Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nachtschicht

9.542 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Nacht, Wach ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nachtschicht

07.03.2015 um 03:15
@Krepitation

Geht klar

Anzeige
melden

Nachtschicht

07.03.2015 um 03:18
@Krepitation

Das geht fix :)

Die beiden mit den Drogen find ich am besten, aber es gibt da echt noch ne Menge mehr :D


melden

Nachtschicht

07.03.2015 um 03:20
@cucharadita

Die Sache ist die, ich muss bei Witzen und Redewendungen tatsächlich manchmal etwas genauer hinschauen. Das fällt mir nicht immer so leicht. :D


melden

Nachtschicht

07.03.2015 um 03:24
@cucharadita
Zitat von cucharaditacucharadita schrieb:Das kleine Kaninchen verlässt zum ersten Mal den Bau und sieht sich den Wald an. Da trifft es ein seltsames Tier und fragt: "mmhhh wer bist'n du?" Sagt das Tier: "Ein Wolfshund." "Hä, was'n daaas..." "Naja, mein Vater war ein Wolf und meine Mutter war ein Hund." Das Karnickel versteht: "aha!" und hoppelt weiter. Da trifft es wieder auf ein seltsames Tier und fragt erneut neugierig: "duhu? Wer bist'n du?" Darauf das Tier: "Naja, eine Schafziege." "Wie, wat'n das..." "Meine Vater war ein Schaf und meine Mutter eine Ziege." "Ahaaa, versteeehe...", meint das kleine Kaninchen und hüpft weiter. Da trifft es wieder auf ein seltsames Tier. "Du, wer bist'n du?", fragt es. Darauf das Tier: "Ein Ameisenbär." "Nee, DAS glaub ich dir jetzt nicht."
Ha! Den hier kannte ich. Du wirst es nicht glauben, aber das ist einer meiner Lieblingswitze...auch wenn ich es etwas anders kenne, aber das spielt keine wirkliche Rolle. Der Witz ist der gleiche.


melden

Nachtschicht

07.03.2015 um 03:26
@Krepitation

Ja, der ist auch echt genial, finde das echt beeindruckend...wie komme die Leute nur auf sowas :D


melden

Nachtschicht

07.03.2015 um 03:27
@cucharadita

Keine Ahnung. Aber der hier ist schon ein bisschen älter. Zeigt aber wieder mal, dass Qualität sich länger bewährt. *gg*


melden

Nachtschicht

07.03.2015 um 03:32
@Krepitation

Du machst die Nacht auch grade wieder zum Tag :D
Deine Family wird begeistert sein^^


melden

Nachtschicht

07.03.2015 um 03:34
@cucharadita

Mein Mann ist sehr rücksichtsvoll.


melden

Nachtschicht

07.03.2015 um 03:35
@Krepitation

Irgendwie muss ich grade voll strahlen, das ist sehr schön, habe ich mir bei Dir allerdings auch schon gedacht :)


melden

Nachtschicht

07.03.2015 um 03:37
@cucharadita

Ich gebe mir jedenfalls Mühe. Zumindest bei meiner Familie dann. :) Eigentlich wollte ich ja ins Bett gehen, aber ich habe hier am Tisch noch Arbeit liegen.

Mein Mann weiß das und darum sagt er irgendwann immer, scherzhaft, aber bestimmt:
PC-Sperre
Damit ich mal wieder zur Ruhe komme. Denn wenn ich einmal anfange, dann kann ich nicht mehr aufhören. Und dann bin ich nebenbei noch hier und zack: Passiert genau das was du sagst. xD


melden

Nachtschicht

07.03.2015 um 03:41
@Krepitation

Kann mir grade irgendwie nicht vorstellen, dass wenn Du hier bist, noch zu irgendwas anderm kommst :D


melden

Nachtschicht

07.03.2015 um 03:43
@cucharadita

Na ja, richtig Arbeit ist es ja auch gerade nicht. Momentan muss ich für mich eine neue Anamnese anlegen und das ist ziemlich viel.

Und beim Tippen und Lesen bin ich eigentlich recht schnell.


melden

Nachtschicht

07.03.2015 um 03:46
@Krepitation

Versteh ich nicht, wie für Dich eine Anamnese, das macht man doch immer nur für andere?


melden

Nachtschicht

07.03.2015 um 03:49
@cucharadita

In meinem Fall irgendwie nicht. Ursprünglich wurde schon eine gemacht und das haben meine Eltern zusammen getragen. Jetzt muss ich noch einmal nachlegen. Ich kann dir aber gerne via PN erläutern, worum es geht. Vielleicht ist es dann etwas leichter zu verstehen.

Für das Open ist es auch etwas zu privat. :)


melden

Nachtschicht

07.03.2015 um 03:52
;)


melden

Nachtschicht

07.03.2015 um 03:53
:)


melden

Nachtschicht

07.03.2015 um 03:54
@Krepitation
@cucharadita

So, ihr zwei lieben hübschen....es ist gleich Vier....ich muß dann mal wieder....mal liest sich *wink*


melden

Nachtschicht

07.03.2015 um 03:55
@Funzl

Dann mach's mal gut! :) Erhol dich schön. :lv: xxxxx


melden

Nachtschicht

07.03.2015 um 03:56
@Krepitation

Erst mal hier sauber machen..Heizungen aus drehen - durch lüften - Kaffee für die Fs machen - und dann heim fahren....be Minus 3 °


melden

Nachtschicht

07.03.2015 um 03:56
@Krepitation
@cucharadita

Bin weg - baba


Anzeige

melden