Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nachtschicht

9.542 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Nacht, Wach ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nachtschicht

19.03.2015 um 23:14
@Krepitation

Das ist aber lieb von Dir.....

Anzeige
melden

Nachtschicht

19.03.2015 um 23:25
@inci2

:)

So, gefunden. Ich habe einen neutralen Raum genommen und diesen via PS entsprechend bearbeitet, (Wand-Design).
Ungefähr so soll es am Ende aussehen. Allerdings ist es bei mir, nicht wie auf dem Bild, das Wohnzimmer, sondern mein Esszimmer. Der Raumschnitt inklusive der Säulen ist fast gleich. Deswegen eignete sich dieses Bild als Modell so gut.

osrvuo9c


melden

Nachtschicht

19.03.2015 um 23:47
@inci2

So, liebes inci2lein. Ich werde mich mal meiner aktuellen Lieblings-Serie widmen und sage schon einmal gute Nacht, Tschüs, oder bis später.... :)

Dir noch eine schöne...anfängliche Nacht. ♥ xxx


melden

Nachtschicht

19.03.2015 um 23:48
@Krepitation

Sorry, war mal kurz abwesend...

Das sieht sehr gut aus.


melden

Nachtschicht

19.03.2015 um 23:49
@Krepitation

Aktuelle Lieblingsserie?
Verrätst Du, welche das ist?


melden

Nachtschicht

20.03.2015 um 14:33
@inci2

Dexter ist es aktuell. :)

Hast du auch eine?


melden

Nachtschicht

20.03.2015 um 15:39
@Krepitation

Dexter kenne ich. Fand ich, fing
vielversprechend an, fand ich dann aber
irgendwie langweilig.

Ich mag Bones, CSI Las Vegas, Criminal Intend,
Law and Order, jetzt neues Spin off Law and Order Trial by Jury.

Aber die besten Serien der letzten Zeit waren für
mich Boston Legal und House of Cards.


1x zitiertmelden

Nachtschicht

22.03.2015 um 22:34
@inci2
Zitat von inci2inci2 schrieb:Ich mag Bones, CSI Las Vegas...
Die sind mir zu unlogisch. Viele wissenschaftliche Fakten werden da außer Kraft gesetzt. Abgesehen davon arbeitet z.B. das CSI in Wirklichkeit gar nicht so.

Criminal Intend, Law & Order fand ich auch gut. Aber davon kenne ich schon alles in und auswendig.

Es ist ja sowieso meistens Geschmacksache. The Killing fand ich total super, sowie das skandinavische Original von The Killing. Demnächst werde ich mich der Kriminalserie 'Die Brücke' widmen. Das sah für mich sehr vielversprechend aus. Mal sehen... Hoffentlich arbeiten sie da nicht wieder mit so viel Klischees.^^


melden

Nachtschicht

22.03.2015 um 22:39
@Krepitation

Ja, das sind leider alles Wiederholungen. Und bei CSI finde ich
nur das aus Las Vegas gut. Wegen der Typen, die da mitspielen.

Aber bei "Law and Order" gibt es jetzt was neues seit ca.
2 Wochen auf RTlnitro. "Law and Order Trial by Jury".
Sogar Lenny spielt da hin und wieder mit, und noch ein
paar andere bekannte Gesichter aus der Serie.

Ist ganz gut gemacht.

Kennst Du "The Blacklist"?


1x zitiertmelden

Nachtschicht

22.03.2015 um 22:41
@inci2
Zitat von inci2inci2 schrieb:Kennst Du "The Blacklist"?
Ja, schaue ich auch. :)


melden

Nachtschicht

22.03.2015 um 22:42
Irgendwie kriege ich keinen Zugang zu der Serie.
Ich finde diese Hauptdarstellerin irgendwie nervend und hysterisch.


1x zitiertmelden

Nachtschicht

22.03.2015 um 22:43
@inci2
Zitat von inci2inci2 schrieb:Ich finde diese Hauptdarstellerin irgendwie nervend und hysterisch.
!!! Oahrrr! Jaaaaaaaaaaaaaaaa! Ganz ganz schlimm. :D Ich teile da absolut deine Meinung. Mag irgendwie auch ihr Gesicht und den riesigen Kopf nicht....


melden

Nachtschicht

22.03.2015 um 22:50
@Krepitation

Das kommt noch strafverschärfend dazu, und hat
dazu geführt, daß ich nach ungefähr 4 Folgen aufgegeben
habe, dabei mag ich den Hauptdarsteller, der Name liegt
mir auf der Zunge, eigentlich ganz gerne sehen.

