Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Nachtschicht

9.542 Beiträge, Schlüsselwörter: Arbeit, Nacht, Wach, Schicht
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachtschicht

17.04.2014 um 02:34
@Funzl

an dir ist ein dichter verloren gegangen


melden
Anzeige

Nachtschicht

17.04.2014 um 02:36
sixsuns schrieb:an dir ist ein dichter verloren gegangen
Als ich zur Welt kam, war ich ja noch ziemlich klein. Und als ich mal so in meiner Wiege lag, erschien mir eine gute Fee, und die sagte zu mir. " Du hast einen Wunsch frei"

Angesichts meiner nassen Windeln sagte ich zu ihr:

" ich möchte gerne dichter werden!"

Naja, hauptberuflich bin ich´s nicht - aber ab und an klappts schon mit dem dichten.....


melden

Nachtschicht

17.04.2014 um 02:37
Oh Mann @Funzl Du haust auch eine Vorlage nach der Anderen raus...
aber ich bin ja brav....flöt....


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachtschicht

17.04.2014 um 02:38
@cucharadita

ich schweig auch zu dem thema


melden

Nachtschicht

17.04.2014 um 02:40
@sixsuns
@cucharadita


Ich habe Rücksprache gehalten und darf euch hiermit herzlichst einladen zum 3. internationalen Treffen der Runkelrübenretter.

Wir, die Runkelrübenretter sind weltweit organisierte IG´s - die sich die Rettung der Runkelrübe auf die Fahne geschrieben haben....

FREIHEIT FÜR DIE RUNKELRÜBEN!!!!
cucharadita schrieb:Oh Mann @Funzl Du haust auch eine Vorlage nach der Anderen raus.
Nur zu - mach doch...warum soll nur ich hier den Klaun ( amerik: Clown ) spielen...

@sixsuns
sixsuns schrieb:ich schweig auch zu dem thema
Schade :cry:


melden

Nachtschicht

17.04.2014 um 02:43
@sixsuns
@cucharadita


Was ist die kurioseste, freakigste, ausgeflippteste Sammlung in Privatbesitz die ihr kennt?


melden

Nachtschicht

17.04.2014 um 02:43
@Funzl

Wo und wann ist das Treffen?


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachtschicht

17.04.2014 um 02:43
@Funzl

du brauchst für die Runkelrübenretter aber noch ne abkürzung für sticker und buttons und ein logo


melden

Nachtschicht

17.04.2014 um 02:44
cucharadita schrieb:Wo und wann ist das Treffen?
Am 32.April 2014 - in Runklerübenhausen

@sixsuns

Das gibst alles dann vor Ort am Treffen.......auch Runkelrübeneistee und Runklerübennasentropfen mit ganzen Früchten...


melden

Nachtschicht

17.04.2014 um 02:46
@Funzl

Was jetzt mit der Sammlung?


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachtschicht

17.04.2014 um 02:46
@Funzl

ja und die website die flyer?

ich kenn einen der sammelt klopapiermuster und türgriffe


melden

Nachtschicht

17.04.2014 um 02:49
cucharadita schrieb:Was jetzt mit der Sammlung?
Na, ob du einen freakigen Sammler kennst..
sixsuns schrieb:ammelt klopapiermuster und türgriffe
Sammelt er das Klopapier in Rollen, oder blattweise im Album? Neu, oder benu...nee, will ich nicht wissen^^

Türgriffe? Du meinst Türklinken? Warum nicht - gibt ja sehr schöne, die aus´m Art Deco zum Beispiel


melden

Nachtschicht

17.04.2014 um 02:51
@Funzl
@sixsuns

Mir fällt da grad ein Bericht ein, wo ein Künstler, sich von Frauen aus der ganzen Welt benutzte Binden hat schicken lassen, um Kunstwerke daraus zu machen...kam ich grad drauf weil Du
Funzl schrieb:Sammelt er das Klopapier in Rollen, oder blattweise im Album? Neu, oder benu...
geschrieben hast :D


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachtschicht

17.04.2014 um 02:52
@cucharadita

nein einzelne Blätter von allen klos auf denen er war natürlich sauber ist klar und türgriffe aus abbruchhäusern


melden

Nachtschicht

17.04.2014 um 02:54
@cucharadita

Hmm...nun ja - Kunst ist alles und nichts.....

@sixsuns

Ah - okay......klingt eigentlich gut.....


Steht bei mir auf´m Schild in der Dusche:

Wäscht du dir den Hängedödel,

vergiss mir nicht den Hängeknödel!!!


melden

Nachtschicht

17.04.2014 um 02:55
@sixsuns

Also das find ich jetzt schon schräg...
sixsuns schrieb:nein einzelne Blätter von allen klos auf denen er war
Wenn er jetzt buntes und lustig bedrucktes sammeln würde okey..aber das :D

@Funzl
Funzl schrieb:Wäscht du dir den Hängedödel,

vergiss mir nicht den Hängeknödel!!!
Oh jetzt kommste aber richtig in fahrt, was? :D :D :D


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachtschicht

17.04.2014 um 02:57
@Funzl
du wiederholst dich weißt du das?

@cucharadita

ja das ist auch darunter aber er ist da halt eigen wär zu langwierig das zu erklären


melden

Nachtschicht

17.04.2014 um 02:58
@sixsuns

Nur aus Abbruchhäuser? Das heisst, er kauft keine, auf´m Flomarkt - oder so?
cucharadita schrieb:Oh jetzt kommste aber richtig in fahrt, was?
I-wie schon..aber ich halte mich zurück!

@cucharadita
@sixsuns

Also n´Kumpel von mir sammelt seit ca 1960 diese Aufkleber von den Bananen...nur von Bananen. Die hat er alle an die Tür eines Werkzeugschränkchens in seiner Werkstatt geklebt.

Dann kenne ich noch eine, die sammelt diese kleinen Zuckertütchen, wie man sie oft in Großküchen findet, eine Freundin von ihr sammelt diese Aludeckel von den kleinen Kondensmilchdingern.....
sixsuns schrieb:du wiederholst dich weißt du das?
Häh?


melden

Nachtschicht

17.04.2014 um 03:00
Also ich hab bisher nur Männer gesammelt, aber damit ist jetzt ja auch Schluß, bin schließlich vergeben und brav geworden!


melden
Anzeige

Nachtschicht

17.04.2014 um 03:02
@cucharadita

Hmm.......hmhmhmhm....hm.


melden
764 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt