Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Let´s play together

1.223 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Play, Together, Let´s ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Let´s play together

07.11.2014 um 13:31
@Halbu

Was musstest du dich auch mit ihm einlassen? ^^
Btw, der Typ weilt Accounttechnisch, glücklicherweise, nicht mehr unter uns. Nun können sich seine geschädigten Opfer endlich von ihrem Trauma erholen. Ich wünsch dir gute Besserung :Y:

Anzeige
melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Let´s play together

07.11.2014 um 13:32
@trance3008
Danke. :D
Ehrlich gesagt, vermisse ich seine Posts. :Y: :D


melden

Let´s play together

07.11.2014 um 13:32
@little.human

Ich wüsste nicht, welches Problem ich habe :ask: Hilf mir auf die Sprünge, oh du begnadeter Zockerseelenklempner! xP


melden

Let´s play together

07.11.2014 um 13:34
@trance3008

Keines, aber ich: Soll ich TV gucken oder aufstehen und zocken. :ask:

Bin gerade so gut gelaunt wie ErhardVobel nach einer geglückten Klonung.


1x zitiertmelden

Let´s play together

07.11.2014 um 13:34
@Halbu

Finds i-wie schade, dass ich den Kerl nur ganz am Rande mal wahrgenommen habe. Wohl weil ich mich nicht in Threads rumgetrieben hab, wo er Stammgast war^^ Aber dadurch hab ich wohl den meisten Spaß verpasst ^^


melden

Let´s play together

07.11.2014 um 13:35
@trance3008
Zitat von trance3008trance3008 schrieb: Blödsinn zugespammt òÓ
Hier wird nur Hochintelligenter Nonsense von sich gegeben, aber kein Blödsinn gespammt! ;)
Zitat von trance3008trance3008 schrieb:Sucht euch Freunde und ein paar Hobbies, ihr MoFs :fuyeah: :P:
:cry:


@little.human
@trance3008

Wer ist dieser mysteriöse
Zitat von HalbuHalbu schrieb:ErhardVobel
?


2x zitiertmelden

Let´s play together

07.11.2014 um 13:36
Zitat von little.humanlittle.human schrieb: Soll ich TV gucken oder aufstehen und zocken.
Du zockst im Stehen? :troll:


1x zitiertmelden

Let´s play together

07.11.2014 um 13:37
Zitat von WacciusBacciusWacciusBaccius schrieb:Wer ist dieser mysteriöse
Ein Allmy-Gott. :o:
Zitat von trance3008trance3008 schrieb:Du zockst im Stehen?
Fraaaaali. Nah.. ich lieg noch in der Ecke wie ein Sandsack. :troll:


melden

Let´s play together

07.11.2014 um 13:37
Zitat von WacciusBacciusWacciusBaccius schrieb:Hochintelligenter Nonsense
Ein Hoch auf die Paradigmen dieser Welt! :bier:


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Let´s play together

07.11.2014 um 13:37
@trance3008
@WacciusBaccius
Da habt ihr viel verpasst. :D
allmystery 4d183f7affcb4b57 107573Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Let´s play together

07.11.2014 um 13:38
@little.human

Nee, der wahre Allmy-Gott ist und bleibt nach wie vor der Metepec ^-^
Und ErhardVobel ist sein Sohn :engel:


melden

Let´s play together

07.11.2014 um 13:39
@Halbu

Bah, das Zeug würd ich glatt wieder ausspucken. Wer trinkt denn so ne Plörre? :{


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Let´s play together

07.11.2014 um 13:40
@trance3008
Clochards und so. :D


melden

Let´s play together

07.11.2014 um 13:41
@Halbu

Ah, verstehe... Macht Sinn :troll:


melden

Let´s play together

07.11.2014 um 13:42
@little.human

Ach ja, da du recht neu hier bist, weißt du höchstwahrscheinlich nicht, wer Metepec ist ^^
Lass mich dich hierzu etwas aufklären ;)

Allmystery-Wiki: Metepec


1x zitiertmelden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Let´s play together

07.11.2014 um 13:43
@trance3008
@WacciusBaccius
Damit finanziert Erhard seine Expeditionen in Sachen Verschwörungen. Oder die Suche nach dem Megalodon. Oder die verschwundene Gardinenstange in einer anderen Dimension. :Y:


1x zitiertmelden

Let´s play together

07.11.2014 um 13:45
Zitat von trance3008trance3008 schrieb:Ach ja, da du recht neu hier bist, weißt du höchstwahrscheinlich nicht, wer Metepec ist ^^
Lass mich dich hierzu etwas aufklären
Doch, das hat mir @Halbu schon erklärt, fühlte mich gerade nur etwas "überflüssig" hier. :troll:


melden

Let´s play together

07.11.2014 um 13:46
@little.human

Naja, da du ja so ein stolzer MoF bist, wirds dir wohl eh egal sein, nicht wahr? :P:


1x zitiertmelden

Let´s play together

07.11.2014 um 13:47
Zitat von trance3008trance3008 schrieb:Naja, da du ja so ein stolzer MoF bist, wirds dir wohl eh egal sein, nicht wahr?
Fraaaali.


melden

Let´s play together

07.11.2014 um 13:48
Zitat von HalbuHalbu schrieb:Oder die verschwundene Gardinenstange in einer anderen Dimension.
Ich wette, dort sind auch all die Socken, die auf mysteriösem Wege in Waschmaschinen verschwinden! :o:


Anzeige

melden