melden

Nachtschicht

16.02.2015 um 01:05
@Vidar300

Nutalla-Kaffee :lv:


melden

Nachtschicht

16.02.2015 um 01:07
@Cypher01
@Funzl
@Vidar300
@rooky


Ich müsste erst einmal AFK. Falls wir uns nicht mehr wiedersehen sollten, wünsche ich euch noch frohes Schaffen und einen umso schöneren Feierabend! :)


melden

Nachtschicht

16.02.2015 um 01:07
@Krepitation

Männer-Kaffee - mit "mehr Power" !!!!


13 - 19 Messlöffel Kaffeepulver auf 500 ml Wasser


melden

Nachtschicht

16.02.2015 um 01:08
@Krepitation

Gut kniersch! *wink*


melden

Nachtschicht

16.02.2015 um 01:09
@Krepitation

ciao Powerfrau


melden

Nachtschicht

16.02.2015 um 01:10
rosenmontag 2015 6005631802671104 hp


melden

Nachtschicht

16.02.2015 um 01:32
@Krepitation

juts nächtle!


melden

Nachtschicht

16.02.2015 um 05:26
@Cypher01
@Funzl

Gute Nacht Männer. Bin ab Mittwoch wieder in der spätschicht.
schlaft gut


melden

Nachtschicht

16.02.2015 um 05:31
@Vidar300
@Funzl

gute Nacht!

Ich muss morgen noch und dann erstmal 4 Tage + 2 Tage we frei :)


melden

Nachtschicht

16.02.2015 um 13:49
@Cypher01
@Vidar300
@hawaii
@Krepitation
@rooky


Meiner einer ist noch bis 19.02 / früh um 5:00 Uhr nachtaktiv


melden

Nachtschicht

16.02.2015 um 15:48
@Funzl

Dann wünsche ich dir einen wirklich angenehmen Schlaf. Heute ist doch Rosenmontag, richtig? - Den kann man ruhig verschlafen. :P: :)


1x zitiertmelden

Nachtschicht

16.02.2015 um 16:49
Zitat von KrepitationKrepitation schrieb: Den kann man ruhig verschlafen
Fasching + Funzl = nicht kompatibel weil: Fasching für Funzl bedeutungslos.


melden

Nachtschicht

16.02.2015 um 17:02
@Funzl
*Bei Krepitation sieht es genauso aus, hinsichtlich Karneval/Fasching...what ever...*



melden

Nachtschicht

16.02.2015 um 17:13
@Krepitation

grundlegend ein interessantes Thema - Pro & Kontra " feiern & "party machen" - können wir gerne heute nacht intensiver beleuchten....


melden

Nachtschicht

16.02.2015 um 17:21
@Funzl

Ich habe nichts gegen Party machen. Aber als wir vor zwei Jahren zum Rosenmontag - auf Bitten unseres Sohnes - in der Stadt waren, bot sich uns einfach nur ein Bild des Schreckens. Und irgendwie ist das immer so in Verbindung mit Karneval. Zumindest hier in NRW.

Die Leute sollen ruhig ihren Spaß haben. Nur...es bleibt leider nicht aus, dass sich irgendwelche Menschen an jeder Ecke erleichtern, sei es Urinieren oder sich übergeben. Vorletztes Jahr beschloss ich so für mich, dass ich meiner Familie, (insbesondere meinen Kindern), diesen Anblick nicht mehr zumuten werde. :)

Also lieber Halloween. :D


1x zitiertmelden

Nachtschicht

16.02.2015 um 19:53
Zitat von KrepitationKrepitation schrieb:Also lieber Halloween
Stimmt....da wird ja bekanntlich weniger gesoffen...


melden

Nachtschicht

16.02.2015 um 20:11
@Funzl

Das kommt drauf an. Ich glaube die Deutschen suchen immer irgendeinen Anlass um zu 'saufen'. - Sorry, schon mal. Es liegt mir fern jemanden zu beleidigen.

An Halloween werden eher Privat-Parties gemacht. So kenne ich es jedenfalls. Und als Ami-Family können wir uns damit sowieso wesentlich besser identifizieren. Die Feier-Mentalität ist auch etwas...gesetzter. Bei uns zumindest. Es gibt natürlich auch diverse Jugendliche die.... :D

Karneval ist da aber bei Groß und Klein schon eine ganz andere Hausnummer, so hatte ich immer den Eindruck. Mein Ding ist es, aus genannten Gründen, absolut nicht. Kinder-Karneval-Parties in der Schule finde ich dafür wiederum gut.


Anzeige

melden