Es wäre traurig, wenn wir uns über eine erfundene Geschichte, den Kopf zerbrechen.
Ich glaube zwar eher, dass er wusste, dass die Morde passieren werden und er in W. war, aber auch hier hab ich meine Zweifel, denn ich könnte mir auch vorstellen, dass EH ihn in eine Falle gelockt hat und er von nichts wusste, da ich sie für sehr krank halte.
Das ergibt m.E. um einiges mehr Sinn, als dass sie aus irgendeinen Grund nach Boonsboro fährt, mit irgendwem und dann kommt es unerwartet zum Mord.
Denn keine Party ist so gut, dass jemand, einfach so Freitag, Samstag und Sonntag fast 15 Stunden insgesamt fährt/mitfährt, nur um eine Party zu feiern und einen Typen loszuwerden, da gibt es bestimmt auch andere billigere und unkompliziertere Wege.
bluelle schrieb:Ja das klingt nach Verarschen einer Frau gegenüber eines Mannes, der ihr wie ein Hündchen hinterherläuft, dem man alles erzählen kann und der alles macht was Frau möchte.
Der dann auch noch so blöd ist und für sie das Geständnis ablegt.
Ich dachte zwischendurch mal , dass sie ihn vielleicht doch irgendwie geliebt hat, aber ich denke sie hat an ihm geliebt, dass er sie liebte, das ist ein großer Unterschied.
Genauso wie sie ihn wahrscheinlich auch dafür verachtet hat, wie man später erkennen kann.
Das glaube ich auch. Deshalb hat er die Karten gekauft, es geht ja auch nicht um eine Niere spenden oder so, nur um Kinokarten zu kaufen.
Ich glaube, er war von ihr besessen und sie hat nur über ihn gelacht bzw. hat sich über ihn lustig gemacht.
Wie ein devoter Lakai, wenn sie ihn darum gebeten hätte, ihre Füße zu küssen und wie ein Hund zu bellen, hätte er es wahrscheinlich auch gemacht.