Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nachtschicht

9.542 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Nacht, Wach ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nachtschicht

07.03.2015 um 02:42
Zitat von KrepitationKrepitation schrieb:Keine Pflicht. :ok: Empfinde ich auch nicht so
Sehr gut :)

Anzeige
melden

Nachtschicht

07.03.2015 um 02:44
@Krepitation

Hat schon was, weil da echt die wenigsten mitlesen und man ist vor so Nasen wie light geschützt :D :D :D

Jetzt krieg ich bestimmt wieder ein auf den Deckel, hast seinen kruden post an mich gelesen?^^


melden

Nachtschicht

07.03.2015 um 02:48
Hey, wir machen noch die 400ste Seite voll heute....olé, olé :D


melden

Nachtschicht

07.03.2015 um 02:50
@cucharadita

Ja, ich habe leider alles gelesen und verstehe es nicht. Hatte versucht das noch einmal vernünftig und friedlich mit ihm zu klären, aber das scheint nicht zu funktionieren. Manche Menschen sehen und verstehen nur das, was sie sehen und verstehen wollen. Das muss man dann akzeptieren, schätze ich.

Das war jedenfalls mein letzter Versuch.^^ Ich verliere dadurch ja jetzt nichts wichtiges und auch kein anderer. Mir ist nur wichtig, dass das aufhört und es wieder friedlich weiter im Text läuft. Das will, so denke ich, der Großteil von uns. :)

Man sollte sich so etwas nicht zu Herzen nehmen.


1x zitiertmelden

Nachtschicht

07.03.2015 um 02:51
@Krepitation
@cucharadita

ich mach mir noch mal Kaffee...sonst schlag ich hier mit der Stirn auf die Tastatur auf..


1x zitiertmelden

Nachtschicht

07.03.2015 um 02:52
@Funzl

Du könntest dich damit beschäftigen, Buchstaben-Nudeln an den passenden Stellen auf deine Tasta zu kleben. Dann hast du am Ende eine Pastatur...und vielleicht macht es dich wacher?


1x zitiertmelden

Nachtschicht

07.03.2015 um 02:54
@Krepitation
Zitat von KrepitationKrepitation schrieb:Man sollte sich so etwas nicht zu Herzen nehmen.
Das mach ich auch nicht...bzw nicht mehr...oh man wenn ich daran denke wie dünnhäutig ich hier am Anfang war, da hat mich der ein oder andere beitrag echt zum weinen gebracht und mich tagelang beschäftigt, Allmy ist halt meine erste Interneterfahrung überhaupt gewesen, mittlerweile grinz ich mir dann nur noch einen :)

Ich werde ihm einfach aus dem Weg, gehen, das mir zu "unheimlich" :D

@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:ich mach mir noch mal Kaffee
*meld*

Mit Milch bitte :)


1x zitiertmelden

Nachtschicht

07.03.2015 um 02:54
Zitat von KrepitationKrepitation schrieb: Dann hast du am Ende eine Pastatur...und vielleicht macht es dich wacher?
Gute Idee :note:


melden

Nachtschicht

07.03.2015 um 02:55
Zitat von cucharaditacucharadita schrieb:*meld*

Mit Milch bitte
>>> :kaffee:


melden

Nachtschicht

07.03.2015 um 02:55
@Krepitation

Wo wir grade bei Wortspielen sind...

Was ist süß und klebrig und schwingt sich von Ast zu Ast?

Das mit dem Salat hatte ich schon oder?


melden

Nachtschicht

07.03.2015 um 02:55
@Funzl

Yeah, thanks :kaffee:


melden

Nachtschicht

07.03.2015 um 02:57
@cucharadita

Ich weiß es nicht! :D Was ist es?


melden

Nachtschicht

07.03.2015 um 02:58
Ein Tarzipan :)

Und was ist klein und rot und kämpt sich durch den Salat?


melden

Nachtschicht

07.03.2015 um 03:00
@cucharadita

*shrug* I don't weiß nich! - Auflösung bitte! :D

Aber ich kenne so etwas ähnliches:

Was ist gelb und schießt durch den Wald?


melden

Nachtschicht

07.03.2015 um 03:03
@Krepitation

Ein Rambodischen :)

Ich kannte auch mal mehr, aber Witze kann ich mir immer echt schlecht merken...

Auf Deins komm ich jetzt auch nicht...wobei ich glaub den schonmal gehört zu haben^^


1x zitiertmelden

Nachtschicht

07.03.2015 um 03:05
@cucharadita
Zitat von cucharaditacucharadita schrieb:Auf Deins komm ich jetzt auch nicht...wobei ich glaub den schonmal gehört zu haben^^
Ganz bestimmt! Die Rede ist von einer:

BANONE! xD


melden

Nachtschicht

07.03.2015 um 03:06
@Krepitation

:D

Nee kannte ich noch nicht :)

Kennst Du "Die Tiere aus dem Wald" Witz?


melden

Nachtschicht

07.03.2015 um 03:08
@cucharadita

Nein...wie geht der?


