Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Nachtschicht

9.542 Beiträge, Schlüsselwörter: Arbeit, Nacht, Wach, Schicht

Nachtschicht

24.03.2014 um 23:53
@sixsuns

Verbietet die Geschäftsleitung


melden
Anzeige

Nachtschicht

24.03.2014 um 23:53
@Funzl

Umweltfeindliche Geschäftsleitung.


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachtschicht

24.03.2014 um 23:54
@Funzl was die leitung nicht weiß macht sie nicht heiß ich sollte auch Uniform tragen und tus doch nicht


melden

Nachtschicht

24.03.2014 um 23:58
@sixsuns

Die guggen jeden Tag hier rein ...^^


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachtschicht

24.03.2014 um 23:59
@Funzl

in die Schublade stellen


melden

Nachtschicht

25.03.2014 um 00:00
@sixsuns

So große Schubladen haben wir hier nicht


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachtschicht

25.03.2014 um 00:01
@Funzl

du sollst doch auch keinen Baum besorgen sondern so miniblümchen


melden

Nachtschicht

25.03.2014 um 00:06
@sixsuns

Da hab ich doch zu Hause genug von - hier pinkeln die Kollegen nachts nur rein....:cry:


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachtschicht

25.03.2014 um 00:07
@Funzl

einfach mitnehmen


melden

Nachtschicht

25.03.2014 um 00:07
@sixsuns

alles zu aufwändig....


melden

Nachtschicht

25.03.2014 um 00:32
@sixsuns

So, bin fertig.....und wieder da :)


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachtschicht

25.03.2014 um 00:51
@Funzl

ja ich auch


melden

Nachtschicht

25.03.2014 um 00:54
@sixsuns
Schön....


Suchen wir uns ein neues Thema?

Wie es es mit den Fruchtbarkeits-Ritualen des Kulluwallalumbu-Stammes von den Gallalongo-Inseln im Süd-Pazifik?


melden

Nachtschicht

25.03.2014 um 00:57
@sixsuns


Oder wir versuchen das Paarungsverhalten der west-panamesischen Bügelbrett-Ameisen zu analysieren?!


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachtschicht

25.03.2014 um 00:57
@Funzl

ach komm schon über die wurde doch sovieles Geschrieben und erzählt allein letzten freitag liefen zwei dokus dazu ja selbst die Simpsons haben sie schon gebracht das thema ist doch ausgelutscht


melden

Nachtschicht

25.03.2014 um 00:59
@sixsuns

Hmmmm...........was dann?

MACH NEN VORSCHLAG - SOFORT!


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachtschicht

25.03.2014 um 01:01
@Funzl

Regenschrim eine sinnvolle Alternative zum Gewehr oder eher unpraktisch da ausserhalb von regentagen eh nicht in verwendung und dann keine Nutzbarkeit zum schießen da in verwendung als regenschutz


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachtschicht

25.03.2014 um 01:05
@Funzl

wahlweise auch ein diskussionsvorschlag die Zeichentrick ewoks und die gummibärenbande ähneln sich sehr wollten die Zeichner darauf aufmerksam machen das Aliens schon lange unter uns sind und genau wie die menschen aussehen


melden

Nachtschicht

25.03.2014 um 01:06
@sixsuns

Hmm......na ich denk mal man fällt auf wenn man mit einem Regenschirm unterwegs ist wenn es nicht regnet bzw. die Sonne scheint.

Alternativ zum Schirm würde ich zu einem Teleskop-Spazierstock raten - der fällt bei Sonnenschein nicht auf, und man muß ihn nicht zwangsläufig als Gehhilfe benutzen.

Da ja dieser Waffen-Boom teilweise sehr kuriose Auswüchse angenommen hat gibt es mittlerweile Spezial-Regenschirme, die stabiler als ein Baseballschläger sind....

Wie effektiv diese Teile ( Gehstock, Schirm ect ) sind, hängt noch nicht mal vom Gegenstand selbst ab, sondern viel mehr vom Benutzer - streng nach der Erfahrung: Übung macht den Meister.

Letzt-endlich würde ich aber mehr - wenn es um reine Selbstverteidigung gehen soll, und man unbedingt etwas mit rumschleppen will zu einem wirksamen Pfefferspray raten..allerdings nutzt das nix, wenn es ganz unten in der Handtasche / im Rucksack mit bei ist...


melden
Anzeige
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachtschicht

25.03.2014 um 01:10
@Funzl

ach notfalls tut es ein taschenschirm ja auch


melden
413 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt