Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nachtschicht

9.542 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Nacht, Wach ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nachtschicht

02.04.2015 um 02:56
und @cucharadita

Anzeige
melden

Nachtschicht

02.04.2015 um 03:06
@Vidar300

Was denn :)

@Cypher01

Ich finde es nicht so toll, das wir jetzt in Gruppen sind, ich mein der einzige der rumgenervt hat war lightbeing und der ist jetzt eh gelöscht, überlegs Dir nochmal, find es ganz gut wenn man Nachts auch mal von anderen besuch bekommt...verschieb mal wieder in UH zurück.

Na wobei, ich hab jetzt eh nur noch 7 Nächte und dann bin ich ja esrtmal längere Zeit weg...


melden

Nachtschicht

02.04.2015 um 03:20
@cucharadita

hi cuchi :D

Is schon bissl doof das hier keine anderen mal was schreiben können. Ich denke aber der TE hat sich darüber genügend Gedanken gemacht .

Du wirst uns doch aber auf dem laufenden halten oder ?


melden

Nachtschicht

02.04.2015 um 03:30
@Vidar300

Na Großer :)

Müsst ihr halt wissen, ich fände es gut wenn er wieder in UH wäre...

Klar halte ich euch auf dem laufenden, hab auch schon den ersten Blogeintrag zu meinem Auszug gemacht, kannst ja mal gucken :)


melden

Nachtschicht

02.04.2015 um 03:38
@cucharadita

werde bei Gelegenheit mal reinschauen. Geht halt leider mit dem Handy nicht.


melden

Nachtschicht

02.04.2015 um 03:42
@Vidar300

Und mit dem Link?

https://www.allmystery.de/blogs/cucharadita/es_geht_los


melden

Nachtschicht

02.04.2015 um 05:30
@cucharadita

Nein. Leider auch nicht :(


melden

Nachtschicht

02.04.2015 um 16:07
@Vidar300
@cucharadita

Sorry, hab euch beiden gestern / heute morgen glatt verpasst.


melden

Nachtschicht

02.04.2015 um 16:42
@Funzl

macht ja nix :D


melden

Nachtschicht

04.04.2015 um 10:48
@inci2
@VoodooMissy
@Funzl
@Vidar300
@Nandalee

ich grüße mal eben kurz alle aus dem WE-Tagdienst..... :(

@cucharadita

zu deiner Frage, es ging nicht nur um @lightbeing und wie @Funzl
bereits erwähnt hat habe ich lange überlegt und bin der Meinung es ist besser so.

abgesehen davon kann ja jeder der gerne mal mitschreiben möchte mir ne kurze Mail schreiben und schon ist es möglich das ich ihn zu der Gruppendiskussion einlade.

in diesem Sinne wünsche ich nochmal allen frohe Ostern!!! :)

L.G. !


melden

Nachtschicht

04.04.2015 um 11:05
@all

Ich wünsche Euch auch frohe Ostern.
Bin gesundheitlich leider etwas angeschlagen,
so daß ich mich heute etwas sputen muss,
weil ich gestern deshalb zu gar nix gekommen
bin.

Und es müssen noch Eier gefärbt und
ein Kuchen gebacken werden....


melden

Nachtschicht

04.04.2015 um 12:01
@inci2
@Cypher01

Hi auch aus der We Frühschicht.
Hab ne Riesen Palette an Arbeit bekommen fürs Osterwochenende.
* kotz*

Trotzdem allen frohe Ostern und denjenigen die frei haben ein schönes we .

@cucharadita
@Funzl
@VoodooMissy
@Nandalee
@Krepitation


1x zitiertmelden

Nachtschicht

04.04.2015 um 12:04
@Vidar300
Zitat von Vidar300Vidar300 schrieb:Hi auch aus der We Frühschicht.
Hab ne Riesen Palette an Arbeit bekommen fürs Osterwochenende.
* kotz*
Du Armer, oder Du Arme?

Hast Du wenigstens jemanden, an den
Du das alles delegieren kannst?


melden

Nachtschicht

04.04.2015 um 12:06
@Cypher01
@inci2
@Vidar300
Danke, euch und @Funzl
@cucharadita
@Nandalee
auch frohe Ostern, trotz Arbeit ein stressfreies Wochenende und so ;)


melden

Nachtschicht

04.04.2015 um 12:07
@inci2

Armer :D

nein. bin Einzelkämpfer. Einfacher Schicht Handwerker und der letzte in der Kette.


1x zitiertmelden

Nachtschicht

04.04.2015 um 12:07
@Vidar300
Zitat von Vidar300Vidar300 schrieb:nein. bin Einzelkämpfer. Einfacher Schicht Handwerker und der letzte in der Kette.
So ein Shit aber auch!
Trotzdem wünsche ich Dir, daß das Osterwochenende
nicht allzu stressig wird.


melden

Nachtschicht

04.04.2015 um 12:11
@inci2

Dankeschön.
Na wird schon. Hab ja auch genug zeit. Morgen 12 std Schicht und den Montag bis 22 uhr.
Mein Cheff meinte es bestimmt gut und wollte nicht, das ich mich langweile :troll:


melden

Nachtschicht

04.04.2015 um 12:12
@Vidar300

Vielleicht hat er auch ein paar bunte Eier versteckt?
Ich würde so was machen....


melden

Nachtschicht

04.04.2015 um 12:20
@inci2

Das glaub ich jetzt eher weniger.
Braucht er ja auch nicht. Hab heute schon ordentlich was gemacht bekommen.


melden

Nachtschicht

04.04.2015 um 12:31
@Vidar300

Dann ist es ja gut.... :)


Anzeige

melden