Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nachtschicht

9.542 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Nacht, Wach ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nachtschicht

25.02.2015 um 20:44
@Funzl

Ungefähr so, (ein Entwurf von mir):

vhm7735z

Anzeige
melden

Nachtschicht

25.02.2015 um 20:51
@Krepitation
hoho...boa... große Augen. Gratuliere. I like your style.


melden

Nachtschicht

25.02.2015 um 20:52
@lightbeing

Das freut mich. Bis jetzt habe ich nur positives Feedback bekommen. Dann kann ja nichts mehr schief gehen. ♥


melden

Nachtschicht

25.02.2015 um 20:58
@Krepitation
Ist das dein Zimmer? Ich frag nur wegen den Büchern.


melden

Nachtschicht

25.02.2015 um 21:05
@lightbeing

Nein, aber mein Esszimmer, (der Schnitt) sieht so ähnlich aus. Inklusive der Säulen. Darum habe ich diesen Raum für den Entwurf verwendet. Die Wände wurden von mir via PS bearbeitet.


melden

Nachtschicht

25.02.2015 um 21:13
@Krepitation

schick....sieht aber nach ner Menge Arbeit aus


melden

Nachtschicht

25.02.2015 um 21:13
@Funzl

Das sieht nur so aus. Ich bin darin schon geübt. :)


1x zitiertmelden

Nachtschicht

25.02.2015 um 21:16
@Krepitation
und wie es mir scheint auch talentiert :)


melden

Nachtschicht

25.02.2015 um 21:19
@lightbeing

Das kann ich nicht so gut beurteilen. Aber ich kann mir die Dinge in meinem Kopf schon recht gut vorstellen. Das hier habe ich nur gemacht, damit mein Mann weiß, was ich im Einzelnen so meine damit. :D


melden

Nachtschicht

25.02.2015 um 21:19
Zitat von KrepitationKrepitation schrieb:Das sieht nur so aus. Ich bin darin schon geübt.
Dann geht´s ja....sieht echt gut aus..


melden

Nachtschicht

25.02.2015 um 21:20
@Funzl

Danke. :)


melden

Nachtschicht

25.02.2015 um 21:21
@Krepitation
verstehe :)
und damit er das auch so umsetzt, wie du es meinst ;)


melden

Nachtschicht

25.02.2015 um 21:30
@lightbeing

Mein Mann setzt gar nichts um. Das mache alles ich alleine.


melden

Nachtschicht

25.02.2015 um 21:35
@Krepitation
Boa. Du bist nicht greifbar. Immer wenn ich glaub ein Henkel an meinem Bild von "deiner" Tasse entdeckt zu haben, löst er sich auf. Du ganz allein? Des könnt ich net. Dazu müsste ich es lieben.
Ich bin da unerfahren, wie lange schätzt du dafür zu brauchen?


1x zitiertmelden

Nachtschicht

25.02.2015 um 21:42
@lightbeing

Habe jahrelang alleine gewohnt und musste sowieso immer alles alleine machen. Dann lernt man das. :) Es gibt natürlich ein paar Kleinigkeiten, wo ich mal einen Assistenten brauche. Sei es Leiter halten oder was auch immer.

Oder wenn ich mal ganz schwere Sachen tragen muss, dann stoße ich an meine Grenzen. Aber wenn es um Elektronik geht oder vieles vom Handwerklichen im Haushalt, dann schaffe ich das wohl alleine.
Zitat von lightbeinglightbeing schrieb:Des könnt ich net. Dazu müsste ich es lieben.
Ich schätze mal, das tue ich. Dafür kann ich Gartenarbeit gar nicht leiden. Ich könnte es, aber ich hasse es wirklich wie die Pest. Ich mag Bäume und Büsche, aber Blumen finde ich langweilig. Das können andere machen. Und auch was Deko im Garten anbelangt, bin ich nicht sonderlich talentiert.
Zitat von lightbeinglightbeing schrieb:Ich bin da unerfahren, wie lange schätzt du dafür zu brauchen?
Hängt davon ab.^^ Ich habe zwei Kinder und einen Mann. Wäre ich Single und somit alleine, würde ich zwei Tage einplanen. So aber werde ich mir keinen Druck machen und eine Woche einkalkulieren.


melden

Nachtschicht

25.02.2015 um 21:43
@Krepitation
@lightbeing
@Vidar300
@cucharadita


ich bin mal afk - etwas essen


melden

Nachtschicht

25.02.2015 um 21:49
@Funzl

Guten Hunger!

Was gibbet denn?


melden

Nachtschicht

25.02.2015 um 21:55
@Funzl
en guten.
Irgendwann "musst" du mir erklären was dieses "afk" heißt.

@Krepitation
Verstehe. Ich und meine Ex-Frau haben auch mal unsere Küche gefärbt. Mein Job war's die qualitativ beste Farbe gemäß unserer Ansprüche (öko etc.) aus Testberichten auszusuchen etc. alles andere hat sie machen w o l l e n :) Da ich kein Händchen dafür habe.

Und sie ist einfach ein Talent darin. Designen, richtig mischen...genau auftragen und alles richtig einschätzen.


melden

Nachtschicht

25.02.2015 um 22:02
@lightbeing

AFK means:
away from keyboard
:)

Joa, vielleicht ist ja auch genau so etwas ein weibliches Talent? Das weiß ich jetzt gar nicht so.


melden

Nachtschicht

25.02.2015 um 22:06
@Krepitation
Ah...verstehe.
Das hab ich vorhin auch sagen wollen, aber wusste nicht wie es ankommt. Ich denke auf alle Fälle, dass zumindest tendentiell (ohne verallgemeinern zu wollen) das mit dem Entwerfen, Designen die Frauen besser können.


Anzeige

melden