melden

Nachtschicht

07.03.2015 um 03:12
@Krepitation

Öhöm, ich kopier die mal, wie gesagt, ich kann mir Witze ja nicht merken ;)
Die Tiere vom Wald feiern eine ziemliche riesen Party und im Suff beschließen sie, dass derjenige, der nach 3 Tagen noch nicht nüchtern ist, vom Fuchs gefressen wird. Am 1. Tag nach der Party geht der Fuchs also durch den Wald und schaut, wie es mit den Partygästen so aussieht: Die Rehe, noch sturzbesoffen, der Hase kann auch noch nicht laufen. Am 2. Tag fangen die Rehe schon wieder an, vorsichtige Schritte zu setzen und erstes Gras zu fressen, aber der Hase... noch total dicht. Am 3. Tag springen die Rehe schon wieder munter durch den Wald, aber das Hase ist immer noch so besoffen wie am Tag der Fete. Und deshalb sagt der Fuchs zu ihm: "Du, Hase, also du weißt schon, wenn du morgen nicht nüchtern bist, dann fress ich dich." Am nächsten Tag sucht der Fuchs den Hasen, weil alle anderen Waldbewohner wieder total nüchtern sind. Er sucht und sucht, findet ihn aber nicht. Irgendwann kommt er an den Waldsee und sieht ein Schilfrohr wie einen Schnorchel aus der Wasseroberfläche schauen. Er zieht es raus - und das Hase hängt dran, natürlich sturzbetrunken. Darauf der Fuchs: "Hase, jetzt fress ich dich!" Meint der Hase nur lallend: "Wash ihr Tiere vom Wald beschließt, is' uns Fisch'n doch egal!"

_________

Bei den Tieren vom Wald ist eine Giraffe zu Besuch. Sie sitzt am See, dort wo auch der Hase sitzt und trinkt und isst die grünsten Blätter von den Bäumen. "Hach...", meint sie dann schmachtend zum Hasen, "... das ist sooo schön... wenn ich diese saftigen, grünen Blätter esse und die meinen langen, langen Hals herunter fallen..." Der Hase sagt nichts. "Hach!", meint sie dann wieder, "Dieser lange Hals, der ist soo schön! Wenn ich dieses kühle, klare Wasser trinke und es rinnt langsam meinen langen, langen Hals herunter - das ist sowas von schön." Schaut der Hase sie an und meint: "Giraffe, schon mal gekotzt?"

_________

Das kleine Kaninchen verlässt zum ersten Mal den Bau und sieht sich den Wald an. Da trifft es ein seltsames Tier und fragt: "mmhhh wer bist'n du?" Sagt das Tier: "Ein Wolfshund." "Hä, was'n daaas..." "Naja, mein Vater war ein Wolf und meine Mutter war ein Hund." Das Karnickel versteht: "aha!" und hoppelt weiter. Da trifft es wieder auf ein seltsames Tier und fragt erneut neugierig: "duhu? Wer bist'n du?" Darauf das Tier: "Naja, eine Schafziege." "Wie, wat'n das..." "Meine Vater war ein Schaf und meine Mutter eine Ziege." "Ahaaa, versteeehe...", meint das kleine Kaninchen und hüpft weiter. Da trifft es wieder auf ein seltsames Tier. "Du, wer bist'n du?", fragt es. Darauf das Tier: "Ein Ameisenbär." "Nee, DAS glaub ich dir jetzt nicht."

________

Der Hase sitzt am Waldsee und kifft. Kommt der Biber vorbei und sagt: "Hey Hase... lässt du mich auch mal ziehen?" Darauf der Hase: "Jo... aba weißte was... du musst ziehen, auf die andere Seite des Sees schwimmen und da erst ausatmen. Das knallt!" Gesagt, getan, der Biber nimmt einen ordentlichen Zug, springt ins Wasser und taucht bis zum anderen Ufer. Dort atmet er aus und es knallt ihn so weg, dass er im Gras liegen bleibt. Da kommt das Nilpferd vorbei und sagt: "Eh Biber... was ist denn mit dir los, du bist ja sowas von stoned!" Der Biber sieht in grinsend an. "Jooaoaa... drübern sitzt der Hase und kifft!" Darauf springt das Nilpferd in das Wasser und taucht unter, um zum Hasen zu schwimmen. Auf der anderen Seite des Sees taucht das Nilpferd wieder auf. Schreit der Hase entsetzt: "Biber, AUSATMEN!"

_______
Und für die FSK 18 Kategorie... ;)

Der Frosch sitzt auf einem Seerosenblatt und beobachtet eine Fliege am Schilf. Er denkt sich: 'Wenn ich jetzt fie Fliege fresse, wäre das ja lecker. Aber wenn ich warte, bis da noch viel mehr Fliegen sind, hab ich ja auch viel mehr davon!' Also wartet er. Versteckt im Wasser wartet ein Storch und beobachtet den Frosch. Der denkt sich: 'Ich könnt ja jetzt den Frosch fressen. Aber wenn der Frosch vorher ein paar Fliegen frisst, hab ich ja viel mehr davon!' Also wartet er. Im Schilf sitzt ein Fuchs und beobachtet den Storch. Dieser denkt sich: 'Ich könnte ja jetzt den Storch fressen. Aber wenn der Storch vorher den Frosch und der Frosch vorher die Fliege frisst, dann hab ich doch viel mehr davon.' Also wartet er. Über dem Fuchs auf einem Baum sitzt ein Bär und beobachtet den Fuchs. Er denkt sich: 'Ich könnte ja den Fuchs fressen. Aber wenn der Fuchs vorher den Storch und der Storch vorher den Frosch und der Frosch vorher die Fliege frisst - das wäre super!' Also wartet er. Plötzlich gibt es ein Knacksen und der Ast bricht, auf welchem der Bär sitzt und dieser fällt ins Wasser.
Fazit: je länger das Vorspiel, desto feuchter der Bär.



1x zitiertmelden

Nachtschicht

07.03.2015 um 03:14
Wuah! Viel zum Lesen....

@cucharadita
@Funzl

Ich bin dann mal...beschäftigt. :D


Anzeige

melden