Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nachtschicht

9.542 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Nacht, Wach ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nachtschicht

10.02.2015 um 00:55
Zitat von KrepitationKrepitation schrieb:Wie kommst du darauf?
Hab grad nen Apfel gegessen - dabei ans Pinguin-fotografieren gedacht....

Anzeige
1x zitiertmelden

Nachtschicht

10.02.2015 um 00:57
@Funzl
@cucharadita

Ich werde vor erst auch einmal verschwinden. Ob ich später noch einmal erscheine, ist wohl noch ungewiss.

Jedenfalls will mein Fräulein Erdbeerkäse so gar nicht schlafen und mein Mann ist schon ganz müde.

@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Hab grad nen Apfel gegessen - dabei ans Pinguin-fotografieren gedacht....
Deine Gedankengänge sind schon faszinierend. Erinnert mich sogar ein kleinen Wenig an mich selbst. :D

Nun ja, jetzt kannst du ja darüber nachdenken, was ich dir dazu gesagt habe. Ich weiß ja noch nicht einmal, ob du da wirklich eine Entscheidung treffen musst. Aber falls nicht, dann weißt zu zumindest, wie du dich entscheiden würdest. :D

Ich wünsch euch was! :) xoxox ♥


1x zitiertmelden

Nachtschicht

10.02.2015 um 00:59
@Krepitation

Machs gut......*wink*

Ach, ich muß mir erstmal Gedanken drüber machen warum es immer nur von oben nach unten regnet.....andersrum wäre mal nett....


melden

Nachtschicht

10.02.2015 um 09:14
@Funzl
Weil du cool bist.
Hätten wir 12 Monate im Jahr 'Ich bin ein Star holt mich hier raus' im TV würde ich mich nur noch mit dir darüber unterhalten :D
Außerdem isst du auch Insekten


1x zitiertmelden

Nachtschicht

10.02.2015 um 12:43
Zitat von rookyrooky schrieb:Außerdem isst du auch Insekten
Im Regelfall ist mir ne Pizza schon lieber :)

@rooky
@Krepitation
@cucharadita
@Cypher01


Kinder, ich sags euch - zehn Nachtschichten am Stück die schlauchen einen wie Zau.....man, bin ich k.o.


melden

Nachtschicht

10.02.2015 um 13:49
@Funzl

Glaub ich dir. :( Der Mensch ist einfach von Natur nicht dafür gemacht. Aber gut, dass es welche gibt, die es machen. :)


melden

Nachtschicht

10.02.2015 um 14:07
@Krepitation

naja...neun hab ich ja noch vor mir...also neun Nachtschichten von den zehn...^^


melden

Nachtschicht

10.02.2015 um 14:12
@Funzl

Immerhin sind es keine vollen 10 mehr. :P:


melden

Nachtschicht

10.02.2015 um 14:13
@Krepitation

Jup. :)

So, mein liebes Knochengeknirsche...der kleine, dicke Funzl macht jetzt PLR.....und ist somit weg von der Tastatur..oder wie die Internetz-Fachleute sagen "afK".

Dir noch einen schönen Nachmittag - vielleicht ja wieder bis heute nacht *wink*


melden

Nachtschicht

10.02.2015 um 14:22
@Funzl

Hrhr, okay. :D
Erhol dich schön. :) Vielleicht bis später. *wink*


melden

Nachtschicht

10.02.2015 um 17:28
@Funzl

10 Nachtschichten in folge sind schon krass.
Mein längster Block hier sind zum Glück nur 4 Nächte.
Das reicht mir aber auch .


melden

Nachtschicht

10.02.2015 um 18:39
@Vidar300
@Krepitation
@rooky
@cucharadita
@Cypher01


Guten abend zusammen........Eben wach geworden - hach, hat das gut getan.....nu gibst erstmal ein Tässchen echten MÄNNERKAFFEE um wach zu werden ...das Proviant und Notausrüstung packen, GPS-Sender, Steilwandzelt,Fallschirm 300 Leuchtraketen und dann gehts Richtung Nachtschicht....


melden

Nachtschicht

10.02.2015 um 18:54
@Funzl

io, halt alles was man so braucht für ne Nachricht ne


1x zitiertmelden

Nachtschicht

10.02.2015 um 18:59
Zitat von Vidar300Vidar300 schrieb:halt alles was man so braucht für ne Nachricht ne
Genau - immer auf möglichst viel vorbereitet sein...Geigerzähler und mobiler Strahlenschutzbunker kommt auch noch mit..komplette Trinkwasser-Aufbereitungsanlage versteht sich von selbst ;)


melden

Nachtschicht

10.02.2015 um 19:04
@Funzl
@Vidar300

Guten Abend ihr Zwei.^^

Bin selber gerade erst nach Hause gekommen.


1x zitiertmelden

Nachtschicht

10.02.2015 um 19:10
Zitat von KrepitationKrepitation schrieb:Guten Abend ihr Zwei.^^

Bin selber gerade erst nach Hause gekommen.
*wink*

Na, dann sofort ab in den Relax-Modus.....die Schuhe ins Eck gefeuert - die Klamotten hinterher geschmissen - Badwasser aufdrehen - Teewasser aufsetzen - Fenster aufmachen - Anrufbeantworter aus den Steckdosen reißen und zum geöffneten Fenster raus schmeissen - sich in die Badewanne legen - festellen, das man vergessen hat sich auszuziehen - sich " egal" denken und entspannt zurück legen....


melden

Nachtschicht

10.02.2015 um 19:15
@Funzl

Relax-Modus wird jetzt noch nicht so ganz hinhauen. :D Aber ich mache gerade ein kleines Teepäuschen, ehe ich weiter ackere. :P:


melden

Nachtschicht

10.02.2015 um 19:21
@Krepitation

Was willst / musst du denn noch ackern ?


melden

Nachtschicht

10.02.2015 um 19:22
@Krepitation

aha ! bestimmt wieder schwarzer Tee und dann die ganze Nacht weiter buckeln


melden

Nachtschicht

10.02.2015 um 19:23
@Funzl

Den neuen Esstisch aufbauen, Hausaufgaben nachkontrollieren, Fräulein Erdbeerkäse bespaßen bis sie müde wird...und dann...mal gucken. :D

@Vidar300

Ich ahne einfach, dass ich drauf angewiesen sein werde. Schwarzer Tee ist mein Adrenalin, hrhr! xD


Anzeige

melden