Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nachtschicht

9.542 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Nacht, Wach ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nachtschicht

21.01.2016 um 09:27
@Funzl
@Krepitation
@Nandalee
@VoodooMissy
@inci2
@Asparta
@Vidar300
@zett
@Krepitation

und alle anderen!

Hallo meine lieben treuen Nachtschichtler!!!

es tut mir leid das ich so lange nichts von mir hören lassen habe...... :(

aber seitdem ich das letzte mal geschrieben habe....also anfang August oder so glaube ich wurde bei uns das Firmeninternet komplett für jegliche Nutzung gesperrt!!!!

Die Sperrung des Internets in der Firma haben wir einigen talentierten Mitarbeitern zu verdanken die es einfach übertrieben haben und ständig irgendwelche seltsamen Seiten besucht und Daten hoch und runter geladen haben.....dabei wurde das Firmennetzwerk mit nem Virus infiziert nd es hagelte Abmahnungen und eine Kündigung.....

Ihr wisst ja glaube ich alle das ich privat fast kein Internet nutze...höchstens mal über das Handy aber auch sehr selten....und seit september waren sooo viele Sachen dazugekommen um die ich mich kümmern musste und und und.... :/

ihr kennt das ja sicher alle selber..... aber ICH HABE IMMER AN EUCH GEDACHT! :)

ich hoffe es geht euch allen gut und ich bin froh das ihr noch hier seid.......

es gibt noch viel mehr zu erzählen aber ich muss gleich los zur Fortbildung!

Habe schon überlegt an jemanden von euch die Admin für den Thread abzugeben da ich ihm aus zeitlichen gründen einfach nicht mehr gerecht werden kann..... :(

ich schreibe euch wieder und wünsche jedem alles gute!!!

Wer bis dahin etwas hat schreibt mir einfach ne Private Nachricht....dann bekomme ich ne email aufs Handy und man kann ja vielleicht mal Nummern austauschen um in Kontakt zu bleiben....also wem das nicht zu privat ist....

ich melde mich wieder!!!!

Viele viele Grüsse!!!!

euer Cypher

Anzeige
melden

Nachtschicht

21.01.2016 um 09:45
@Cypher01

Hallo Cypher,

das ist ja ein Ding, was Du da erzählst.

Aber was Du da schilderst ist ja kein Einzelfall, ich kenne
da etliche Unternehmen, in denen es ebenfalls solche Vorfälle
gegeben hat.

Schade, daß Dich zu zurückziehen willst, oder musst. Ich hoffe,
Du schaust trotzdem mal hin und wieder hier vorbei.

Ich habe mich ja in letzter Zeit auch ziemlich rar gemacht,
liegt daran, daß ich vor Weihnachten viel zu tun hatte, und
nach Weihnachten erst mal krank war.


melden

Nachtschicht

21.01.2016 um 19:21
Hey jo @Cypher01, alte Hütte.
Ich dachte schon du hast dich vom Acker gemacht. :D

So ein Fall gabs bei uns auch mal vor paar Jahren. Seit dem sind Seiten mit Liebesdiensten, Soziale Netzwerke, youtube, Forums, games und streams gesperrt.

Grüße auch an den Rest der Nachteulen :)


melden

Nachtschicht

16.02.2016 um 08:00
@Cypher01
@Vidar300
@inci2
@Funzl
@Krepitation


Ich wünsche Euch die alle, eine zauberhübschen guten Morgen und von die Herzen, eine entschleunigte Start in die Woche!

Meine letzte Nacht, ich habe sie heute, gehe nun nach meine Glas Wein in die Bett und bin ab die 22°° wieder hier auf Almystery, wenn alles es ist ruhig!

Bitte gebt acht, auf Euch und Eure Liebsten damit wir auch in die Zukunft weiter in diese Forum voneinander lesen dürfen!

Nandalee.


melden

Nachtschicht

01.03.2016 um 07:57
@Vidar300
@Cypher01
@inci2
@Funzl
@Krepitation

eine wunderhübsche guten Morgen!

Ich komme gerade aus meine Nachtdienst und sitze die hier, mit eine Glas Wein und denke an Euch!

Eine zauber hübsche Woche wünsche ich die Euch und euren Liebsten!

Bitte bleibt gesund und gebt auf euch alle acht und genießt eure Zeit.

Ich freue mich die sehr, an die kommende Wochenende wieder bei euch sein zu dürfen!

Grüße, Nandalee


melden

Nachtschicht

01.03.2016 um 09:23
@Nandalee

Guten Morgen, auch an alle anderen :)

@Vidar300
@inci2
@Krepitation
@Cypher01


Ich bin zur Zeit in der Freiwoche, und auf NS erst wieder in knapp vier Wochen... allen eine schöne Zeit.. *wink*


melden

Nachtschicht

01.03.2016 um 19:56
Hi @Nandalee :)

Nach 4 Wöchigen Abstinenz befinde ich mich auch wieder im Arbeitsalltag und seit gestern auf Nachtschicht.

