Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nachtschicht

9.542 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Nacht, Wach ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nachtschicht

22.03.2015 um 23:19
Sci-Fi mag ich auch, muss aber etwas intelligentes sein,
und davon gibt es nicht viel.

Und dann mag ich noch so Action wie "Indiana Jones",
genau die richtigen Filme um nebenher aufzuräumen, oder
sonst was zu machen. Kurzweilig halt.

Dramen, da kenn ich nur eins, was ich richtig gut finde.
"Wer hat Angst vor Virginia Wolf".

Anzeige
melden

Nachtschicht

22.03.2015 um 23:27
Einer meiner absoluten Lieblings Sci-Fi-Movies ist 'Silent Running'. Ist schon ziemlich alt. Gucke ich aber immer mal wieder.^^


melden

Nachtschicht

22.03.2015 um 23:30
Das ist aber nicht "Lautlos im Weltall", oder?


melden

Nachtschicht

22.03.2015 um 23:32
@inci2

Doch. Ist es. Den mochte ich als Kind eben sehr und bin da ziemlich nostalgisch veranlagt. Außerdem gehören Set-Arts und special effects allgemein auch noch zu meinen SI's und die waren eben früher authentischer und aufwendiger.

So Sachen, die sonst niemanden so interessieren, die interessieren mich halt. xD


1x zitiertmelden

Nachtschicht

22.03.2015 um 23:35
Den Film kenne ich noch aus meiner Teeniezeit..... :)
Ein sehr schöner Film und die Stimme von der Baez geht
einem durch und durch.

Ja, das war früher deshalb aufwendiger, weil man das
noch "von Hand" machen musste. Das merkt man den
Filmen an, und ich finde sie deshalb auch qualitativ
wertvoller.

Noch besser wird es, wenn man sich alte B-Movies
anschaut, wo Jack Arnold für die Special Effects verantwortlich
war. Der hat es richtig drauf gehabt.


melden

Nachtschicht

22.03.2015 um 23:37
@inci2

Ich plane eine der Drohnen nachzubauen. Aber momentan habe ich viel zu wenig Zeit und noch weniger Ruhe.


melden

Nachtschicht

22.03.2015 um 23:38
Da hast Du Dir ja was vorgenommen.
Gutes Gelingen.


melden

Nachtschicht

22.03.2015 um 23:40
@inci2

Danke. Aber so etwas klappt ja ohnehin nicht über Nacht. Es gibt schon einige, die die Drohnen nachgebaut haben. Einer z.B. aus den USA. Ist richtig gut geworden.

Man muss dafür so einige Teile sammeln. Wird lange dauern, aber ich bin ja noch jung. :P:


1x zitiertmelden

Nachtschicht

22.03.2015 um 23:41
Zitat von KrepitationKrepitation schrieb:Wird lange dauern, aber ich bin ja noch jung.
LOL!


melden

Nachtschicht

22.03.2015 um 23:46
@Krepitation

Ich werde mich mal zurückziehen.
Dir noch eine ruhige Nacht!


melden

Nachtschicht

22.03.2015 um 23:47
@inci2

Ja, ich werde gleich noch eine Nacht/Nackt-Dusche nehmen und mich dann auch einrollen gehen. Schlaf gut @inci2 :)


melden

Nachtschicht

22.03.2015 um 23:50
Schlaf Du auch gut!


melden

Nachtschicht

23.03.2015 um 03:41
@inci2
@Krepitation


Wer "Lautlos im Weltall" nicht kennt, verpasst ein Stück Filmgeschichte

Youtube: Joan Baez 'Rejoice in the Sun' - Silent Running
Joan Baez 'Rejoice in the Sun' - Silent Running
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Zitat von KrepitationKrepitation schrieb:So Sachen, die sonst niemanden so interessieren, die interessieren mich halt. xD
Ach, deshalb verstehen wir beide uns so gut :lv: *seufz-schmacht*


1x zitiertmelden

Nachtschicht

23.03.2015 um 21:18
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ach, deshalb verstehen wir beide uns so gut :lv: *seufz-schmacht*
So ist es! :lv: 162


melden

Nachtschicht

23.03.2015 um 21:32
@Cypher01
@Vidar300
@inci2
@VoodooMissy
@Funzl
@Nandalee
@sixsuns
@Funzl
@cucharadita

Hello an alle!!!

Bin auch mal wieder da ^^

hoffe es geht allen gut!?! :)


melden

Nachtschicht

23.03.2015 um 21:47
@Cypher01

Danke der Nachfrage. Geht gar nicht so übel,
aber irgendwie etwas angeschlagen. So etwas
erkältungsmäßig.


melden

Nachtschicht

23.03.2015 um 22:01
@inci2
@Krepitation
@Funzl

den "lautlos im Weltall" hab ich mal nachts auf Tele5 oder so gesehen als ich besoffen nach hause gekommen bin.... und als ich eingeschlafen bin hab ich den Film auf voll kranke Weise in meinen Traum eingebaut... ^^ war vor ein paar jahren :D


melden

Nachtschicht

23.03.2015 um 22:06
@Cypher01

:D


melden

Nachtschicht

23.03.2015 um 22:08
@Krepitation

ich fand ihn aber ganz gut glaube ich :)


melden

Nachtschicht

23.03.2015 um 22:10
@Cypher01

Glaubst du? xDDD

Na ja, er hat jedenfalls eine wichtige Message. Und traurig ist er auch. :cry:


Anzeige

melden