Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nachtschicht

9.542 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Nacht, Wach ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nachtschicht

04.02.2015 um 22:01
@Funzl

Also sowas wie Du so machst :D
HI!!!
Bist auch auf der Arbeit?

@Krepitation

Klingt sehr Verantwortungsvoll und nach nem guten Gehalt.^^

Anzeige
melden

Nachtschicht

04.02.2015 um 22:02
@Funzl

Ah, grade erst gesehen, dann schönen Feierabend Dir :)


melden

Nachtschicht

04.02.2015 um 22:03
@cucharadita

Danke...


melden

Nachtschicht

04.02.2015 um 22:04
@cucharadita

Ja, da lastet tatsächlich einiges an Verantwortung auf einem. Besonders, wenn man - wie ich - nicht verbeamtet ist. :D

Aber ich kann wirklich nicht klagen. :) Ist ein wirklich schöner Job. Ich hatte es auch mal ganz anders und manchmal stellt man im Leben sogar fest, dass Geld wirklich nicht alles ist.


melden

Nachtschicht

04.02.2015 um 22:09
@Krepitation

du verwaltest Gelder ?
ich schick dir mal meine Konto Nr.
Da lässt sich doch bestimmt was machen :D


melden

Nachtschicht

04.02.2015 um 22:09
@Krepitation

Du sagst es, ich hatte bis zu diesem Job auch immer extrem wenig Geld zur Verfügung und jetzt schöpfe ich aus dem vollen und genieße es auch mir schöne sachen, Lebensmittel etc. kaufen zu können, aber jetzt verabschiede ich mich ja auch vom Geld und suche mein Glück auf anderen Wegen :)


melden

Nachtschicht

04.02.2015 um 22:15
@Vidar300

Sicherlich! Aber danach sollte ich dann schleunigst das Land verlassen. :P: :D


melden

Nachtschicht

04.02.2015 um 22:17
@Funzl
Gute Nacht dir :) Bin auch mal weg
@cucharadita
Bin leider im Moment be,- verhindert.
Mache außer Krankengymastik im Moment nichts.
Aber an so Nachtwache hätte ich schon Interesse, weiß nur nicht wo.


melden

Nachtschicht

04.02.2015 um 22:19
@rooky

Gebäudebewachung könntest Du machen...


melden

Nachtschicht

04.02.2015 um 22:36
@Krepitation

keine bange, ich halte dicht


melden

Nachtschicht

04.02.2015 um 23:35
@Vidar300

Aber bestimmt diese Bankangestellten nicht. Denen kann man einfach nicht über den Weg trauen. <.<


melden

Nachtschicht

04.02.2015 um 23:58
@cucharadita

hey
wie läufts bei dir so ? alles ruhig ?


melden

Nachtschicht

05.02.2015 um 00:02
@Vidar300

Alles bestens, ich bin die Nächte im offenen Haus, da hab ich von 23 Uhr bis Feierabend nichts weiter zu tun als auf allmy abzuhängen, quasi ein Traumjob :D

Und wie ist bei Dir die Lage?


melden

Nachtschicht

05.02.2015 um 00:04
@cucharadita

jo Traumjob.
Bei mir is noch alles ruhig . Ich hoffe es bleibt so.
Was macht die Reiseplanung ?


melden

Nachtschicht

05.02.2015 um 00:09
@Vidar300

Also das wichtigste ist in trockenen Tüchern, aus der Wohnung ziehe ich am 27. März aus, dann wohne ich die letzten Wochen bei einer Freundin und der Job ist dann mitte April vorbei.

Ich schieb nur garde den ganzen Papierkram vor mir her, alle Verträge etc kündigen und um meine Ausrüstung sollte ich mich so langsam auch mal kümmern.

Prokrastination würde mein bester Freund jetzt sagen :D

Ich hab halt schon immer alles auf den letzten Drücker gemacht^^


melden

Nachtschicht

05.02.2015 um 00:14
@cucharadita

ok. Pünktlich zum Sommer.
Was soll eigentlich dein neues avatar darstellen ? :ask:


melden

Nachtschicht

05.02.2015 um 00:19
@Vidar300

Das ist eine Krähe die den Kopf schräg hält und freundlich in die Kammera guckt, kann man das nicht erkennen :(


melden

Nachtschicht

05.02.2015 um 01:27
@cucharadita

ääähh... nö . Ehrlich gesagt nein.
ich jedenfalls nicht


melden

Nachtschicht

05.02.2015 um 01:28
@Funzl
@Krepitation

Erkennt ihr das?

@Vidar300

Ja dann weiß ich auch nicht....


melden

Nachtschicht

05.02.2015 um 01:31
@cucharadita

die anderen schlafen doch längst.


Anzeige

melden