Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An diejenigen, die mich kennen - findet ihr mich unhöflich?

15 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freunde, Höflichkeit, Bekannte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

An diejenigen, die mich kennen - findet ihr mich unhöflich?

19.08.2016 um 21:43
Hallo,

an diejenigen, die mich kennen - findet ihr mich unhöflich? Wenn ja, wieso?

Anzeige
melden

An diejenigen, die mich kennen - findet ihr mich unhöflich?

20.08.2016 um 00:01
An manchen tagen bist du hart aufdringlich aber unhöflich nicht wirklich ...


melden

An diejenigen, die mich kennen - findet ihr mich unhöflich?

20.08.2016 um 00:03
Aber eine faire diskzssion zuzulassen sollten auch andere wie Villainess mal rein aber das liegt an dir
@CountDracula


melden

An diejenigen, die mich kennen - findet ihr mich unhöflich?

20.08.2016 um 00:04
@Lampii
Die hat mich verurteilt, ohne mich wirklich zu kennen


melden

An diejenigen, die mich kennen - findet ihr mich unhöflich?

20.08.2016 um 00:05
Sie hat ihre meinung die sie bildete nach deinem Verhalten ...


melden

An diejenigen, die mich kennen - findet ihr mich unhöflich?

20.08.2016 um 06:14
Nein ich find dich total nett


melden

An diejenigen, die mich kennen - findet ihr mich unhöflich?

20.08.2016 um 07:21
@Natsuki
Danke :)


melden

An diejenigen, die mich kennen - findet ihr mich unhöflich?

21.08.2016 um 07:57
@CountDracula
ich würde villainnes hier mal einladen. Es ist nicht gerade sehr fair über jemanden hier zu sprechen ohne der person die chance zu geben sich selbst hier zu äußern


melden

An diejenigen, die mich kennen - findet ihr mich unhöflich?

22.08.2016 um 18:23
Srry konnte mich mit dem Netz erst jetzt einloggen und es sehen Vlad :(
Ich find dich toll :c


melden

An diejenigen, die mich kennen - findet ihr mich unhöflich?

26.08.2016 um 13:58
@CountDracula

Find ich gar nicht, du bist nur ehrlich und dirket und das ist ja auch gut so :)


melden

An diejenigen, die mich kennen - findet ihr mich unhöflich?

28.08.2016 um 22:50
@matchless99
Danke :)


melden

An diejenigen, die mich kennen - findet ihr mich unhöflich?

30.08.2016 um 12:42
@CountDracula
Der thread is ja schön ind gut aber ich finde persöhnlich solltest du diesen Thread für leute die nicht auf deiner Sonnenseite stehen betretbar machen


melden

An diejenigen, die mich kennen - findet ihr mich unhöflich?

31.08.2016 um 00:59
@Lampii
Ehrlich gesagt habe ich auch ein bisschen Angst davor :/


melden

An diejenigen, die mich kennen - findet ihr mich unhöflich?

31.08.2016 um 23:59
@CountDracula
Aber sonst ist es wie mit den alten königen.... Alle ja sager bleiben nein sager werden unterdrückt... Gib der opposition eine chance vielleicht könnt ihr euch ja die steine aus dem Weg nehmen und das eis wieder brechen ....


melden

An diejenigen, die mich kennen - findet ihr mich unhöflich?

01.09.2016 um 02:15
@Lampii
Wäre schön


Anzeige

melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Gruppen: Allmyverrückte und CICADA3301 aka Niederbayern88
Gruppen, 2 Beiträge, am 12.09.2019 von Niederbayern88
Niederbayern88 am 10.09.2019
2
am 12.09.2019 »
Gruppen: Cafeteria
Gruppen, 457 Beiträge, am 28.07.2014 von Robert80
Lomo am 02.11.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 20 21 22 23
457
am 28.07.2014 »
Gruppen: lülala
Gruppen, 67 Beiträge, am 21.08.2014 von janborn
janborn am 29.07.2014, Seite: 1 2 3 4
67
am 21.08.2014 »