Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nachtschicht

9.542 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Nacht, Wach ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nachtschicht

01.03.2014 um 01:09
@Cypher01

was soll man auch sagen bei unserer wirren Regierung und dem Gesetzechaos.
@Funzl
welcher Roger wär den das dann? Ich kenn 2 der eine ist drei monate der andere 87 ists einer von denen?

Anzeige
1x zitiertmelden

Nachtschicht

01.03.2014 um 01:10
Zitat von sixsunssixsuns schrieb:welcher Roger wär den das dann? Ich kenn 2 der eine ist drei monate der andere 87 ists einer von denen?
Nee...den, den ich meine erkennt man ganz leicht, er hat ne Nase und sieht richtig roger-mäßig aus,,


melden

Nachtschicht

01.03.2014 um 01:10
@Cypher01

na da wären wir aber lange unterwegs bis @Funzl und ich miteinader irgendwo hin gehn können


melden

Nachtschicht

01.03.2014 um 01:11
@Funzl

du ich kenn aber ne menge Leute die ne Nase haben und rogermäßig aussehen aber die heißen dann ganz anders


1x zitiertmelden

Nachtschicht

01.03.2014 um 01:12
Zitat von sixsunssixsuns schrieb:aber die heißen dann ganz anders
na, dann kann ja keiner von denen "mein" Roger sein, ist doch gut,nä?!


melden

Nachtschicht

01.03.2014 um 01:13
@Funzl

vielleicht hat der dich belogen und heißt in Wahrheit Franz?


melden

Nachtschicht

01.03.2014 um 01:15
@sixsuns

Neeee, denn kenn ich doch schon ewig und noch länger, der heisst schon Roger....

Hab viel mit dem gemeinsam...der war, genauso wie ich - auch noch ganz klein und jung, als er geboren wurde.....


melden

Nachtschicht

01.03.2014 um 01:16
@Funzl

nein echt? Hat de auch zwei Augen und nen Mund? dann kenn ich ihn glaub ich


melden

Nachtschicht

01.03.2014 um 01:17
@sixsuns

JAAAA!! HAT ER!!!

Ich sags doch immer wieder - die Welt ist ein Dorf :)


melden

Nachtschicht

01.03.2014 um 01:18
@Funzl

na siehst du türlich richt ich ihm nen gruss aus


melden

Nachtschicht

01.03.2014 um 01:19
@sixsuns

Booaah hey - das ist voll krass nett von dir - danke!!!!


melden

Nachtschicht

01.03.2014 um 01:20
@Funzl

für dich immer


melden

Nachtschicht

01.03.2014 um 01:21
@sixsuns

Jetzt werd ich rot *rot werd*


melden

Nachtschicht

01.03.2014 um 01:24
@sixsuns

Ich schick mir eben mal ne @-mail...mal guggen ob ich mich drüber freu wenn die da ist


melden

Nachtschicht

01.03.2014 um 01:24
@Funzl
@sixsuns

hö hö ihr beiden ey... :)


melden

Nachtschicht

01.03.2014 um 01:25
@Cypher01

Was denn?

Schick dir doch auch mal ne @-mail...das macht Laune...bin mal gespannt was in der drin steht, die ich mir grad geschickt hab :) Ich freu mich :)


melden

Nachtschicht

01.03.2014 um 01:25
@Funzl
@sixsuns

Hey wir haben 555 Beiträge in diesem Thread geknackt! Jetzt alle nen Schnaps trinken bitte!!! :D


melden

Nachtschicht

01.03.2014 um 01:26
@Cypher01

Oh - da muss ich pissen....äähh PASSEN! Ich trinke keinen Alk. Nie. Ausnahmen gibt es nicht.


melden

Nachtschicht

01.03.2014 um 01:27
@Funzl

du schickst dir selbst Mails bist du Narziss oder was?

@Cypher01

ich auch nicht tuts Cola auch?


1x zitiertmelden

Nachtschicht

01.03.2014 um 01:28
@Cypher01
@sixsuns

Wisst ihr, was ich nicht verstehe?
Zitat von sixsunssixsuns schrieb:du schickst dir selbst Mails bist du Narziss oder was?
Nein, bin kein Nazi.


Anzeige

melden