Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sammelstelle BarbieBlog

147 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Film, Fernsehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
barbieworld Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sammelstelle BarbieBlog

10.03.2015 um 23:05
Hallo zusammen,

ich starte diese Gruppe um mal ein bisschen Werbung für meinen Blog zu machen. Ich glaub das hier ist die beste Variante um herauszufiltern wer mitmachen mag bzw. um zu vermeiden dass ich User anschreibe die das ganze blödsinnig finden. Erreichbar bin ich fast immer. Jeder darf mir gerne schreiben.

Was genau ist mein Blog??

Um mal ne ewig lange Einführung zu vermeiden, poste ich hier nur mal die Links zu meinem Blog. Um was es geht sollte nicht allzu schwer zu erraten sein :D

https://www.allmystery.de/blogs/barbieworld

Interessenten / Sympathisanten mit der bekanntesten Blondine der Welt werden sich ohnehin die Anleitung im Blog durchlesen.

Für Neulinge geb ich trotzdem mal ne kleine Beschreibung. Es geht um Barbies. Hier werden viele viele Motive wie z. B. Promis, Filmszenen oder ganz einfach: was immer euch beliebt mit meinen Barbies nachgestellt.

Nicht erlaubt sind natürlich rassistische, rechtsradikale oder diskriminierende Inhalte.

Also ich freue mich auf viele viele Teilnehmer und bin gespannt welche Motive euch so vorschweben. Alle Ladies stehen euch unbegrenzt zur Verfügung und ein limit an Motiven gibt es nicht.

Viel Spass und LG BarbieWorld

Anzeige
melden

Sammelstelle BarbieBlog

10.03.2015 um 23:11
Hi. Ich warte noch auf die Hexe mit der Elfe und Ken :D


melden
barbieworld Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sammelstelle BarbieBlog

10.03.2015 um 23:13
ja ich gebe zu ich hab durch die vergangenen Wochen wohl einiges vergessen was noch zu erledigen war. Zudem hab ich
durch die Neuzugänge auch oft die Auswahlbilder geändert und weiss nich mehr welche puppe ihr wolltet :D

Bitte betrachtet mich somit als geohrfeigt und schreibt mir bitte nochmal was ihr wolltet :-/


melden

Sammelstelle BarbieBlog

10.03.2015 um 23:16
Die Blog Funktion von allmy ist ja irgendwie nicht so durchdacht. So alles auf einer Seite und dann muss man immer rum scrollen, wenn man was sucht. Bei dir ist der blog ja schon endlos lang. Naja kann man nicht ändern^^


melden
barbieworld Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sammelstelle BarbieBlog

10.03.2015 um 23:18
@nananaBatman
ich versuche das ganze im Blog noch etwas anders zu strukturieren. Die gruppenfotos müsste ich vlt. mengenmässig reduzieren. Da muss ich schauen ob man da noch gut was erkennen kann wenn mehr Damen auf 1 Bild zu sehen sind.


melden

Sammelstelle BarbieBlog

10.03.2015 um 23:24
@barbieworld
Oder du zeigst immer nur eine Art Kostprobe von einer bestimmten Geschichte. Dazu dann ein dropbox link, auf den du alle Bilder packst , wenn jemand alles sehen will. Muss nich unbedingt dropbox sein, gibt ja viele seiten auf die man bilder laden kann. Nur ein Vorschlag der mir grad einfällt;)


melden
barbieworld Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sammelstelle BarbieBlog

10.03.2015 um 23:25
@nananaBatman
du meinst die spoilerfunktion? ja das is ne super idee. Muss nur gucken wie ich die anwende.

Habe ja schon Auswahlbereich von den Endresultaten getrennt aber irgendwie ist dort immernoch recht durcheinander da stimme ich zu


melden

Sammelstelle BarbieBlog

10.03.2015 um 23:27
@barbieworld
an die spoilerfunktion hab ich jetzt gar nicht gedacht, aber damit würds auch gehen. stimmt


melden

Sammelstelle BarbieBlog

10.03.2015 um 23:36
:kiss:
:)


melden

Sammelstelle BarbieBlog

10.03.2015 um 23:43
Wie wäre es mit einer eigenen fiktiven Welt für Barbie?


melden
barbieworld Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sammelstelle BarbieBlog

10.03.2015 um 23:44
@Yotokonyx
wie meinste das?


melden

Sammelstelle BarbieBlog

10.03.2015 um 23:45
Das wir einfach eine eigenen Welt mit erfunden Ländern, Städten usw. erschaffen und einzelne Szenen daraus nachgestellt werden.


melden
barbieworld Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sammelstelle BarbieBlog

10.03.2015 um 23:47
man könnte ne wüste, regenwald, berge, und etwas mitteleuropäisches (normale wälder) hernehmen...

outdoor motive mache ich ja auch da fällt mir schon was ein :D

sehr gute idee


melden

Sammelstelle BarbieBlog

11.03.2015 um 08:12
Ken wird zu hellsing und barbie zu victoria ^^ ( wenn du die serie kennen solltest ^^)


melden
barbieworld Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sammelstelle BarbieBlog

11.03.2015 um 08:16
@Blue.eyes
nee kenn ich nicht aber lässt sich ja rausfinden


melden
barbieworld Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sammelstelle BarbieBlog

11.03.2015 um 10:18
Sollte ich beim Einladen ein paar Namen vergessen haben so bitte entschuldigt. Ich hab nich mehr alle auf dem Radar.

Bitte bei weiter bestehendem Interesse einfach ne PN an mich senden^^


melden

Sammelstelle BarbieBlog

11.03.2015 um 11:37
Ich warte noch auf die Barbie im rot-weißen Fußballtrikot! :D


melden
barbieworld Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sammelstelle BarbieBlog

11.03.2015 um 11:43
@AthleticBilbao
die hab ich nicht vergessen keine sorge^^ Freitag sollte ich sie dir schicken können


melden

Sammelstelle BarbieBlog

11.03.2015 um 11:46
@barbieworld

Ich bin ab heute weg... und ab Samstag in Bilbao ^^ :D


melden
barbieworld Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sammelstelle BarbieBlog

11.03.2015 um 11:46
@AthleticBilbao
dann wird sie dich empfangen wenn du zurückkommst^^ viel spass und du wirst hoffentlich ein gutes heimspiel sehen


Anzeige

melden