Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Nachtschicht

9.542 Beiträge, Schlüsselwörter: Arbeit, Nacht, Wach, Schicht

Nachtschicht

16.04.2014 um 23:54
sixsuns schrieb:von leberwurstbeeren hab ich noch nie was gehört
Das ist nicht weiter schlimm--------


ich ja auch nicht^^


Das muß mir da so rein gerutscht sein..........


melden
Anzeige
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachtschicht

16.04.2014 um 23:55
@Funzl

schade und ich dachte du hast was neues entdeckt


melden

Nachtschicht

16.04.2014 um 23:55
@sixsuns

Nüsse sind auch lecker - Walnüsse. Haselnüsse, Erdnüsse, Hainüsse, Paranüsse.....hmmm...legga.


melden

Nachtschicht

16.04.2014 um 23:55
sixsuns schrieb:schade und ich dachte du hast was neues entdeckt
Leider nein....:cry: Es ist zum Heulen :cry:


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachtschicht

16.04.2014 um 23:56
@Funzl

wird schon


melden

Nachtschicht

17.04.2014 um 00:02
@sixsuns

Bin mal gespannt was aus meiner Kräuteraussaat in diesen Jahr wird - ich liebe Duftkräuter....und essen kann man sie auch - der Sauerampfer ist schon am weitesten - 3 - 4 cm groß....


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachtschicht

17.04.2014 um 00:07
@Funzl

klingt lecker kräuter sind ne schöne sache


melden

Nachtschicht

17.04.2014 um 00:09
@sixsuns

Oh ja - in jeder Hinsicht. Hier in der Stadt gibt es einen von der Uni bewirtschafteten großen Kräutergarten - der ist wie ein Park angelegt - als kleines Naherholungs-Gebiet sozusagen.


Traumhaft!


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachtschicht

17.04.2014 um 00:10
@Funzl

ich hab nen nachbarn der hat voll die ahnung von solchen dingen der macht die leckersten sachen aus dingen die er auf der wiese findet


melden

Nachtschicht

17.04.2014 um 00:14
@sixsuns

Dann kann er sich glücklich schätzen. Es wächst soviel draußen was man essen kann und was sehr gesund ist.....man kennt es nur nicht mehr....alleine die vielen Wildheilkräuter...huiuiuiuiuiuiuiuiui!


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachtschicht

17.04.2014 um 00:17
@Funzl
eben man sollte sich mal damit beschäftigen


melden

Nachtschicht

17.04.2014 um 00:19
@sixsuns

Nun ja ein ganz klein wenig kenne ich mich schon aus - bin ja viel draußen...aber so richtig gut dann auch wieder nicht.....

Kennst du wilden Beifuß? Wie super-aromatisch der riecht, wenn man ihn frisch zwischen den Fingern zerreibt?


Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm...


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachtschicht

17.04.2014 um 00:20
@Funzl

das tun die meisten kräuter wenn man sie zerreibt


melden

Nachtschicht

17.04.2014 um 00:21
@sixsuns

Stimmt auch wieder - lol

Oder Wachholder....booaaahhh hey - frisch geschnittenes Wachholderholz - ein Wahnsinn, der Duft!


melden

Nachtschicht

17.04.2014 um 00:21
@sixsuns

Oder Leberwurstkraut........ein Traum!!!


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachtschicht

17.04.2014 um 00:21
@Funzl

ich mag den geruch von heu


melden

Nachtschicht

17.04.2014 um 00:28
@sixsuns

Duftet auch gut - ohne Zwiebel...ääh Zweifel...


Bin ja ein Kind vom Land, auf´m Bauernhof groß geworden...zum Glück!


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachtschicht

17.04.2014 um 00:29
@Funzl

hey ich auch! Also zwar nicht mit vieh aber mit natur pur


melden

Nachtschicht

17.04.2014 um 00:32
@sixsuns

ich hatte beides - Vieh und Natur, also Stall und Feld / Acker.

Von den Tieren waren mir die Schweine und die kleinen Ferkelchen am liebsten, dann die Hühner und Gänse, Kühe dann schon weniger ( ich war ja noch klein, und die schon groß! ) und dann eben noch Pferde.

Bullen waren drei oder vier am Hof, aber zu denen durften wir als Kinder nie nahe ran....

Hach...*seufz* - war das schön....


melden
Anzeige

Nachtschicht

17.04.2014 um 00:33
@sixsuns

Es ist so wunderschön, mit der Hand in die Erde zu greifen, oder in den Waldboden, und daran zu riechen......


melden
456 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge