Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nachtschicht

9.542 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Nacht, Wach ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nachtschicht

15.06.2015 um 00:55
@Cypher01
Man, warum habe ich hier ständig diese Bilder im Kopf? :D

Anzeige
melden

Nachtschicht

15.06.2015 um 01:03
@VoodooMissy

was für Bilder?? Mich im Badeanzug??? :D

@Funzl

habe auch 2 Original cd`s von denen die eine Heißt "Louder than hell" glaub ich und der Titel der anderen fällt mir jetzt grad nicht ein.....


1x zitiertmelden

Nachtschicht

15.06.2015 um 01:05
@Cypher01
Ohhhh Ähhhh bitte mach es nicht schlimmer :P:


melden

Nachtschicht

15.06.2015 um 01:08
Zitat von Cypher01Cypher01 schrieb:habe auch 2 Original cd`s von denen die eine Heißt "Louder than hell" glaub ich und der Titel der anderen fällt mir jetzt grad nicht ein.....
Ja, die waren richtig gut - ihre neueren Sachen kenne ich nicht sooo gut..bin aber allgemein weg vom Metal-Trip und lauter Musik....schon seit ner halben Ewigkeit..


melden

Nachtschicht

15.06.2015 um 01:28
@Funzl

nur noch 4 Bewohner stellen und dann noch die neue Medibestellung und ich bin mit dem gröbsten durch!


1x zitiertmelden

Nachtschicht

15.06.2015 um 01:39
Zitat von Cypher01Cypher01 schrieb:nur noch 4 Bewohner stellen und dann noch die neue Medibestellung und ich bin mit dem gröbsten durch!
Klingt doch gut.......ich hab hier auch noch Gewurschtel...werd aber erstmal was essen...


melden

Nachtschicht

15.06.2015 um 01:41
@Funzl

ok und ich mach mir noch nen Kaffee....


melden

Nachtschicht

15.06.2015 um 01:41
@Cypher01

Kaffee wäre ein gute Idee...


melden

Nachtschicht

15.06.2015 um 01:43
@Funzl

aber ist nur der asozialesenseopadmaschinenkaffeeeeeeee


melden

Nachtschicht

15.06.2015 um 01:44
@Cypher01


Der reicht schon.....:)


melden

Nachtschicht

15.06.2015 um 01:54
@Cypher01




DER_AUFDECKER schrieb:
Ich hab das aber nicht zum ersten mahl gesehn

Wenigstens hungerst du nicht.


DER_AUFDECKER schrieb:
Eisenach 13.6.15 ca 22 uhr

Nur ein Mahl am Tag wäre schon sehr schlimm.


ROFL!!!!!


melden

Nachtschicht

15.06.2015 um 01:55
@Funzl

ach du hast es auch mitverfolgt ja?? :D


melden

Nachtschicht

15.06.2015 um 01:58
@Cypher01

Ja, rein zufällig.....aber genial geantwortet...ich such grad noch sowas...das war auch genial


melden

Nachtschicht

15.06.2015 um 02:00
@Funzl

hast du meinen Eintrag weiter unten gesehen?? das ich den Typen vom schreiben her wieder erkannt habe??


melden

Nachtschicht

15.06.2015 um 02:00
@Funzl
Jemand mit dem Nick aus Eisenach... Welche Diskussion bitte?


melden

Nachtschicht

15.06.2015 um 02:02
@VoodooMissy

Nee, was älteres...da ging es um einen "Geist" in einem Haus.....der TE schrieb wortwörtlich:

...und wir haben einen Holzboden - was kann das sein?


ein User antwortete:


"Nußbaum, Eiche, Lärche.....was weiß ich...."


Genial!!! *lach*

Ist aber schon mindestens 1 - 2 Jahre her, wenn nicht länger


melden

Nachtschicht

15.06.2015 um 02:06
@Funzl
@VoodooMissy

der Kerl jetzt ist erst seit kurzem Mitglied aber ich meine der war schonmal hier und wurde gesperrt weil er nur scheiße geschrieben hat und die mieseste Rechtschreibung überhaupt hatte....daher wurde er halt voll zur Lachnummer und hat dann alle beledigt.... :D

ich meine es war entweder dieser bescheuerte "Gangstalking-Thread" oder diese GTA-Verschwörungsscheiße......find ich aber grade nicht


melden

Nachtschicht

15.06.2015 um 02:06
@Funzl
:D :D :D

Auch gut, dachte nur weil ich den "DER_AUFDECKER" gerade gelesen hatte :D


melden

Nachtschicht

15.06.2015 um 02:07
@Cypher01
@Funzl
Joa dann isser wohl wieder da :D


melden

Nachtschicht

15.06.2015 um 02:07
@Cypher01
@VoodooMissy


Hmm...ka Ahn.....


Anzeige

melden