Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nachtschicht

9.542 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Nacht, Wach ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nachtschicht

22.02.2015 um 22:43
@Krepitation
Zitat von KrepitationKrepitation schrieb:Huhu Fünzli
:-)

Anzeige
melden

Nachtschicht

22.02.2015 um 22:44
@Krepitation
Hast dein Nussetti nachgefüllt oder dich umorientiert?


melden

Nachtschicht

22.02.2015 um 22:45
@lightbeing

So oft trinke ich ja keinen Kaffee. Ich bin eher die Teetrinkerin.^^


melden

Nachtschicht

22.02.2015 um 22:50
@Krepitation
@lightbeing


Gibt Nudeln mit Ei...und GEEEHHHIIIRRRRNNNN!!!!!!!!


melden

Nachtschicht

22.02.2015 um 22:51
@Funzl

Und dazu einen Chianti...fzzfzzfzzfzz!!!


1x zitiertmelden

Nachtschicht

22.02.2015 um 22:53
@Krepitation
Wenn jetzt aber damit Schwarztee meinst isses au nur Kaffee Light irgendwie. Zumindest wäre es das für meinen Körper.


melden

Nachtschicht

22.02.2015 um 22:54
@Funzl
Bon appetit, der Herr.


melden

Nachtschicht

22.02.2015 um 22:57
@lightbeing

Kaaaay, aber trotzdem für mich etwas magenschonender, andersschmeckender und ich würde da echt niemals Nougatcreme rein manschen. Äh!


melden

Nachtschicht

22.02.2015 um 23:13
@Krepitation
Wer macht den sowas? (Nougatcreme in den Kaffee). Das Krümelmonster aus der - wo war das noch mal - Muppetshow?

Magenschonender ist deine Variante auf alle Fälle. Ne Bekannte von mir macht's genauso.


melden

Nachtschicht

22.02.2015 um 23:15
@lightbeing

Das ist an und für sich ganz normal, dass man das tut. Nur in D-Land kennt man so etwas nicht, weil dort die Meisten nur diesen ekelhaften Filterkaffee trinken.^^ Obwohl, die Latte Macchiato Liebhaber, die kennen so etwas natürlich.


melden

Nachtschicht

22.02.2015 um 23:20
@Krepitation
@lightbeing


So, satt bin ,ich....jetzt heißt es warten bis ich müde werde,,,,


melden

Nachtschicht

22.02.2015 um 23:21
@Krepitation
Zum Glück bin ich aus Wien :-) Und muss dir recht geben. Dieser abgestandene...dazu verbitterte und verrauchte Filterkaffee ..den kann man nur zum Blattläuse abtöten verwenden.


melden

Nachtschicht

22.02.2015 um 23:22
@Funzl

Wie, keine Nacktschicht heute? :D

@lightbeing

Schau! Du weißt was ich meine.


1x zitiertmelden

Nachtschicht

22.02.2015 um 23:24
Zitat von KrepitationKrepitation schrieb:Wie, keine Nacktschicht heute?
Doch, später ...im Bett...aber nur Halbnacktschicht...


melden

Nachtschicht

22.02.2015 um 23:24
@Funzl
Das kommt noch. Aber ich nehm immer 40 Tropfen Passedan...Tinktur aus Passionsflora zum Einschlafen. Funktioniert perfekt.


melden

Nachtschicht

22.02.2015 um 23:28
@lightbeing

ich brauche weder biologische noch chemische Einschlafhilfen...liegt daran das ich gerne schlafe...d.h. ich leg mich hin - mach die zarten Glotzfroschaugen zu - denk an was schönes ...und Zack - nach wenigen Stunden oder Tagen bin ich auch schon eingepennt :)

Sorry, meinte natürlich "nach wenigen Minuten"


melden

Nachtschicht

22.02.2015 um 23:30
@Krepitation
Frischer Capuccino "Lavazza" aus der Maschine. Na? Sprechen wir dieselbe Sprache?
Wobei ich mir die Süße durch en Gebäck holen würde und du vermutlich mit Zucker im Kaffee selbst. Hab ich gut geraten?

Ich gehvnoch weiter und schätze, dass du die Tassee bis zum Rand gern füllst, während ich nur zu 3/4 fülle.

Bin ich ein guter Profiler? Frauenversteher? haha


melden

Nachtschicht

22.02.2015 um 23:31
Zitat von KrepitationKrepitation schrieb:Und dazu einen Chianti..
@Krepitation

Da muß ich dich leider enttäuschen - in meinem Leben gibts keinen Alk...und kein Nikotin - und keine sonstigen Rauschmittel


melden

Nachtschicht

22.02.2015 um 23:38
@Funzl
Machst es wunderbar. Ich nehm's auch nur da natürlich bzw. wie du es sagst biologisch.


melden

Nachtschicht

22.02.2015 um 23:39
@lightbeing
@Krepitation

So ihr beiden turtelnden Turteltäubchen,

ich habe meine nötige Bettschwere erreicht - Level 11 würde ich sagen - ich wünsche euch beiden noch erfreuliches weiter turteln, und eine schöne Restnacht...*wink*


Anzeige

melden