Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nachtschicht

9.542 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Nacht, Wach ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nachtschicht

13.02.2015 um 23:56
@Cypher01

ich mir auch

Anzeige
melden

Nachtschicht

13.02.2015 um 23:57
@Vidar300

KAFFEE!

@Funzl

KAFFEE!


melden

Nachtschicht

13.02.2015 um 23:57
@Vidar300
@Funzl

wir haben ja schon über 300 Seiten ! :o

nicht schlecht.....


melden

Nachtschicht

13.02.2015 um 23:59
Schönen Abend an die Runde ;)

@Cypher01
Schrei nicht so, Mensch, gerade erst wieder zurück und schon wieder Ansprüche stellen ^^
:kaffee:


melden

Nachtschicht

13.02.2015 um 23:59
Zitat von Cypher01Cypher01 schrieb:keine Rechtsschutz?! oh mann ohne die wär ich schon ruiniert....
Nein. Auch keine LV -oder Haftpflicht...wozu?

@VoodooMissy

Guten abend


melden

Nachtschicht

13.02.2015 um 23:59
Schönen Abend an die Runde ;)

@Cypher01
Schrei nicht so, Mensch, gerade erst wieder zurück und schon wieder Ansprüche stellen ^^
:kaffee: hier bitte


melden

Nachtschicht

14.02.2015 um 00:00
@VoodooMissy

Dein Avatar macht mir Angst :(


1x zitiertmelden

Nachtschicht

14.02.2015 um 00:02
@VoodooMissy

mememememe :P

@Funzl

naja also zu der Rechtsschutz...die brauche ich leider relativ regelmäßig...und ne Haftpflicht habe ich nur für einen Zweck...Versicherungsbetrug alle paar Jahre ;)

ist doch logo die Kosten bis an mein Lebensende hab ich damit schon locker raus und so ein bisschen Geld nebenbei ist ja auch nicht zu verachten wenn man es richtig anstellt....


2x zitiertmelden

Nachtschicht

14.02.2015 um 00:03
@Cypher01

:D :D :D


melden

Nachtschicht

14.02.2015 um 00:06
@Funzl
Guten Abend auch
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Dein Avatar macht mir Angst :(
Da wären wir ja wieder zurück beim Anfang :D Dein Ava vs. Meiner :D

@Cypher01
Zitat von Cypher01Cypher01 schrieb:mememememe :P
Pffff dann halt nicht, *Kaffee wieder wegnehme*


1x zitiertmelden

Nachtschicht

14.02.2015 um 00:10
Zitat von Cypher01Cypher01 schrieb:nur für einen Zweck...Versicherungsbetrug alle paar Jahre ;)

ist doch logo die Kosten bis an mein Lebensende hab ich damit schon locker raus und so ein bisschen Geld nebenbei ist ja auch nicht zu verachten wenn man es richtig anstellt....
Nichts für mich - verdien meine Kohle lieber ehrlich...
Zitat von VoodooMissyVoodooMissy schrieb:Da wären wir ja wieder zurück beim Anfang :D Dein Ava vs. Meiner
Darüber reden wir noch....^^


melden

Nachtschicht

14.02.2015 um 00:17
@Funzl

ach ich seh das nicht so eng die Bescheissen uns ja auch.....

@VoodooMissy

zicki zicki mememee ;)

hab ja schon meinen Kaffee ne ne ne ene nee


1x zitiertmelden

Nachtschicht

14.02.2015 um 00:19
Zitat von Cypher01Cypher01 schrieb:das nicht so eng die Bescheissen uns ja auch...
Mich nicht.


melden

Nachtschicht

14.02.2015 um 00:25
@Cypher01
Lass mich, ich darf das *schmoll*

Na dann behalt den mal immer gut im Auge :}


melden

Nachtschicht

14.02.2015 um 00:30
@VoodooMissy

Dein Avatar macht mir Angst.....:cry:


melden

Nachtschicht

14.02.2015 um 00:35
@Funzl
Fledder, schon wieder? *Taschentuch* Hast du Albträume oder soll ich ihn wechseln? Mach dir danach auch noch ein kleines Nachtlicht an :)


melden

Nachtschicht

14.02.2015 um 00:41
@VoodooMissy

Fleder.

Es ist einfach unheimlich - gruselig - psychodelisch grausam


1x zitiertmelden

Nachtschicht

14.02.2015 um 00:41
@Funzl

mich schon....

@VoodooMissy

trink deinen eigenen Kaffee Fräulein... :P


melden
melden

Nachtschicht

14.02.2015 um 02:31
@Cypher01
@VoodooMissy
@Vidar300
@Krepitation

Bin raus für heute - machts gut.

@VoodooMissy

Darüber müssen wir nochmal reden...^^


Anzeige

melden