Jedenfalls war in Boston Legal ein Kracher neben
dem Shatner. Der war aber auch ein Kracher in der
Serie.

Ach ja, "Schmidt happens" spielt übrigens jetzt mit in der
neuen Serie "Law and Order Trial by Jury".


1x zitiertmelden

Nachtschicht

22.03.2015 um 22:54
@inci2
Zitat von inci2inci2 schrieb:Jedenfalls war in Boston Legal ein Kracher neben
dem Shatner. Der war aber auch ein Kracher in der
Serie.
Stimmt!

Mein Mann mag vor allem diese Serie, 'The Black List'. Also gucke ich mit. Es stört mich nicht sonderlich, solange es keine Wiederholungen sind. Aber jedes Mal erwähne ich ihm gegenüber, wie schrecklich ich die Hauptdarstellerin finde. :D

Law and Order Trial by Jury kenne ich, wie gesagt, noch nicht. Aber wenn ich die andere Serie durch habe, dann werde ich vielleicht anfangen auch das zu gucken. Alles auf einmal kann ich nicht so. :P:


1x zitiertmelden

Nachtschicht

22.03.2015 um 22:57
@Krepitation
Zitat von KrepitationKrepitation schrieb:Law and Order Trial by Jury kenne ich, wie gesagt, noch nicht.
Läuft Mittwochs immer so ab 22 Uhr auf RTLnitro, falls Du das empfangen kannst.


melden

Nachtschicht

22.03.2015 um 22:58
@inci2

Ja, kann ich. Ich kann es sogar aufnehmen und dann später alle Folgen auf einmal hintereinander gucken. Vielleicht sollte ich das ja tun?

Ich habe noch so viel im Speicher...wuah! Wahrscheinlich werde ich nie nie niemals fertig mit gucken und bekomme dann am Ende viereckige Augen. :o:


melden

Nachtschicht

22.03.2015 um 23:04
Das mit dem Aufnehmen ist doch eine gute Idee.
Mache ich auch oft so. Wenn mal Sachen kommen,
und man nicht 2 Dinge gleichzeitig sehen kann.
Das lösche ich dann aber gleich nach dem Gucken,
sonst sitzt man auf einem Berg von Zeug, das man
sich irgendwann noch mal ansehen will.

Ich nehme nur Filme auf, die nicht so oft gezeigt
werden. Oder sehr alte Filme, heute z.B. auf arte
"Der Panther wird gehetzt", oder neulich "Die blaue
Dahlie", oder "Manche mögen's heiß".


melden

Nachtschicht

22.03.2015 um 23:08
@inci2

Ja, ich lösche es auch immer nach dem Ansehen gleich. Aber ich nehme eben viel auf und komme gar nicht hinterher das alles anzugucken.^^

Ich glaube, bei Filmen bin ich relativ einseitig. Meistens zumindest. Es gibt auch Ausnahmen....
Und weil ich so einseitig bin, schaue ich meistens auf Netflix etc. oder DVD. TV i.d.R. nicht so. Im regulären TV gucke ich meistens Dokus oder Nachrichten. Und ab und zu auch Serien, sofern sie mir gefallen.


melden

Nachtschicht

22.03.2015 um 23:12
Ich bin da auch sehr einseitig. Ich habe eine große Vorliebe
für Krimis, auch bei Büchern.

Und die meisten Dokus habe ich schon irgendwie
alle gesehen. Also bleibe ich bei der Unterhaltung.

Und alleine bin ich ja auch nicht, so daß ich noch alles
mögliche als Mitgucker so nebenher mitkriege. Wie Boxen,
Formel 1 und jetzt Wintersport bis zum Abwinken. :)


1x zitiertmelden

Nachtschicht

22.03.2015 um 23:16
@inci2
Zitat von inci2inci2 schrieb:Und alleine bin ich ja auch nicht, so daß ich noch alles
mögliche als Mitgucker so nebenher mitkriege. Wie Boxen,
Formel 1 und jetzt Wintersport bis zum Abwinken.
Na, denn hab ick ja nochmal Glück jehabt, wa!? Wir haben zum Glück so ziemlich die gleichen SI's. Wobei, manchmal mag meiner sich Dramen angucken. Da muss ich dann auch mitgucken.... und verstehe das meiste wieder nicht. :D

Ich mag Sci-Fi super gerne! :lv:


Anzeige

melden