Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nachtschicht

9.542 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Nacht, Wach ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nachtschicht

15.06.2015 um 02:11
@Funzl
@VoodooMissy


Kacke ich muss mal kurz auf die 2 da spinnt irgendwer rum... -.-

Anzeige
melden

Nachtschicht

15.06.2015 um 02:12
@Cypher01

okay


@Cypher01
@VoodooMissy


Das beste überhaupt ist, war und bleibt immer noch das " Spuckschloß"..


AW von nem User:

" Igitt, wie eklig ist das denn? Da würd ich nicht rein gehen, da klebt bestimmt der ganze Boden!!"


melden

Nachtschicht

15.06.2015 um 02:19
@Funzl
Moah hier spuckt es so viel, ist mir schon fast zu kruselig! :D

@Cypher01
Erzähl dann bitte :D Hatte heute eine Begegnung mit einer Person, die aus dem Fenster geschrien hatte, so: "krääääääh, elendiges Pack, Kräääääächz Stööööhn, schleicht euch, kreiiiiisch" War echt creepy :{


1x zitiertmelden

Nachtschicht

15.06.2015 um 02:19
Zitat von VoodooMissyVoodooMissy schrieb:Erzähl dann bitte :D Hatte heute eine Begegnung mit einer Person, die aus dem Fenster geschrien hatte, so: "krääääääh, elendiges Pack, Kräääääächz Stööööhn, schleicht euch, kreiiiiisch" War echt creepy
Heey...das war ICH!!!!


melden

Nachtschicht

15.06.2015 um 02:26
@Funzl
Jetzt machst Du mir WIRKLICH angst Fledderchen :/ Nein, das war zu bayrisch, hab das nur decodiert, wäre es fränkisch gewesen, hätte ich Tomaten geworfen :P:


1x zitiertmelden

Nachtschicht

15.06.2015 um 02:27
Zitat von VoodooMissyVoodooMissy schrieb:hätte ich Tomaten geworfen
die ich dann gegessen hätte....:)

Dein Avatar macht mir Angst,......:(


melden

Nachtschicht

15.06.2015 um 02:29
@Funzl
Oooch Fledderchen, ich dachte unsere Ava Diskussion hätten wir mittlerweile beendet :D Aber falls nicht, Deiner mir auch


1x zitiertmelden

Nachtschicht

15.06.2015 um 02:30
Zitat von VoodooMissyVoodooMissy schrieb:Oooch Fledderchen, ich dachte unsere Ava Diskussion hätten wir mittlerweile beendet :D Aber falls nicht, Deiner mir auch
Menooohh-ooohhh!! das ist doch mittlerweile unser ganz persönlicher "Running Gag"...:cry:


melden

Nachtschicht

15.06.2015 um 02:33
@Funzl
Eben Fledder Funzelchen :D Oh, ich glaube bei @Cypher01 dauerts noch bissl...


1x zitiertmelden

Nachtschicht

15.06.2015 um 02:35
Zitat von VoodooMissyVoodooMissy schrieb:Eben Fledder Funzelchen :D Oh, ich glaube bei @Cypher01 dauerts noch bissl...
Hoffentlich bekommt er nichts ab...^^


melden

Nachtschicht

15.06.2015 um 02:46
@Funzl
@VoodooMissy

hello wieder da!


melden

Nachtschicht

15.06.2015 um 02:48
@Cypher01

Warst im Spuckschloß?


melden

Nachtschicht

15.06.2015 um 02:49
@Funzl
@VoodooMissy

War nu die gute Frau T. eine langjährige bewohnerin die man kaum versteht und die echt schwer gestört ist.... sie hat angefangen ihr Zimmer umzuräumen und dadaurch sind andere Bewohner wach geworden...

Die gute Dame ist halt auch voll laut und in ihren schlechten Phasen schlägt sie auch mal oder wirft mit irgendwas...
man versteht sie übrigens so schlecht weil sie sich vor jahren mal ein Stück von ihrer Zunge abgebissen hat


1x zitiertmelden

Nachtschicht

15.06.2015 um 02:50
@Funzl

ha ha ha ne zum Glück nicht ^^ ist aber so ähnlich hier :D


melden

Nachtschicht

15.06.2015 um 02:56
Zitat von Cypher01Cypher01 schrieb:man versteht sie übrigens so schlecht weil sie sich vor jahren mal ein Stück von ihrer Zunge abgebissen hat
Ich hatte mal ne Nachbarin die hatte das auch.....keine Chance, die zu verstehen - die Frau R. ist das - lebt jetzt auch in einer Pflegewohnstätte...


melden

Nachtschicht

15.06.2015 um 02:58
@Funzl

hi hi ja das ist ne Miese Sache aber im Arbeitsalltag oft ganz witzig.... ^^ die Dame ist komplett durch musst du wissen also sie wird für den rest ihres lebens hier wohnen so schlimm das auch ist...


melden

Nachtschicht

15.06.2015 um 03:00
@Cypher01

Naja, was willst machen.....solange sie keine Gefahr für sich und andere dar stellt.....sie wird doch auch mal ruhige Phasen haben, oder nicht?


melden

Nachtschicht

15.06.2015 um 03:03
@Funzl

ja die ist zum Glück nicht auf meinem Bereich....die nervt tierisch und in ihren schlechten Phasen hat sie schonmal das Personal mit ner Vollgekackten Decke etc. beworfen :D nicht so geil


melden

Nachtschicht

15.06.2015 um 03:09
@Cypher01
Hast hier glaube ich schon mal erzählt, kann das sein?


melden

Nachtschicht

15.06.2015 um 03:11
@VoodooMissy

weiß nicht....da gibts hier aber mehrere von ^^


Anzeige

melden