Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nachtschicht

9.542 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Nacht, Wach ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nachtschicht

23.03.2014 um 03:00
@Nightshot

Genau das meinte ich. :cry:

Anzeige
melden

Nachtschicht

23.03.2014 um 03:01
Wat Funzi is ja nu weit über 30 und ich bin 16 Jahre älter als Du :P:

@Nemurenai

Das alter spielt doch echt keine Rolle, mein Ex ist auch grad erst 22 geworden und war reifer als so manch einer in meinem Alter!

Und @Funzl

kommt ja nun auch oft rüber wie ein Teenager :D


1x zitiertmelden

Nachtschicht

23.03.2014 um 03:02
@cucharadita

Ich meinte, dass Funzl 30 Jahre älter ist als ich.


melden

Nachtschicht

23.03.2014 um 03:02
Zitat von NemurenaiNemurenai schrieb:Als Jugendlicher wird man hier auf Allmy schnell verurteilt und als ``dumm´´ abgestempelt.
Aber nicht von mir....


melden

Nachtschicht

23.03.2014 um 03:03
@Nemurenai

Ah ok, mit meinem Textverständiss ist das oft so eine Sache :D


melden

Nachtschicht

23.03.2014 um 03:03
@Funzl

Das weiß ich doch. :)
Es gibt hier aber leider viele, die es tun. :(


1x zitiertmelden

Nachtschicht

23.03.2014 um 03:06
Zitat von NemurenaiNemurenai schrieb:Es gibt hier aber leider viele die es tun.
da darfst dir nicht viel bei denken - ich sag nur " Spielwiese Internet" -

Grad hier bei allmy gibst viele, die eine "Rolle" spielen - wie im Film, oder im Theater....


melden

Nachtschicht

23.03.2014 um 03:08
@Nemurenai

Gibt keine guten Quads in meinem Budget - wird´s eben sowas hier...

Suzuki DR650 R Dakar


melden

Nachtschicht

23.03.2014 um 03:09
@Funzl

Trotzdem ist es unschön, wenn man nicht mehr ernst genommen wird, weil man sein Alter preisgegeben hat.

Du legst dir jetzt also ein fünftes Motorrad zu.
Was machst du den mit deiner Sammlung ?
Du kannst doch nicht alle fahren.


1x zitiertmelden

Nachtschicht

23.03.2014 um 03:12
@Nemurenai

Wer nimmt dich den jetzt nicht mehr ernst?
Zitat von NemurenaiNemurenai schrieb:Du kannst doch nicht alle fahren.
Doch, nacheinander, jeden Tag ein anderes :)


melden

Nachtschicht

23.03.2014 um 03:12
Zitat von cucharaditacucharadita schrieb:Und @Funzl

kommt ja nun auch oft rüber wie ein Teenager
Kann ich ganz gut gel?

:)


melden

Nachtschicht

23.03.2014 um 03:14
@Funzl

Hier im Thread hat sich jetzt nichts geändert, aber wenn man mal in anderen Threads liest, merkt man, dass Jugendliche oft nicht mehr ernst genommen und als Troll dargestellt werden.

Hier sind aber zum Glück nur freundliche Menschen, die etwas derartiges nie tun würden. ;)


1x zitiertmelden

Nachtschicht

23.03.2014 um 03:18
@Funzl

Aufjeden :) war ganz baff als Du Dein alter hier geoutet hast!


melden

Nachtschicht

23.03.2014 um 03:19
Zitat von NemurenaiNemurenai schrieb:n Threads liest, merkt man, dass Jugendliche oft nicht mehr ernst genommen und als Troll dargestellt werden.
Damit muss man leben - wie ich schon erwähnt habe: Es gibt nahezu in jeden Forum die gleichen Gattungen von Usern - eben auch die, die nur in Foren sind um sich zu profilieren.

Muß man ignorieren....

@cucharadita

Wieso "geoutet"?

Spricht man da nicht drüber, so wie über den Verdienst?

Ich geh mal kurz ne Runde :cry:


1x zitiertmelden

Nachtschicht

23.03.2014 um 03:21
@Funzl

Ich hab da keinerlei Schmerzen mit :)
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ich geh mal kurz ne Runde :cry:
Wieso das denn jetzt schon wieder :ask:


1x zitiertmelden

Nachtschicht

23.03.2014 um 03:24
@cucharadita
@Funzl

Juhu, ich habe noch eine Packung Ananas-Passionsfrucht-Kokusnuss-Orangen-Zitronen-Guaven-Eistee
gefunden. :wein:

@Funzl

Bis gleich.


melden

Nachtschicht

23.03.2014 um 03:24
Zitat von cucharaditacucharadita schrieb:Wieso das denn jetzt schon wieder :ask:
Schon vorbei.....hätte anstelle von >> :cry: auch "Pipi machen" schreiben können....


melden

Nachtschicht

23.03.2014 um 03:25
@Funzl

Ich dachte du musst jetzt wieder lange afk gehen.
Jetzt bin ich aber erleichtert (du wahrscheinlich auch ;) ).


melden

Nachtschicht

23.03.2014 um 03:26
@Nemurenai

In einer halben Stunde geh ich raus - ich muß noch sauber mache, Lüften, Kaffee aufsetzen....mich anziehen ( Bin mit dem Moped hier ) ...das dauert alles....


melden

Nachtschicht

23.03.2014 um 03:27
@Funzl

Och Menno ! :(


Anzeige

melden