Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sammelstelle BarbieBlog

147 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Film, Fernsehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sammelstelle BarbieBlog

22.08.2015 um 18:10
Ich bin auch dabei.
Wie wäre es mit einer ägyptischen Barbie?

LG

Anzeige
melden

Sammelstelle BarbieBlog

23.08.2015 um 13:38
Wie ist es wenn die Süßen sich zum Sektfrühstück am Pool treffen? Und je nach Möglichkeit anschießend auf einem Boot einen kleinen Ausflug machen oder ein stilvolles Picknick am Wasser oder gemeinsam bei Ken grillen? Noch ist ja schönes Wetter^^


melden
barbieworld Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sammelstelle BarbieBlog

27.08.2015 um 15:02
@mittwoch13
@Diawen
@Cerona
@Gnupf

Bin momentan in Vorbereitung der Ladies für ne Messe in Wiesbaden. Werde zeitnah die restl. Puppen noch online stellen.


melden

Sammelstelle BarbieBlog

13.09.2015 um 20:18
Toll, was ist das für eine Messe ?
LG


melden
barbieworld Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sammelstelle BarbieBlog

13.09.2015 um 20:20
@mittwoch13
ich werde in wiesbaden auf einer barbiemesse ausstellen^^ dort kann verkauft und ausgestellt werden


melden
barbieworld Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sammelstelle BarbieBlog

24.10.2015 um 19:25
Hallo ihr lieben. Ich werde die arbeit wieder aufnehmen. Ist momentan viel stressig bei mir aber die Lust auf den Blog ist wieder zurück

Ein paar neue Gäste habe ich nun auch hinzugefügt. Morgen werde ich die Arbeit wieder aufnehmen. Habe schon ein erstes Outdoor motiv

Schreibt mir am besten nochmal alle eure noch ausstehenden ideen.


melden

Sammelstelle BarbieBlog

24.10.2015 um 19:27
Huch? Ich wurde in ein Thread eingeladen? :D


melden

Sammelstelle BarbieBlog

24.10.2015 um 19:29
Nun zu mein Motiv wär du nice, wenn du bei den Haare die seiten leicht abschneidest und den rest zusammen bindest, damit es ungefähr so aussieht:

lara croft detail by onlymiloOriginal anzeigen (0,2 MB)



Und die Klamotten sofern es geht so:


melden
barbieworld Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sammelstelle BarbieBlog

24.10.2015 um 19:36
@NothingM
das mit dem outfit is kein problem allerdings möchte ich keine haare abschneiden...das is nämlich nicht mehr reparabel


melden

Sammelstelle BarbieBlog

24.10.2015 um 19:39
@barbieworld
Oh schade, ich dachte so bleiben sie :c


melden

Sammelstelle BarbieBlog

24.10.2015 um 19:40
Aber wenigstens ein Pferdeschwanz bitte :c


melden
barbieworld Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sammelstelle BarbieBlog

25.10.2015 um 12:35
@NothingM

23501808db

23501809gn

23501810mm



hier ^^ was sagste dazu?


melden

Sammelstelle BarbieBlog

25.10.2015 um 12:48
Sehr gut, kommt ziemlich nah :)
Kannst du aber die Haare trotzdem zusammenbinden mit nen Gummiband, dann wär es 100 % Lara :D

Edit: Oder ist doch zusammengebunden? O.O
Bin mir jetzt nicht sicher ^^'


melden
barbieworld Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sammelstelle BarbieBlog

25.10.2015 um 12:52
@NothingM
bild 2 zeig dass sie zusammengebunden sind :D sie hat sehr dicke wellige haare


melden

Sammelstelle BarbieBlog

25.10.2015 um 12:56
@barbieworld
Ah ok jetzt seh ichs :D
Srry XD


melden

Sammelstelle BarbieBlog

25.10.2015 um 13:00
Insgesamt sehr schön, danke sehr :kiss:


melden
barbieworld Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sammelstelle BarbieBlog

25.10.2015 um 13:21
@NothingM
sehr gerne ^^ war mir ein vergnügen. Auf weitere Motive bin ich sehr gespannt. Kannst mir tausende aufträge geben^^

sie is jetzt im blog verewigt


melden

Sammelstelle BarbieBlog

25.10.2015 um 13:25
@barbieworld
Yay x3


melden
barbieworld Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sammelstelle BarbieBlog

26.10.2015 um 18:09
@AgathaChristo

23517124mg

23517125wd

hier hast du deine süsse^^ brauche noch nen namen von der Lady :D

PS: für deine Mädels werde ich dann im Blog mal ne eigene Abteilung einbauen. Dort finden sich dann allerhand Motive mit den eigenen Barbies der Benutzer wieder


melden

Sammelstelle BarbieBlog

26.10.2015 um 18:20
Isabella würde ich schön finden!


Anzeige

melden