Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nachtschicht

9.542 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Nacht, Wach ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nachtschicht

23.03.2014 um 12:02
@Nemurenai

Guten Morgen.
Warum das denn?

Anzeige
melden

Nachtschicht

23.03.2014 um 12:08
@Funzl

Guten Morgen nochmal, Funzl.

Leider habe ich demnächst einfach keine Zeit mehr.
Ich kann höchstens ab und zu mal abends hier vorbeischauen. :(
Nachmittags könnte ich vielleicht ne Stunde erübrigen, aber da ist hier ja leider nichts los. :(


melden

Nachtschicht

23.03.2014 um 12:11
@Nemurenai

Ach so..keine Zeit mehr - ich dacht schon was schlimmeres..i-wie so: Das ein Monster dich überfallen und deinen Rechner gefressen hat, oder das man dir ein Zimmer geklaut hat, oder das ein Ufo kommen und dich entführen wird....

Na, da werden sich schon Wege finden, das du doch noch ab und an mal rein guggen kannst :)


melden

Nachtschicht

23.03.2014 um 12:14
@Funzl

Ich werde versuchen hier, wenn ich es organisieren kann, mal vorbeizuschauen.
Leider wird es bestimmt nicht dazu kommen, da mein Organisationstalent es nicht zulassen wird. :cry:


melden

Nachtschicht

23.03.2014 um 12:20
@Funzl

Wie könnte ich eigentlich hier schreiben, wenn ein Monster meinen Rechner verspeist hat ? ;)


1x zitiertmelden

Nachtschicht

23.03.2014 um 12:21
@Nemurenai

Es gibt aber auch ein leben ohne Allmy und Net.....davon geht die Welt nicht unter...
Zitat von NemurenaiNemurenai schrieb:Wie könnte ich eigentlich hier schreiben, wenn ein Monster meinen Rechner verspeist hat ? ;)
Internet-Cafe? Von nem Kumpel/einer Freundin aus ? Handy?


melden

Nachtschicht

23.03.2014 um 12:22
@Funzl

Ich habe kein Handy. :(

Und es gibt ein Leben ohne Allmy ?
Das glaube ich dir nicht.


1x zitiertmelden

Nachtschicht

23.03.2014 um 12:26
Zitat von NemurenaiNemurenai schrieb:Und es gibt ein Leben ohne Allmy ?
Das glaube ich dir nicht.
Doch...gibt es....geh mal raus und rieche an dem Blumen...dann weisst du was ich meine...


melden

Nachtschicht

23.03.2014 um 12:27
@Funzl

Bei uns herrscht noch Winterwetter.
Hier gibt es noch keine Blumen. :(


melden

Nachtschicht

23.03.2014 um 12:27
@Nemurenai

Ach so.....dann beobachte die Tiere - streue etwas Vogelfutter in den Schnee und gugg ihnen beim mampfen zu :)


melden

Nachtschicht

23.03.2014 um 12:28
@Funzl

Die Vögel werden aber immer von den bösen Autos verjagt ! :cry:


melden

Nachtschicht

23.03.2014 um 12:31
@Nemurenai

Aber die Autos fahren doch nicht ringsum dein Haus, oder?


melden

Nachtschicht

23.03.2014 um 12:32
@Nemurenai

Hast übrigens ne PN...ich geh mich mal für meinen Werkstatt_Einsatz anziehen - muß nochmal am Mopped bei......5 min. afk


melden

Nachtschicht

23.03.2014 um 12:33
@Funzl

Die PN habe ich schon gesehen.
Dann bis in (vielleicht) 5 Minuten.


melden

Nachtschicht

23.03.2014 um 12:36
@Nemurenai


So, ich bin dann mal off - ich denke länger als wie eine Stunde bis 1,5 Stunden wird es nicht dauern, bis ich wieder hier bin - dann fang ich mit meiner Hausarbeit an...und bin mit Unterbrechungen wieder hier....bis dann *wink*


melden

Nachtschicht

23.03.2014 um 12:36
@Funzl

Bis dann. *ebenfalls wink*


melden

Nachtschicht

23.03.2014 um 21:21
@Cypher01
@cucharadita
@Nemurenai

Guten Abend......


melden

Nachtschicht

23.03.2014 um 21:30
@Funzl
@Nemurenai
@sixsuns
@zett

Moinsen,

Oh mann ich bin so froh das heute letzte Lacht ist, ich bin so lustlos :cry:

Aber ich hatte einen schönen Tag und fühle mich tiefenentspannt :)

Wie ist euer wehrtes Befinden?


1x zitiertmelden

Nachtschicht

23.03.2014 um 21:31
@cucharadita

Eigentlich ganz gut bis auf die Tatsache, dass ich gestresst bin.

Muss kurz für 30 Minuten weg. :(


melden

Nachtschicht

23.03.2014 um 21:32
Zitat von cucharaditacucharadita schrieb:Wie ist euer wehrtes Befinden?
Müde - und satt. Und um den höchsten Level der Entspannung zu erreichen, geh ich kurz ne Runde :cry:


Anzeige

melden