Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sammelstelle BarbieBlog

147 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Film, Fernsehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sammelstelle BarbieBlog

31.03.2016 um 18:29
@barbieworld
hey hey hey ;) hier hat sich ja einiges getan! danke fuer deine einladung. sorry nochmal fuer die verspatung. bin immer noch in kanada :D

aber ich wuerde dich gerne unterstuezten, sag mir wenn du hilfe mit irgendwas brauchst. wenn ich wieder zurueck in deutschland bin, dann hole ich auch meine dollsachen raus und dann gehts ab. ich habe ein paar sehr gute ideen. na ich schreibe dir per pn :)

Anzeige
melden
barbieworld Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sammelstelle BarbieBlog

24.05.2016 um 19:18
@Eisenkarle hat sich ne Marilyn Monroe gewünscht :) auf ihrem berühmtesten Motiv

25659285jb


25659374lr


melden
barbieworld Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sammelstelle BarbieBlog

24.05.2016 um 20:58
@A.n.n.y. hat sich ein paar richtig großartige Motive gewünscht

1. Eine Portrait-Puppe

Spoiler
25660219ul


2. Ein naja.....recht spontan gebasteltes Büro mit schreibtisch, ordnern und nem telefon :) is gerade Kaffeepause

Spoiler
25660855gu

25660856zj



melden
barbieworld Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sammelstelle BarbieBlog

29.05.2016 um 18:04
@KAALAEL hat sich mal ne hexe gewünscht :) Theodora aus der wunderbaren Welt von Oz


Spoiler
25717497kr

25717498cl



melden

Sammelstelle BarbieBlog

05.06.2016 um 22:08
Huhu.... ich habe da etwas feines im www gefunden.
Wer auch immer (gerne) häkelt und mit all den Abkürzungen etwas anfangen kann, wird sich sicher freuen:

Eine englischsprachige Anleitung für einige gehäkelte Barbiekleider:
http://linmary123.blogspot.de/2014/04/free-knitting-patterns-for-barbie-dolls.html?m=1

(meine Geduld reicht dafür aktuell leider nicht aus)


melden
barbieworld Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sammelstelle BarbieBlog

26.06.2016 um 12:37
@xsaibotx hat sich eine dominante dame gewünscht. Seine Veronika :)

Spoiler
26013057qa

26013058cb



melden

Sammelstelle BarbieBlog

26.06.2016 um 12:41
Oh da ist sie😀


melden

Sammelstelle BarbieBlog

29.06.2016 um 17:41
@barbieworld
Hey. Ich melde mich auch mal hier zu Wort :) Hab mal eine Frage. Was hälst du von den Monster High Puppen? Habe ganz oft von Leuten gehört das die furchtbar und unpädagogisch sein sollen.


melden
barbieworld Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sammelstelle BarbieBlog

30.06.2016 um 18:40
@IncubusWolf
hab momentan keine. Finde sich recht interessant aber hab noch keine besorgt


melden

Sammelstelle BarbieBlog

01.07.2016 um 00:08
@barbieworld
Ich hätte ja gerne eine Werwolf Barbie wenns welche gäbe. Ich liebe Wölfe *_*


melden
barbieworld Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sammelstelle BarbieBlog

01.07.2016 um 16:22
@IncubusWolf
naja such dir mal ne lady aus...hätte ne idee


melden

Sammelstelle BarbieBlog

01.07.2016 um 18:03
@barbieworld
Okay :)


melden

Sammelstelle BarbieBlog

01.07.2016 um 18:10
@barbieworld
Ist am Handy etwas schwierig aber hab mal in deinem Blog die Barbies angeschaut. Ich sollte eine Aussuchen ja? Ich mag diese dunkelharige ganz unten links auf dem Bild wo du Jolie drüber geschrieben hast.


melden
barbieworld Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sammelstelle BarbieBlog

24.07.2016 um 20:01
@Blue.eyes wünschte sich eine romantische szene mit einer vampirlady im Walde

Spoiler
26297791cm

26297792rg

26297793eh



melden
barbieworld Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sammelstelle BarbieBlog

24.07.2016 um 20:03
@-Anna- hab ich mal in den Wald zu nem schönen Spaziergang geschickt :) :) sie ist wunderschön

Spoiler
26297812ze

26297813oi

26297814vi



melden
barbieworld Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sammelstelle BarbieBlog

24.07.2016 um 20:05
@skagerak hat ein paar meiner ladies ebenfalls zu nem entspannten Waldspaziergang geschickt. Hier sieht man sie gerade beim pause und bilder machen :D

Spoiler
26297869hc

26297870mb

26297871lc

26297872ow



melden
barbieworld Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sammelstelle BarbieBlog

24.07.2016 um 20:42
@IncubusWolf wünschte sich ein Motiv einer fliehenden Lady vor einem werwolf.. Gute idee...

Spoiler
26298398sb



melden

Sammelstelle BarbieBlog

24.07.2016 um 21:50
@barbieworld
Coool danke :) sieht echt toll aus.


melden
barbieworld Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sammelstelle BarbieBlog

28.07.2016 um 17:18
@cebe21 ich möchte mich kurz mit dir unterhalten? hab grossen mist gebaut. Kannst du es mir ermöglichen?


melden
barbieworld Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sammelstelle BarbieBlog

31.07.2016 um 20:10
@skagerak wünschte sich heute ein dinner ...es gab ente süss-sauer und nen gesunden salat ^^ :) (achtung ironie)

Spoiler
26364528fq
26364515bq



Anzeige

melden