Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nachtschicht

9.542 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Nacht, Wach ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nachtschicht

13.02.2015 um 14:12
Zitat von Vidar300Vidar300 schrieb:So ein alter Schrauber wie du hat bestimmt eine Halle oder ne Scheune für die ganzen bikes.
oder doch im Wohnzimmer ?
Ganz normale Pkw-Garage - und im Notfall die Holzwerkstatt.

Anzeige
melden

Nachtschicht

13.02.2015 um 14:13
@Krepitation

@Krepitation

Ich frage mich grad welche Tiere für die Maske wohl Inspiration gewesen sind...die " Unterkiefer" erinnern mich auf jeden Fall an einen Eber...


predator-film


melden

Nachtschicht

13.02.2015 um 14:15
@Funzl

Darüber gibt es viele verschiedene Theorien. Der Schlüssel ist wohl eher der Mix aus vielem, was im Tierreich eigentlich schon vorhanden ist.


melden

Nachtschicht

13.02.2015 um 14:16
@Krepitation

Bin absolut deiner Meinung. Ich gugg grad mal bei x-bay nach einer Figur.....welcher Hersteller ist empfehlenswert, kannst du da Tipps geben?


melden

Nachtschicht

13.02.2015 um 14:21
@Funzl

Ja, klar. Figuren, da empfehle ich Neca und Hot Toys.


melden

Nachtschicht

13.02.2015 um 14:23
@Krepitation

Vielen Dank......So, ich geh mal was futtern...mal guggen was ich hinter dem Kühli noch finde - bis dann


melden

Nachtschicht

13.02.2015 um 14:23
@Funzl

Guten Hunger! :)


melden

Nachtschicht

13.02.2015 um 14:28
@Funzl

Bei deinen ganzen crashs solltest du lieber einen Helm anstatt einer Maske aufziehen.


melden

Nachtschicht

13.02.2015 um 14:28
@Krepitation


Den z.B. ?

http://www.actionfiguren24.de/predators/predators-actionfigur-bad-blood-predator.php (Archiv-Version vom 06.02.2015)


melden

Nachtschicht

13.02.2015 um 14:29
@Vidar300

*lach* Stürzte gehören nun mal zum Enduro fahren dazu...so wie der Käse zum Cheesebruger


melden

Nachtschicht

13.02.2015 um 14:30
@Funzl

ich weis. deswegen aber lieber einen Helm.


melden

Nachtschicht

13.02.2015 um 14:31
@Vidar300

Ja, meinst ich fahr OHNE?


melden

Nachtschicht

13.02.2015 um 14:33
@Funzl

hast oben geschrieben wäre cool mit so ner Maske Moped zu fahren.


1x zitiertmelden

Nachtschicht

13.02.2015 um 14:54
Zitat von Vidar300Vidar300 schrieb:hast oben geschrieben wäre cool mit so ner Maske Moped zu fahren.
Oh - dümmlichst formuliert - ich meinte Jet-Helm und so ne Maske dann..


@Vidar300
@Krepitation

So Kinder...ich gönne mir jetzt Luxus pur und mach ein Mittagsschläfchen.....bis heute nacht dann *wink*


melden

Nachtschicht

13.02.2015 um 14:58
@Funzl

Ja, wobei, das ist ein Bad Blood. Die arbeiten ohne Kodex. Aber ein Sammler möchte und muss einfach auch so einen in seiner Sammlung haben. :)

Ich persönlich finde an erster Stelle ja den Classic Predator, auch geläufig unter der Bezeichnung, 'Jungle Hunter', sehr ansprechend. Der kommt aus dem ersten Pred-Movie von 1987, mit Arnorld Schwarzenegger.

Aber mein persönlicher Fav ist Wolf, der Cleaner Pred. Wahrscheinlich aber eher, weil sein Charakter an Dachande, im Roman 'Beute', stark erinnert.

So, sorry. Hat jetzt etwas länger gedauert der Text. Aber Fräulein Erdbeerkäse kam immer wieder an und wollte geknuddelt werden. Da kann ich doch nicht Nein sagen. :)

Schlaf gut @Funzl


melden

Nachtschicht

13.02.2015 um 15:00
@Krepitation

Danke für die Infos..bis bald *wink*

ich geh jetzt " Felix und die wilden Tiere" guggen


melden

Nachtschicht

13.02.2015 um 23:21
@Funzl
@Vidar300

Hey, ihr Zwei! Was läuft? Viel zu tun? :)


melden

Nachtschicht

13.02.2015 um 23:22
@Krepitation

Ahoi und guten Abend *wink*

Ja, zu tun - aber nur angenehmes.....:)


melden

Nachtschicht

13.02.2015 um 23:24
@Funzl

Sehr schön. Ich glaube....ich würde gerne noch etwas Warmes trinken...hm.


1x zitiertmelden

Nachtschicht

13.02.2015 um 23:26
@Krepitation

bis jetzt sehr angenehm. Konnte alles vom pc aus lösen und musste die werkstatt nicht verlassen. Ich hoffe das bleibt so :D


Anzeige

melden