Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nachtschicht

9.542 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Nacht, Wach ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nachtschicht

04.02.2015 um 20:52
@rooky

Vielleicht ist er ja krank. Cyper nutzt privat kein i net.

Anzeige
melden

Nachtschicht

04.02.2015 um 21:03
@Krepitation
@Vidar300
@rooky

Guten Abend ihr Lieben :)

Hat einer Nacht heute?

Ich bin ab jetzt wieder 8 Nächte am Start...^^


melden

Nachtschicht

04.02.2015 um 21:06
@cucharadita

hey hi !

Hab heute die letzte Nachtschicht für diese Woche .
Melde mich später wieder. Fahre gleich los


melden

Nachtschicht

04.02.2015 um 21:08
@Vidar300

Alles klar, freu mich und wohin fahrt ihr los?


melden

Nachtschicht

04.02.2015 um 21:17
@Krepitation
Ich war mal gegen 22 Uhr in einer Psychiatrie Pizza ausliefern bei einem Patienten.Wurde durch Sicherheitspersonal reingelassen und musste dann an jeder Tür warten bis es ''sicher'' war. Der Kerl war nicht ganz fix in der Birne und ich hatte schon Angst.Im Hawaii Hemd mit so Aussagen wie: Da kommt meine Pizza, bleibst du hier, wir machen es uns schöööön. Aber sag niemandem was. Dazu ein verrücktes leises lachen... Urghs. Dachte der sticht mich jeden Moment ab mit dem Messer das auf dem Tisch lag ...Aber Nachtschicht finde ich eigentlich cool.Hatte zwar noch nie die Freude aber das wäre was für mich!
Also Pizzs fahren das ist ja nichts besonderes bis 11-12 Uhr. Zeitung austragen zählt auch nicht. Und die Wache in einem Pfadfinder Lager zählt noch weniger haha :D
Bin zur Zeit eh Krank. Ich glaube eine Nachtschicht keine Ahnunh als Aufsicht oder so wäre was für mich^^

@Vidar300

Danke für die Info.


melden

Nachtschicht

04.02.2015 um 21:18
@rooky

Da wäre mir auch der Ka**stift gegangen, glaube ich.^^


melden

Nachtschicht

04.02.2015 um 21:33
@cucharadita

Grüß dich! :)


melden

Nachtschicht

04.02.2015 um 21:45
@Krepitation

Ne ernsthaft. DAS war schon Krass. Virallem ist die Aura :ask: dort un die Uhrzeit such heftig. Kommt einem Echt vor wie ein Mieser Horror Streifen. Man weiß man ist sicher aber der Kopf verarscht dich :D


melden

Nachtschicht

04.02.2015 um 21:48
@cucharadita

na zur arbeit


melden

Nachtschicht

04.02.2015 um 21:49
@rooky

erinnert mich irgendwie an den Film Nachtwache


melden

Nachtschicht

04.02.2015 um 21:51
@Vidar300

Kenne ich nicht :D Ist Gut?


melden

Nachtschicht

04.02.2015 um 21:54
@Vidar300

Ah so :D und jetzt angekommen?
Na dann mal auf in die Nacht...

@Krepitation

Was arbeitest Du eigentlich?

@rooky

Und Du?
Auch Nachtwache, oder hab ich da was verpasst, wäre ja nichts Neues :D


melden

Nachtschicht

04.02.2015 um 21:55
@rooky

Ich glaube dir das durchaus. Gehöre i.Ü. auch eher zu der ängstlicheren Sorte. Mit dem Alter ist es sogar noch schlimmer geworden. :D Früher ging das bei mir eigentlich noch.


melden

Nachtschicht

04.02.2015 um 21:57
@cucharadita

Ich arbeite momentan als Accountant für eine Stadt.


melden

Nachtschicht

04.02.2015 um 21:58
@Krepitation

Öh...und was macht man da?
Kann mir da grade überhaupt nicht drunter vorstellen...


1x zitiertmelden

Nachtschicht

04.02.2015 um 21:58
Zitat von cucharaditacucharadita schrieb:Öh...und was macht man da?
Accountantieren...hauptsächlich *breit grins*


melden

Nachtschicht

04.02.2015 um 22:00
@cucharadita

Ich verwalte Gelder, steuere und plane mitunter Projekte und Bauten. Ist ziemlich vielseitig. Momentan aber etwas eingeschränkter und ausschließlich von zu Hause aus.


melden

Nachtschicht

04.02.2015 um 22:00
@cucharadita
@Krepitation
@rooky
@Vidar300
@Cypher01


Guten Abend, ihr Nachtfalken..Möchte nur mal kurz reinwinken und "guten Abend " sagen...komm grad von der Schicht - und i-wie ziehts mich ins Bett...euch noch eine ruhige Nacht *wink*


melden

Nachtschicht

04.02.2015 um 22:00
@Funzl

Hallo! Und schlaf schön! :)


melden

Nachtschicht

04.02.2015 um 22:01
@Krepitation

Danke - gute Nacht..


Anzeige

melden