Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nachtschicht

9.542 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Nacht, Wach ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nachtschicht

28.02.2015 um 04:12
Gute N8 euch. :)

Anzeige
melden

Nachtschicht

28.02.2015 um 04:20
Übrigens sehe ich mich nicht wirklich als "krank" oder sonstiges...falls du jetzt annimmst ich wäre es.
Hat einfach nur lange gedauert bis ich begriff dass ich einfach autistisch bin. XD


melden

Nachtschicht

28.02.2015 um 04:33
@KoMaCoPy
@IrreBlütenfee

so Mädels ich muss mal los! :)

war nett mit euch ;)

muss jetzt bisschen was tun.....

bis die Tage!


melden

Nachtschicht

28.02.2015 um 11:11
@IrreBlütenfee
Was hörst du denn für Musik?


melden

Nachtschicht

28.02.2015 um 11:16
@lightbeing

Gothic-Rock und -Metal, EBM, Industrial. So Zeugs halt... :)


melden

Nachtschicht

28.02.2015 um 11:21
@IrreBlütenfee
Hab grad in paar Lieder aus den von dir angegebenen Musikrichtungen reingehört, um mir ein Bild machen zu können.


melden

Nachtschicht

28.02.2015 um 11:23
@lightbeing

Oha...


melden

Nachtschicht

28.02.2015 um 11:29
@IrreBlütenfee
:) Die Hauptsache, dir gefällt´s.
Ich hör für mich querbeet. Aber eher Jazz, Klassik, Oper etc. und Musik, die hauptsächlich auf Radio Niederösterreich gespielt wird. Wird dir vermutlich nichts sagen. Ist eine Mischung aus mehr österr. Schlagern, Kuschelrock etc.


melden

Nachtschicht

28.02.2015 um 11:31
@lightbeing

Wohne ein ganzes Stück weiter nördlich. ;)

Wobei, Opern bin ich auch nicht abgeneigt, wenns nicht zu "schwer" wird.


melden

Nachtschicht

28.02.2015 um 11:33
@IrreBlütenfee
Oha. Eine Norddeutsche :)
Auf alle Fälle, die schweren Opern krieg ich auch nicht runter.
La Boheme als Beispiel ist ganz ok für mich.


Warst du das mit der Dogo Argentino?


melden

Nachtschicht

28.02.2015 um 11:35
@lightbeing

Nee nicht Norddeutschland. Halbe Strecke eher ;)

nee, ich mag keine Hunde...

Carmen ist schön...


melden

Nachtschicht

28.02.2015 um 11:36
@IrreBlütenfee
Find ich auch - Carmen ist schön.


melden

Nachtschicht

28.02.2015 um 11:39
@IrreBlütenfee
Wenn ich ein entsprechendes Haus hätte, könnte ich mir die Sache mit einem Hund viell. durch den Kopf gehen lassen.

So wär das grad für mich auch nix.


melden

Nachtschicht

28.02.2015 um 11:41
@lightbeing

Ich bin eher ein Katzenmensch bzw. -leibeigene... :)


melden

Nachtschicht

28.02.2015 um 11:45
@IrreBlütenfee
Die fand ich ja sowieso immer süß. Die Siamkatzen und die Russisch Blau (die ich leider nur aus Bildern) kenne, sind ja klasse.

Eine Freundin von mir hatte ne Siam. Man ist die schlau, und das Fell richtig seidig. Würde ich mir sofort holen.

Nur mit dem Fell und Haaren einiger Katzen habe ich ein großes Problem. Ich weiß nicht wieso. Kann sein, weil das Haar so ne Unterwolle? hat? Oder es sind die Hautschuppen. Ich weiß nicht genau. Aber ich kann dann nicht gut atmen und es kratzt und beißt halt.


melden

Nachtschicht

28.02.2015 um 11:52
@lightbeing

Bei uns stiefelt ne Chartreux rum.

Es sind nicht die Haare, sondern der Speichel und die Talgdrüsen, die die Allergie auslösen.

Am Bauch produzieren die durchs Putzen am meisten Talg, am Rücken nahezu nix. Kommen sie ja auch schlecht hin...


melden
melden

Nachtschicht

28.02.2015 um 11:59
@lightbeing

Genau so eine...

Wobei unsere bei der Intelligenzverteilung offensichtlich schon was Besseres vorhatte... :)


melden

Nachtschicht

28.02.2015 um 12:00
@IrreBlütenfee
lach


melden

Nachtschicht

28.02.2015 um 12:04
@IrreBlütenfee
Tut man Katzen waschen/baden?


Anzeige

melden