Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nachtschicht

9.542 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Nacht, Wach ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nachtschicht

11.03.2015 um 23:09
Puh, das ist ja doch ganz schön schwierig zu so später Stunde.

Aber vielleicht Titanic?

Anzeige
melden

Nachtschicht

11.03.2015 um 23:23
Bingo!
Du bist jetzt dran ..


melden

Nachtschicht

13.03.2015 um 03:38
Nix los hier?


melden

Nachtschicht

17.03.2015 um 21:53
@Funzl
@Krepitation
@Vidar300
@schneegestöber
@inci2
@Neve
@sixsuns


Guten Abend @all und sorry wenn ich wen vergessen habe! :)


melden

Nachtschicht

17.03.2015 um 21:55
@Cypher01

*wink*


melden

Nachtschicht

17.03.2015 um 22:14
@Cypher01

*freudigüberraschtauchwinkewinkemach*


melden

Nachtschicht

17.03.2015 um 22:15
@Cypher01
*Kopfschütteling*


1x zitiertmelden

Nachtschicht

17.03.2015 um 22:25
@Saturius
Zitat von SaturiusSaturius schrieb:*Kopfschütteling*
*vomzuguckenschwindeligwerd*


melden

Nachtschicht

17.03.2015 um 22:31
@inci2
@Cypher01
@Saturius
@schneegestöber
@Neve
@lightbeing


Guten aqbend - und gute Nacht - ich klinke mich aus - morgen ist mein letzter freier Tag.... euch wünsche ich eine ruhige Nachtschicht *winK*


melden

Nachtschicht

17.03.2015 um 22:34
@Funzl
Schlaf schön und einen schönen letzten freien Tag.
Wie geht es dann weiter? Nachtschichten wohl erst mal nicht mehr, odrrr?


1x zitiertmelden

Nachtschicht

17.03.2015 um 22:36
Zitat von inci2inci2 schrieb:Wie geht es dann weiter? Nachtschichten wohl erst mal nicht mehr, odrrr?
erstmal FS und MS - nach wieder NS ab dem 31.03.


melden

Nachtschicht

17.03.2015 um 22:38
@Funzl

Dann wünsche ich fröhliches "Schichten".....


melden

Nachtschicht

17.03.2015 um 22:39
@inci2

"Schichten schlichten" - lol


melden

Nachtschicht

17.03.2015 um 22:41
@Funzl
Schichten schlichten? Mitnichten, nicht mit Nichten ;)


melden

Nachtschicht

17.03.2015 um 22:42
@Funzl

So lange Du keinen Schichtkäse machst,
ist alles im grünen Bereich... :trollbier:


melden

Nachtschicht

17.03.2015 um 22:42
@inci2
;)
baba


melden

Nachtschicht

17.03.2015 um 22:45
@Funzl
@Krepitation
@Vidar300
@schneegestöber
@inci2
@Neve
@sixsuns


So liebe Nachtschichtler, Nachteulen und sonstige Nahtwesen...... :)

aufgrund mehrfacher Anfragen von einigen Mitgliedern und nach sorgfältiger durchsicht vieler geschriebenen seiten in den letzten Wochen werde ich den Nachtschicht-Thread in eine Gruppendiskussion umändern.

Der Entschluss den Thread dementsprechend umzustrukturieren hat unter anderem damit zu tun das immer wieder mal gespamt wurde oder mal ganz massiv über Seiten hinweg komplett vom "Thema" ab geschrieben wurde zu tun....

dann gab es hier leider noch einige Endlos-Diskussionen und es wurden persönliche Konflikte ausgetragen....

Ich möchte die Qualität für alle die hier gerne mitschreiben sichern/verbessen und freue mich weiter mit euch in der Nachtschicht durchzustarten. :)


Wen ich vergesse einzuladen der kann mich ja bitte einfach anschreiben! :)

Wer noch Fragen und/oder Anregungen hat bitte einfach per PN damit ich es nicht verpasse zu antworten.

L.G.

Cypher


melden

Nachtschicht

17.03.2015 um 22:45
@Funzl

Du machst baba, ich mach bu......... :)


melden

Nachtschicht

17.03.2015 um 22:46
@Cypher01

Danke für die Info und....

...*freundlichumeinlassindiegruppebitt*


melden

Nachtschicht

17.03.2015 um 22:51
@inci2

ja ist doch logo :)

habe die Mail an die Verwaltung gesendet....ich weiß nicht wann der Thread nun eine Gruppendiskussion wird...


Anzeige

melden