Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nachtschicht

9.542 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Nacht, Wach ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nachtschicht

17.02.2015 um 03:14
:D

Anzeige
melden

Nachtschicht

17.02.2015 um 03:17
@Krepitation
Zitat von KrepitationKrepitation schrieb:Jakasheidi Mushipfushi!
Kannte ich noch nicht - :)


melden

Nachtschicht

17.02.2015 um 03:23
@Funzl

Umso mehr erfreut es mich, dir etwas Neues auf deinem Weg mitgegeben zu haben. :lv:


1x zitiertmelden

Nachtschicht

17.02.2015 um 03:23
@Krepitation

Zwitter auf Japanisch?

NoMuschiKaSaki


melden

Nachtschicht

17.02.2015 um 03:24
Zitat von KrepitationKrepitation schrieb:Umso mehr erfreut es mich, dir etwas Neues auf deinem Weg mitgegeben zu haben
Da soll man einer behaupten allmy bildet nicht :)


1x zitiertmelden

Nachtschicht

17.02.2015 um 03:25
@Funzl

Hahaha! Ich kenne nur noch die ganz alten...

Unterhose männlich: Sackiverpacki

Unterhose weiblich: Scheidiverkleidi :D
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Da soll man einer behaupten allmy bildet nicht :)
Aber echt mal...!


1x zitiertmelden

Nachtschicht

17.02.2015 um 03:26
Zitat von KrepitationKrepitation schrieb:Unterhose männlich: Sackiverpacki

Unterhose weiblich: Scheidiverkleidi
ROFL!!!!

Chinas Strasenverkehrs-Minister?

Um-Lei-Tung


melden

Nachtschicht

17.02.2015 um 03:28
@Funzl

Tja, auf Asiatisch bzw. japanisch kann ich nur noch Oberschenkelhalsbruch: Knickiknacki-Nahbei-Sacki...

Und dann wird's bei mir auch schon Französisch.^^ xDD


1x zitiertmelden

Nachtschicht

17.02.2015 um 03:31
@Krepitation
Zitat von KrepitationKrepitation schrieb:Knickiknacki-Nahbei-Sacki...
*lach* das kenn ich auch noch...Himmel, wann war das in? Mitte/Ende der 70er....danach kamen glaub ich schon die "Häßchen-Witze"....
Zitat von KrepitationKrepitation schrieb:Und dann wird's bei mir auch schon Französisch
Mit französisch kenn ich mich nicht aus :cry:


melden

Nachtschicht

17.02.2015 um 03:34
@Funzl

Ach, da habe ich eigentlich auch nur Unterwäsche im Kopf.^^

Unterhose: Ja­lou­sie de Popó

BH: Etui de lá Titt

:) :) :)


melden

Nachtschicht

17.02.2015 um 03:35
@Krepitation

Genial - *lach*


Zahnarzt: Monteur de la Fress ^^


1x zitiertmelden

Nachtschicht

17.02.2015 um 03:39
@Krepitation

Bei Zahnarzt fällt mir ein, das es in einem Zahnarztzimmer war - als ich mit zarten 11 Jahren ENDLICH hinter das Geheimnis einer funktionierenden Henkersschlinge gekommen bin.....

Meine Schwester war auch mit bei....


Komisch......


Ich glaub die Suppe war "schlecht"...


1x zitiertmelden

Nachtschicht

17.02.2015 um 03:45
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Zahnarzt: Monteur dela Fress ^^
Haha! Den kannte ich noch nicht! :D
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ich glaub die Suppe war "schlecht"...
Oh NEEEEEIN!!! Seine Suppe war schlecht! - Aber schöner Baum. :)

https://www.youtube.com/watch?v=2kn61KqAcyY (Video: Lindenstraße Ending.mp4)


1x zitiertmelden

Nachtschicht

17.02.2015 um 03:46
Zitat von KrepitationKrepitation schrieb: - Aber schöner Baum
????


melden

Nachtschicht

17.02.2015 um 03:47
@Funzl

Du hast es nicht bis zum Ende angesehen. :cry:


melden

Nachtschicht

17.02.2015 um 03:49
@Krepitation

Ich kann es gar nicht ansehen - weil der Player nicht playt...hab schon mach gefragt aber die von www.facebook-wastunwennderplayernichtpalyt.de wissen auch nichts cry:


melden

Nachtschicht

17.02.2015 um 03:52
@Funzl

Oh! Das ist ja schade...

Jetzt habe ich mir solche Mühe gemacht. Hmh!


melden

Nachtschicht

17.02.2015 um 03:55
@Krepitation

Ich kann nichts für......i-so ein Hirndobbler hat wieder am Rechner rum gespielt


melden

Nachtschicht

17.02.2015 um 03:59
@Funzl

Ei ei ei! :/


melden

Nachtschicht

17.02.2015 um 04:01
@Krepitation

Wie wahr....."eieiei"...

So, mein liebes Nachtgeknirsche.......es ist 04:00 Uhr ich muß raus - hier noch sauber machen, lüften, Kaffee machen und für die Frühschicht das Toilettenpapier mit Juckpulver Marke "Red Devil Burns" präparieren....

Wünsche dir noch eine schöne Restnacht - man liest sich *wink*


Anzeige

melden