Grüße euch auch

@Cypher01
@Funzl
@inci2
@Krepitation


melden

Nachtschicht

01.03.2016 um 20:08
@Vidar300

*wink*


melden

Nachtschicht

14.03.2016 um 08:10
Gute morgen an alle von die Nachtschicht.

ich wünsche Euch von die Herzen eine guten Morgen und auch eine zauberschöne und entschleunigte Start in eure neue Woche! Ich genieße meine Wein bei die Zustand nach Nacht und freue mich auf die Land der Träume!

Gibt bitte die Acht auf euch, damit wir uns bald wieder lesen können!


melden

Nachtschicht

06.10.2016 um 23:18
@Cypher01
@Funzl
@Vidar300
@inci2
@Krepitation

Gute Abend @ alle! Und ich bitte um die Entschuldigung dazu dass ich mich lange nicht habe gemeldet bei Euch!
Ich hatte bei eine down hill Race mit meinem Bike einen Sturz mit Fraktur von Schlüssebein und Knie.
Nun bin ich wieder gesund und sehr froh, wieder it euch zu schreiben!
Nachtdienst habe ich von kommende Samstag bis Dienstag und ich denke, das ich dann wieder viel Zeit für euch habe!
Hab euch alle lieb, eure Nandalee!


1x zitiertmelden

Nachtschicht

06.10.2016 um 23:23
@Nandalee
Zitat von NandaleeNandalee schrieb:Gute Abend @ alle! Und ich bitte um die Entschuldigung dazu dass ich mich lange nicht habe gemeldet bei Euch!
Ich hatte bei eine down hill Race mit meinem Bike einen Sturz mit Fraktur von Schlüssebein und Knie.
Nun bin ich wieder gesund und sehr froh, wieder it euch zu schreiben!
Nachtdienst habe ich von kommende Samstag bis Dienstag und ich denke, das ich dann wieder viel Zeit für euch habe!
Hab euch alle lieb, eure Nandalee!
Dann hoffe ich, daß Du alles gut überstanden hast und wieder voll fit bist.
Bei musst Du Dich nicht entschuldigen, ich habe eigentlich gar keine Gründe,
warum ich lange nicht hier war.

Auch an

@Funzl
@Vidar300
@Krepitation

ganz liebe Grüße von mir. Und an Dich, @Nandalee natürlich auch. :wein:


melden

Nachtschicht

07.10.2016 um 13:18
@Krepitation
@Vidar300
@Funzl
@Nandalee
@inci2

hallo ihr lieben ich bin zufällig und kurz mal wieder hier on!

nur weil ich grade an einem PC etwas machen muss.... nutze ja keinen eigenen wie ihr wisst...

ich hoffe es geht euch allen gut!!!??!

Wie schonmal geschrieben würde ich die Administration für diesen Thread gern abgeben weil ich einfach kein inet in diesem Umfang nutze.....

schade aber leider ist es so.... hat mir immer sehr viel Spaß bereitet hier mit euch.....

wenn sich jemand von euch der hier vielleicht auch noch relativ oft on ist bereit erklären würde könntet ihr mir ne PN senden???

Viele Grüße zu euch!!!!

Cypher


melden

Nachtschicht

12.10.2016 um 07:14
@Cypher01
@inci2
@Funzl
@Vidar300
@Krepitation

Euch allen einen zauber hübschen Start in den Tag mit Spaß und Freude, trotz diese Wetter. Ich komme aus meine vierte Nacht, trinke nun eine Weißbier und denke an Euch!
Passt auf Euch und Eure Liebsten auf, damit wir bald alle wieder miteinander schreiben dürfen!

Nandalee


melden

Nachtschicht

12.10.2016 um 07:22
@Nandalee


Schlaf gut :)


melden

Nachtschicht

31.12.2016 um 23:10
@Cypher01
@Vidar300
@inci2
@Funzl
@Krepitation


ich wünsche Euch von meinem Herz aus, einen gesundes und entschleunigtes 2017, für Euch und alle eure Lieben!


melden

Nachtschicht

31.12.2016 um 23:14
@Nandalee

Vielen Dank, das wünsche ich Dir und @Cypher01
@Vidar300
@Funzl
@Krepitation

ebenfalls!

silvester201661o1z


melden

Nachtschicht

01.01.2017 um 10:59
@inci2
@Nandalee

Wünsche ich euch auch - vielen Dank.


melden

Nachtschicht

08.11.2017 um 21:19
@Cypher01
@Nandalee
@Vidar300
@Krepitation
@cucharadita
@VoodooMissy


Ahoi...geht hier noch was, oder ist hier alles tot - keiner mehr auf Schicht?


melden

Nachtschicht

08.11.2017 um 23:45
@Funzl
Nope. Momentan keine Nachtschichten mehr, hab aber gestern erst an den Thread hier denken müssen :D


melden

Nachtschicht

09.11.2017 um 08:48
@VoodooMissy

Na mal schauen was noch kommt.....


Anzeige

melden