Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nachtschicht

9.542 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Nacht, Wach ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nachtschicht

25.02.2015 um 23:02
@lightbeing

Ja, hier ist es nett. So war auch mein Eindruck, darum kam ich hier her.
Zitat von lightbeinglightbeing schrieb:Ja, ich weiß.
Was? :)


melden

Nachtschicht

25.02.2015 um 23:04
@Krepitation
Das das Internet vielfältig is und die Kontaktaufnahme einfacher.


melden

Nachtschicht

25.02.2015 um 23:08
@lightbeing

Ach so. Ja. *g*


melden

Nachtschicht

25.02.2015 um 23:10
@Krepitation
Wie lang bist schon Mitglieg hier?


Bin zu faul auf dein Profil zu gehen :)


melden

Nachtschicht

25.02.2015 um 23:12
@lightbeing

Ich müsste seit Oktober 2014 hier angemeldet sein.


melden

Nachtschicht

25.02.2015 um 23:13
@lightbeing

Korrektur!
Mitglied seit: 14.09.2014



melden

Nachtschicht

25.02.2015 um 23:14
Ich muss mich eben schnell verabschieden. Wünsch euch allen was!


melden

Nachtschicht

25.02.2015 um 23:15
@Krepitation
Hälst du es als Zufall auf welche Leute du hier bis jetzt gestoßen bist oder eher nicht?
Was bist du denn für ein Sternzeichen?


melden

Nachtschicht

25.02.2015 um 23:20
@Krepitation
Danke. Lieb von dir. So sind sie halt die Muttis und Mamis :)

Wünsch dir noch en schönen Abend.


melden

Nachtschicht

26.02.2015 um 05:43
Guten Morgen...
Zitat von KrepitationKrepitation schrieb:Schlaf gut! Warst ja ganz schön rar die letzten Tage. :(

Aber gut, nach der ganzen Nachtschichterei brauchst auch mal Ruhe.
Nicht nur das.....hab ja auch noch andere Dinge zu tun - meine beiden Pflegefälle in der Familie, Einkaufen - Haushalt, der Furhpark muß instand gehalten werden....ich denke es werden auch wieder ruhigere Zeiten kommen - wenn erstmal das Auto fertig ist - meine eigene Werkstatt aufgeräumt und alle Mopeds wieder im Stall stehen.....kann ich mich wieder in gewohnter Manier meiner Onilne-Präsents widmen


melden

Nachtschicht

26.02.2015 um 11:33
@Krepitation

Schade, niemand da. Dann ab ins Starbucks. Tea for Two :)
Machs dir gleich und werde mir einen richtig guten Schwarztee mit Milch gönnen :)

Aber am meisten gefällt mir die Atmosphäre und Musik dort.
Falls du mal ins Starbucks gehen solltest, solltest du wissen, dass die meisten der Kaffee´s dort das glaub 8 fache an Coffein haben und extremst mega kräftig sind.

Lass mal einen Gruß da.

Und für den Falle ich nicht wiederkomme und wir uns nicht wiedersehen, hab da nämlich ein anderes Forum, dann anbei

Alles Gute
:)


melden

Nachtschicht

26.02.2015 um 15:23
@Funzl

RL geht immer vor. Ganz altes Gesetz. :)

@lightbeing

Ich kenne Starbucks. Ja, die haben starken Kaffee.^^

Haha, da sagst du was. Ich bin auch noch in so ein paar anderen Foren angemeldet. Bin jetzt aber aktuell mehr hier.

Wünsch euch beiden @lightbeing @Funzl was! :)


melden

Nachtschicht

26.02.2015 um 20:50
@Krepitation
@lightbeing
@Cypher01


*wink*


melden

Nachtschicht

26.02.2015 um 20:50
@Funzl

Giguck! :D


melden

Nachtschicht

26.02.2015 um 20:54
@Krepitation

Na aber sowas von " HALLLOOOO" jetzt :lv:

Nur schade das ich völlig alle und k.o. bin - und deshalb heute nicht alt werde....:cry:


melden

Nachtschicht

26.02.2015 um 20:57
@Funzl

:lv:

Das macht nichts. Irgendwann ist der Ofen halt aus. Das kenne ich nur zu gut.


melden

Nachtschicht

26.02.2015 um 21:00
@Krepitation

War ja heute wieder gute 7 Stunden Am Auto aktiv.....danach noch Motorrad geholt und festgestellt das es immer noch nicht richtig gerichtet ist.....*seufz*..werd ich morgen ncohmal hin müssen...zu dem guten Mann.....nach der *piiiiiiiiiiieeeep* Schulung in der Fa...


melden

Nachtschicht

26.02.2015 um 21:01
@Funzl

Ich habe das wohl nicht so ganz mitbekommen. Was ist denn an dem Auto defekt?


1x zitiertmelden

Nachtschicht

26.02.2015 um 21:06
Zitat von KrepitationKrepitation schrieb:Was ist denn an dem Auto defekt?
Mehr als ich dachte...muß zur technischen HU - im Volksmünd auch TÜV genannt....ist 22 Jahre alt, mein Opelchen...und es hat sich der Rost gütlich gehalten an der Karrosserie..aber nicht nur das - braucht noch neue Bremsen, Stoßdämpfer - ein Spurstangengelenk..die Schweißarbeiten kann ich selbst machen...das ist schon mal gut..

Na, ich denke in einer Woche hab ich ihn wieder - mit neuer Plakette hinten drauf - zwei Jahre möcht ich ihn schon noch fahren....ich liebe dieses Auto...


melden

Nachtschicht

26.02.2015 um 21:13
@Funzl

Immerhin. Solche Reps sind unterm Strich immer sehr teuer und man muss sich irgendwann fragen, ob es sich noch lohnt. Wenn du mich fragst, ganz unabhängig von der Automarke:

Mir waren die alten Freunde auch immer wesentlich lieber. Heutzutage, mit der ganzen Raumschifftechnik im Auto, zahlst du dich dumm und dämlich.

Das letzte Mal hatte ich einen technischen Fehler des Boardcomputers. Einfach so. Das passiert schon mal ohne ersichtlichen Grund, sagte man mir. Der Fehler war jedoch so kniffelig und in sich verwoben, dass eben allenfalls der Hersteller selbst eine Fehleranalyse machen konnte. Ein ansonsten vollkommen fahrtüchtiges Auto, bewegte sich plötzlich nicht mehr, musste abgeschleppt, transportier und ausgelesen werden.

Ein Programmfehler kostete mich also mal eben so 1.800 Euro.

Es ist nicht so, dass an den alten Autos nie etwas dran war. Aber insgesamt waren sie dann doch robuster und wenn, dann konnte man die Fehler leicht selbständig beheben. Heute muss man dafür fast schon ein IT-Studium abgeschlossen haben.


1x zitiertmelden