Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden

beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Ha! Den hier kannte ich. Du wirst es nicht glauben, aber das ist einer meiner Lieblingswitze...auch wenn ich es etwas anders kenne, aber das spielt keine wirkliche Rolle. Der Witz ist der gleiche.cucharadita schrieb:Das kleine Kaninchen verlässt zum ersten Mal den Bau und sieht sich den Wald an. Da trifft es ein seltsames Tier und fragt: "mmhhh wer bist'n du?" Sagt das Tier: "Ein Wolfshund." "Hä, was'n daaas..." "Naja, mein Vater war ein Wolf und meine Mutter war ein Hund." Das Karnickel versteht: "aha!" und hoppelt weiter. Da trifft es wieder auf ein seltsames Tier und fragt erneut neugierig: "duhu? Wer bist'n du?" Darauf das Tier: "Naja, eine Schafziege." "Wie, wat'n das..." "Meine Vater war ein Schaf und meine Mutter eine Ziege." "Ahaaa, versteeehe...", meint das kleine Kaninchen und hüpft weiter. Da trifft es wieder auf ein seltsames Tier. "Du, wer bist'n du?", fragt es. Darauf das Tier: "Ein Ameisenbär." "Nee, DAS glaub ich dir jetzt nicht."
PC-SperreDamit ich mal wieder zur Ruhe komme. Denn wenn ich einmal anfange, dann kann ich nicht mehr aufhören. Und dann bin ich nebenbei noch hier und zack: Passiert genau das was du sagst. xD