Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche Leute die EVP bzw. Transkommunikation betreiben

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EVP, Tonbandstimmen, Transkommunikation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Suche Leute die EVP bzw. Transkommunikation betreiben

12.08.2014 um 19:40
@Casa_blanca
Ah, das wusste ich nicht, ich habe nur gesehen, dass er/sie gesperrt ist.

Danke für die Berichtigung. ^^

Anzeige
melden

Suche Leute die EVP bzw. Transkommunikation betreiben

12.08.2014 um 19:46
@NetX
Warum lässt dich so von den Skeptikern erdrücken? Dieh gehen doch nur ihrer Natur nach.^^ Verwenden Bücherwissen, ohne es selbst zu prüfen. Musst ja nicht drauf eingehen. Öffentlicher Fred halt. Da kann jeder wie er will. That's life! (Archiv-Version vom 20.08.2014) ^^


melden

Suche Leute die EVP bzw. Transkommunikation betreiben

12.08.2014 um 21:04
Hallo @Kotknacker,

danke für das Video. Ich kenne dieses Lied von David Lee Roth, das war und ist eines meiner Lieblingsstücke das ich sehr gerne höre.

@all
Ich lasse mich nicht erdrücken. Ich bin nicht gereizt und nicht verärgert. Meine Worte sollten auch nicht als aggressiv verstanden werden. Ich sitze hier bin klar und positiv gestimmt.

Ich verstehe zwar nicht warum Menschen unbedingt sich in den Vordergrund drücken müssen, aber auch das ist mir schlussendlich egal.

Ich habe mich hier angemeldet, da ich dachte, dass hier ist ein aufgeschlossenes Forum. Wie ich allerdings in den letzten zwei Tagen in den versch. Threads lesen musste und auch heute in dem Thread hier selbst erfahren muss, ist eine vorurteilsfreie Diskussion ohne Häme und besserwisserei kaum oder gar nicht möglich. Die Argumentation zu einem geschlossenen Gruppenthread hört sich für mich an wie "Hättest du die Haustüre abgeschlossen, dann wäre auch niemand hier und würde Deine Bude durcheinander bringen". Oder, als Lilienthal zum Testflug ansetzen will, kommen die ganzen Skeptiker und reisen ihm seine Konstruktion auseinander und machen Brennholz daraus. Und sagen dann, das funktioniert eh nicht, so haben wir zumindest für eine Stunde warme Füsse. Und während sie sich um das Lagerfeuer gruppieren, wird sich gegenseitig, bestätigend auf die Schulter geklopft mit der Bemerkung: "Na, stimmt eben doch. Fliegen ist unmöglich."

Wie auch immer. Entweder es kann hier kultiviert weiter gehen. Oder ich habe mich halt geirrt. Meine Lebenszeit ist mir allerdings zu schade, um hier seitenlange Zitate und Argumente zu lesen über die eine Meinung, die ich schon vor Wochen zur Kenntnis genommen habe. Ich habe mich nunmal dafür entschieden nun die Pro Seite zu betrachten. Und Punkt!


melden

Suche Leute die EVP bzw. Transkommunikation betreiben

12.08.2014 um 21:20
Okay, dann ist es jetzt eine Gruppendiskussion. Zum einen bin ich froh, dass wir hier nun nicht mehr gestört werden. Enttäuscht bin ich darüber, dass sowas überhaupt notwendig ist.

Nun denn. Es geht weiter.

Sonnige Grüsse


melden

Suche Leute die EVP bzw. Transkommunikation betreiben

22.08.2014 um 12:23
Und nun weißt du auch, warum einige Leute gerne erreichen wollen, dass man daraus eine Gruppendiskussion erstellt. ;)


melden

Suche Leute die EVP bzw. Transkommunikation betreiben

22.08.2014 um 12:44
Ohne Yin kein Yang=Stillstand=Tod :D


melden

Suche Leute die EVP bzw. Transkommunikation betreiben

23.08.2014 um 06:34
Hallo @Dawnclaude,

dass im Moment nichts mehr gepostet wurde, ist mir lieber als in die von vorne herein unerwünschte Pro und Contra Diskussion hineingezogen zu werden. Das Ziel ist ja, Leute zu finden, die aktiv mit TK experimentieren und ihre Ergebnisse besprechen möchten. Und das macht man ja nicht in ein paar Tagen und hat dann ein Ergebnis. In sofern sehe ich diesen Thread eher langfristig und freue mich auch, wenn sich noch Leute melden, die auch gerne im positiven Sinne mitmachen wollen. PM oder Email reicht.

Sonnige Grüsse


Anzeige

melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: