Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nachtschicht

9.542 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Nacht, Wach ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nachtschicht

28.02.2015 um 02:40
@Cypher01

Wenn ich Hunger hab, bin ich UNBERECHENBAR... :)

Ich glaub, ich mach mir noch ne Pizza..., so...

Anzeige
melden

Nachtschicht

28.02.2015 um 02:41
@IrreBlütenfee

kannst wohl nich schlafen was?? :D


melden

Nachtschicht

28.02.2015 um 02:44
@Cypher01

Net wirklich. Seit Ewigkeiten ein WE alleine zuhause. Wollte früh ins Bett. Nix wars, hab meine alten CDs rausgekramt und bin hier hängengeblieben.


melden

Nachtschicht

28.02.2015 um 02:44
@Cypher01

Überbackener Käsetoast bringt in mir grauenhafte Erinnerungen hervor vom ersten Mal wo ich verhaftet worden bin und 3 Tage absitzen musste. lol

Am dritten Tag hatte ich mich fast damit abgefunden und hab probiert zu überlegen was die Menschen die dort länger sind typischerweise tun.

Hast du denn bei deinem Beruf viel Kontakt zu denen die dort festsitzen?
Worin besteht deine Arbeit dort hauptsächlich?

Ich war selbst noch nicht in einer Psychatrie, dafür aber lange genug in ner Psychosomaklinik.


melden

Nachtschicht

28.02.2015 um 02:52
@KoMaCoPy

he he :)
ich hab bisher nur einmal 12 Stunden in U-Haft gesessen mit 17 jahren glaub ich.... also vor 12 jahren und da hab ich garnichts zu mampfen bekommen.....

Wie meinst du das mit der Psychosomatik?? hast du dort gearbeitet oder als Patient dort gewesen?

Ja klar hab ich viel Kontakt zu denen ^^ ich arbeite ja jeden Tag mit den bewohnern hier :)


melden

Nachtschicht

28.02.2015 um 02:53
@IrreBlütenfee

und warum alleine?? Freund nicht da oder wat?


melden

Nachtschicht

28.02.2015 um 02:55
@Cypher01

Mein Mann hat Nachtschicht und Sohnemann ist mit meinen Eltern Uroma und -opa besuchen...


melden

Nachtschicht

28.02.2015 um 02:56
@IrreBlütenfee

naja so dramatisch ist das doch auch nicht oder....mal ein WE alleine ist doch mal ne schöne Abwechslung oder nicht?


melden

Nachtschicht

28.02.2015 um 02:58
@Cypher01

Ungewohnt...

Aber ich kann endlich mal MEINE Musik hören... ;)

Das ist das Gute dran.


melden

Nachtschicht

28.02.2015 um 03:10
@Cypher01

Bei mir wars erst vorletztes Jahr. Und hoffentlich bleibts ein Einzelfall.
Danach gabs noch zwei Verhandlungen, von denen ich nur bei einer anwesend war. Trotzdem würde ich freigesprochen u. die 3 anderen auch. Die waren zu der Zeit alle auf synthetischem Meskal. Die hatten ne gute Zeit anfangs.XD

Als Patient natürlich.

Ich hab denk ich insgesamt 8 jahre mit psychologischer Behandlung hinter mir, darunter auch ca. 5 Jahre mit dem Scheissdreck von Fluoxetin.

Nach dem Stand von vor 5 Jahren meinte mein Psychiater noch ich solle ein weiteres Mal in ne Psychosoma, doch ich zog nach Holland und machte den Versuch Kunst zu studieren.:D

Das mit dem Kontakt find ich toll. Ich finde wenn man schon an so nem Ort arbeitet gehört das dazu.


melden

Nachtschicht

28.02.2015 um 03:16
@KoMaCoPy

na da bist du ja schon gut rumgekommen :)

lebst du jetzt noch in Holland??

Ja anders gehts ja garnicht...jemand der keinen Bock hat sich mit den Menschen zu beschäftigen und mit ihnen zu arbeiten ist hier falsch....aber gibts hier leider auch so einige Kollegen/innen....


melden

Nachtschicht

28.02.2015 um 03:23
@Cypher01

Ist bei uns genauso. Wobei sich hier recht schnell die Spreu vom Weizen trennt... :)


melden

Nachtschicht

28.02.2015 um 03:28
@IrreBlütenfee

wo arbeitest du noch gleich??


melden

Nachtschicht

28.02.2015 um 03:29
@Cypher01

Kinderkrankenschwester, oder neudeutsch -pflegerin... (wie ich diese bezeichnung hasse)

Vor allem bei den Lernschwestern merkt man schnell, ob sie wirklich wollen oder nicht.


melden

Nachtschicht

28.02.2015 um 03:34
@IrreBlütenfee

ja ich weiß was du meinst :)


melden

Nachtschicht

28.02.2015 um 03:49
@IrreBlütenfee

Ich find das Wort Pflegerin auch irgendwie unsympa.


@Cypher01

Der letzte Psychiater erinnerte mich an einen pädophilen Stalkertyp. Seine Stirn war sehr gross u. d. Rest des Gesichts so zusammengequescht, et hatte schon lichtwerdendes helles Haar, eine dieser Edelstahllesebrillen und ziemlich Schlitzförmige blaugraue Augen. Grossmann sein Name...u. dazu noch ca. 1.90m.
Wer dem Glauben schenken soll dass die 40min a 500 mein Seelenwohl ergeben sollen, sollte besser obszessiv kompulsiv seine Tassen im Schrank zählen gehen.

Ja...wieso? Iz was falsch an Holland?
[ Mal abgesehen davon dass die ne 'psychologisch/Psychiatrische ' - Kette haben anstatt Einzelpraxen...]


melden

Nachtschicht

28.02.2015 um 04:00
@KoMaCoPy

nö Holland find ich geil.... :) muss mal wieder hin aber zeitlich ist es etwas knapp bei mir...


melden

Nachtschicht

28.02.2015 um 04:05
@IrreBlütenfee

Kannst du als Kinderkrankenschwester auch im Kindergarten/Hort etc. arbeiten??


melden

Nachtschicht

28.02.2015 um 04:06
@Cypher01

Soweit ich weiß, soll das wohl gehen. Will ich aber nicht.


melden

Nachtschicht

28.02.2015 um 04:09
@Cypher01

Wohn dort schon um die 5 Jahre in Den Haag und hab mich sehr gut eingelebt dort.
Ziemlich viele Menschen dort kennengelernt. Und die Atmospäre dort iz auch gut. Nicht so...wie in Rotterdam od als Gegenteil dessen Amsterdam.


Anzeige

melden