Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hinterhof Praxis

795 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Gruppe, Praxis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hinterhof Praxis

16.01.2018 um 20:01
@KFB
Angebrochene Reste

Anzeige
melden

Hinterhof Praxis

16.01.2018 um 20:02
@sunshinelight

Achso schade, ich dachte ich sei gerade etwas besonderes. hmpf

@Lemniskate
veeteilen, verkaufen, das Core'chen gestattet uns sicher einiges für den kleinen Groschen im privaten Rahmen ^^


2x zitiertmelden

Hinterhof Praxis

16.01.2018 um 20:02
@KFB
e918418b388bd9d35b4d6bd4034e70b5Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Hinterhof Praxis

16.01.2018 um 20:03
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Ich lese ihn einfach zukünftig für dich einfach langsam vor, ok?!
Aber bitte mit erotischer Stimme und Lesebrille...
Zitat von HirschkuhHirschkuh schrieb:Hasste noch ein Cappuccino?
Klar :kaffee:


1x zitiertmelden

Hinterhof Praxis

16.01.2018 um 20:03
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:ich dachte ich sei gerade etwas besonderes. hmpf
-Hinterhof Praxis-

Erst Lesern Steinchen. ..Erst lesen!!


melden

Hinterhof Praxis

16.01.2018 um 20:04
@Streuselchen
Wenn streckt ihr den scheiß aber mit Urin oder so, will ja nen Gewinn erzielen!


melden

Hinterhof Praxis

16.01.2018 um 20:04
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Achso schade, ich dachte ich sei gerade etwas besonderes. hmpf
Beim nächsten Mal verteidige ich dich... nur dich allein.


melden

Hinterhof Praxis

16.01.2018 um 20:04
@Niemanden

cute-baby-penguins-wallpaper-7Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Hinterhof Praxis

16.01.2018 um 20:05
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Aber bitte mit erotischer Stimme und Lesebrille..
Und mal wieder ein hoch auf dns :Y: er macht es möglich das ich dir erotisch meine Witze vorlesen kann!!

Hip hip. ..hurraaa


1x zitiertmelden

Hinterhof Praxis

16.01.2018 um 20:05
@sunshinelight
Uii, danke


melden

Hinterhof Praxis

16.01.2018 um 20:06
@Hirschkuh
Hrmpf...
wo bleibt der nächste Patient :D


melden

Hinterhof Praxis

16.01.2018 um 20:07
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Uns mal wieder ein hoch auf dns :Y: er macht es möglich das ich dir erotisch meine Witze vorlesen kann!!

Hip hip. ..hurraaa
Dafür bräuchte ich wohl die App...
Kann hier keine Nachrichten abhören. Keine Ahnung, ob das am Browser liegt.

@Hirschkuh
Kein Thema. :Y:


melden

Hinterhof Praxis

16.01.2018 um 20:09
@Phantom_773 ?


melden

Hinterhof Praxis

16.01.2018 um 20:09
@sunshinelight
abhören kannst du auch im Browser ;)


1x zitiertmelden

Hinterhof Praxis

16.01.2018 um 20:10
@Hirschkuh
Du hast gerufen?


melden

Hinterhof Praxis

16.01.2018 um 20:10
Zitat von TireachanTireachan schrieb:abhören kannst du auch im Browser ;)
Ich nicht.


melden

Hinterhof Praxis

16.01.2018 um 20:11
Ich finde, je länger ich es betrachte, das die Auswahl an Usern hier ganz lustig werden könnte


1x zitiertmelden

Hinterhof Praxis

16.01.2018 um 20:11
@Phantom_773
Hilft du mir meine Maden aus meiner fauligen Wunde zu klauben. Die bekomm schon Kinder.. hmm


melden

Hinterhof Praxis

16.01.2018 um 20:12
@Hirschkuh
Aber gerne doch


melden

Hinterhof Praxis

16.01.2018 um 20:12
@Phantom_773
Pinzette geb*


Anzeige

melden